Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 370
  1. #241
    Sie hat was von seiner Show gepostet - „wie wäre berlin ohne Türken?“ - „sauberer, gewaltfreier,...“

  2. #242
    Das wars wohl.


    Ist aber auch schon seit 10 Jahren auf youtube und bis vorgestern war Senna trotzdem cool mit ihm und hat privat mit ihm stundenlang gequatscht nach eigener Aussage. hmm.

  3. #243
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Das wars wohl.


    Ist aber auch schon seit 10 Jahren auf youtube und bis vorgestern war Senna trotzdem cool mit ihm und hat privat mit ihm stundenlang gequatscht nach eigener Aussage. hmm.
    Ich kannte das Video noch nicht. Geht gar nicht sowas zu sagen. Noch schlimmer ist der tosende Applaus dafür.

  4. #244
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Das ist aus einer Zeit in der Political Correctness noch kleingeschrieben wurde. Aus dieser Zeit findet man von fast jedem Comedian solche Sprüche. Dieter Nuhr hat früher nur sowas gelabert, heute macht er auf linksorientiert und korrekt.

  5. #245
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Das ist aus einer Zeit in der Political Correctness noch kleingeschrieben wurde. Aus dieser Zeit findet man von fast jedem Comedian solche Sprüche. Dieter Nuhr hat früher nur sowas gelabert, heute macht er auf linksorientiert und korrekt.
    Zum letzten Absatz: Wäre mir neu, dass Nuhr linksorientiert wäre
    Der wettert ohne Ende gegen Greta und war selbst als Corona schon stark verbreitet war der Meinung, dass die Leute selbst entscheiden sollen, ob sie zu seinem Programm kommen oder nicht

  6. #246
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Zum letzten Absatz: Wäre mir neu, dass Nuhr linksorientiert wäre
    Der wettert ohne Ende gegen Greta und war selbst als Corona schon stark verbreitet war der Meinung, dass die Leute selbst entscheiden sollen, ob sie zu seinem Programm kommen oder nicht
    Naja, er bemüht sich zumindest nicht mehr ganz so konservativ zu sein wie früher. Er hat auch mal irgendwas gegen Einwanderer gesagt und ein paar Monate später war er dann total pro Flüchtlinge.

  7. #247
    Eins steht fest: Oliver Pocher war nie lustig, ist nicht lustig und wird auch nie lustig sein...

    Team Senna... Auch wenn sie manchmal drüber ist mag ich sie. Ich seh das alles aber auch nicht so ernst... Und als ich sie getroffen habe war sie megalieb, ich supporte sie

  8. #248


    Senna reiht sich in die Künstler ein, die Verschwörungstheorien teilen.
    Vielleicht gibt's ja bald einen Song zusammen mit Xavier Naidoo
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  9. #249
    Senna hat ihr Instagram-Profil auf privat gestellt

  10. #250
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen


    Senna reiht sich in die Künstler ein, die Verschwörungstheorien teilen.
    Vielleicht gibt's ja bald einen Song zusammen mit Xavier Naidoo
    https://www.bento.de/politik/corona-...a-39db300ab60d Senna im Blick

    Auch die Influencerinnen Sarah Foxx (100.000 Follower) und Senna Gammour (1 Millionen Follower) empfahlen das neuste Video von Ken Jebsen. Er behauptet darin, Bill Gates habe Regierungen gekauft, um via Corona Impfprogramme weltweit durchzusetzen. Wenn das stimme, "sind wir am Arsch", orakelt Ex-Monrose-Sängerin Senna Gammour daraufhin.
    Geändert von *bonnie* (06-05-2020 um 20:53 Uhr)

  11. #251
    Sennas neue Single ist schockierend gut. Vor allem auch das Video sehr hochwertig

    Wie konnte sie ihr Pulver mit so nem Quatsch wie Fuckboy als erste Single verschießen?

  12. #252
    Und warum kommt ein Jahrzehnt lang nichts und nun haut sie quasi jede Woche einen Song raus.

    Ich habe momentan aber irgendwie keine Lust reinzuhören - vllt. die Tage mal

  13. #253
    Wie heißt der Song denn?

    "Zwangsimpfung kommt!" ?

  14. #254
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wie heißt der Song denn?

    "Zwangsimpfung kommt!" ?
    "Corona is fake"

  15. #255


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •