Seite 283 von 329 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 4925
  1. #4231
    Oha, sie hat echt krass abgenommen Macht sie auch gleich optisch wieder ein paar Jahre älter, als sie eigentlich ist.

  2. #4232
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    abgenommen durch arbeitsintensive Wochen? Na dann bin ich mal gespannt, hoffentlich handelt es sich nicht um Felice und Insta Werbe Collabs. x

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Hammer Outfit. Gehe aber auch davon aus, dass es um Podcast geht. Und nicht zu vergessen das Tattoo.

  3. #4233
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Oha, sie hat echt krass abgenommen Macht sie auch gleich optisch wieder ein paar Jahre älter, als sie eigentlich ist.
    Älter als sie ist?

    Sie ist 31 und sieht fantastisch aus, finde ich. Weiß nicht, wie man mit Anfang 30 da noch deutlich jünger aussehen kann, als sie es eh schon tut.

  4. #4234
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Älter als sie ist?

    Sie ist 31 und sieht fantastisch aus, finde ich. Weiß nicht, wie man mit Anfang 30 da noch deutlich jünger aussehen kann, als sie es eh schon tut.
    Hast du recht! Aber Hauptsache man kann irgendwas an ihr kritisieren, vergiss das nich!

  5. #4235
    Die Plüsch-Show ist schon längst vergessen (hat auch nie echt stattgefunden), hoffentlich ist sie dann bei der neuen TMS Staffel dabei

    da gibt's ein Mops-Kostüm gekleidet als Amor mit Flügeln - sie hat nen Mops, kam aus der ''Neue Engel''-Popstars Staffel und nicht zu vergessen ''Sie Es Amor''

  6. #4236
    Falls sie bei TMS teilnimmt, dann sicher mit einem anderen Kostüm. Das wäre viel zu offensichtlich.

  7. #4237
    Ich geh auch seit dem Bunte-Interview davon aus, dass sie dabei ist. Den Mops würde ich nicht ausschließen. Bei Ross fand ich das Flamingo-Showgirl auch zu offensichtlich. Gerade weil er ja vom Musical/Theater kommt. Aber gerade weil es so passte, konnte Ross oft Hinweise geben die auf ihn deuteten aber auch zur Rolle passten.

  8. #4238
    Aktuell überall 30 Billboards. Endlich kommt das Album.

  9. #4239
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Aktuell überall 30 Billboards. Endlich kommt das Album.
    Hat Mandy ein Duett mit Adele aufgenommen?

  10. #4240
    Also steckt Mandy Capristo, der Superstar aus LÄ-yyy, hinter den Billboards

  11. #4241
    100%ig ist Mandy der Amor-Mops!

  12. #4242
    Ich musste auch direkt an sie denken Dieses Gepresse und Gehauche in der Stimme klang schon sehr nach ihr.

  13. #4243
    Ich glaube nicht dass das Mandy ist.
    Sie hat oft sehr gerade gesungen fand ich.
    Da war nicht dieses Vibrato drin das Mandy immer macht und das sie glaub ich auch nicht einfach abstellen kann.
    Lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber ich hab sie da null wieder erkannt..

  14. #4244
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    100%ig ist Mandy der Amor-Mops!
    Never.

  15. #4245
    Habt ihr Tomaten auf den Ohren?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •