Seite 333 von 334 ErsteErste ... 233283323329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 5000
  1. #4981
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Cat-lin Beitrag anzeigen
    Danke für die Nachfrage! Sie ist sehr anhänglich (hospitiert viel auf meiner Schulter).

    Und durchaus auch forsch vergnügt; soweit bei dem trüben dunklen Wetter möglich. Scheint, als ob sie nach vorne schaut oder ihr klar ist, dass sich an der Situation eben nichts ändern lässt bzw. sich zwangsläufig drauf einstellt.
    Aber wie's ihr geht und was sie tut, wenn ich nicht bei ihr bin, weiß ich halt nicht. Vielleicht ist sie deshalb so vergnügt, sobald ich auftauche...
    Oh die kleine Seele ist so groß eigentlich. Liebe Cat-lin, liebe Lady ich hab da im GeisterMega mal ein Zufallsfilmchen eingestellt, Gentlemans Tollpatschigkeit. Leider hielt ich das Handy vom Telefonieren noch hochkant. Link per PN
    Alles Gute den Flatternden und Federsaugern.



  2. #4982
    Tooni
    Wo ist das Filmchen

  3. #4983


    Hr. Gimpel immer auf dem Sprung


  4. #4984
    herrlich, nee

  5. #4985
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ist heute Gimpeltag?




  6. #4986
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    herrlich, nee
    ja wen er sich mal Zeit nehmen würde. Sie ist auch immer auf dem Sprung so schnell bin ich nicht

  7. #4987
    schön Deka, sind so schöne Vögel

  8. #4988
    Die Damen Gimpel posieren nicht. Sie sorgen dafür dass ordentlich was ins Kröpfchen kommt .
    Aber die Herren Gimpel sind richtige GNTM .

  9. #4989
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich mag die auch so. "Meiner" war ganz ruhig und hat regelrecht gemodelt, aber seine Frau kam dann schimpfend an.


    edit: COL, *five*

  10. #4990
    @Deca, genau meine Beobachtung *5* .

  11. #4991
    @Tooni
    Aber du wohnst in einer Menschen-WG, oder?

  12. #4992


    Rotkehlchen



    Spatzengeschwader


    Meisen habe ich viele im Garten.

    und dann bin ich heute so richtig sauer geworden. Beobachte seit Tagen eine Amsel die nicht fliegen kann. Für mich sieht es wie ein Pfeil aus. Sollte ich jemanden erwischen bekommt, wer so was macht , nicht nur einen Pfeil in seinen Allerwertesten sondern...... ist nicht Ioff tauglich, was ich damit machen werde.






  13. #4993
    Achneeedu sag mal sind die Menschen total blöd geworden
    Kannst nichts machen? Sie irgendwie fangen und zum Arzt bringen?
    Meine Amsel sind sehr zutraulich...

  14. #4994
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Achneeedu sag mal sind die Menschen total blöd geworden
    Kannst nichts machen? Sie irgendwie fangen und zum Arzt bringen?
    Meine Amsel sind sehr zutraulich...
    nein hat mein Mann schon probiert. Wir versuchen aber weiter. Sie frißt ja mit Leidenschaft Äpfel und Rosinen, vielleicht klappt es.

  15. #4995
    viel Erfolg *daumendrück*

    Ich habe hier 2 Amsel die einen Apfel an einem Vormittag vernichten von 10.30 Uhr bis 13.00 Uhr ich ein großer Jonagold wegwegweg
    Ich werde 2 bis 3 Äpfel auf den Zaun aufspießen, die Kleinen wollen auch was von haben .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •