Seite 262 von 335 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 5014
  1. #3916


    Zeit für einen Tatort!

    Ich bring Erdbeersahneschokki mit.

  2. #3917
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    So, ich habe dem Tatort jetzt wirklich versucht, eine Chance zu geben. Aber ich habe nach 20 Minuten nicht im Entferntesten eine Ahnung, was mir die Schweizer da verkaufen wollen...

  3. #3918
    Was soll denn dauernd das Durchbrechen der 4. Wand?

  4. #3919
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Was soll denn dauernd das Durchbrechen der 4. Wand?
    Exakt den selben Satz wollte ich jetzt auch schreiben...

    Ich mag sowas eigentlich ganz gerne, aber ich sehe hier bisher nicht wirklich einen logischen Grund dafür.

  5. #3920
    Ich bin raus... Ist nicht mein Ding ^^

  6. #3921
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Finde das irgendwie komisch, wenn die Ermittler direkt den Zuschauern ansprechen...

  7. #3922
    Also prinzipiell finde ich den Fall ja sogar recht spannend. Wenn die Umsetzung nicht so langweilig wäre...

  8. #3923
    Wenn ich hier so nachlese, bin ich froh, dass ich mich heute für was anderes entschieden habe.

  9. #3924
    Ich gebe 2/10 Punkte. 1 Punkt, da ich den zugrunde gelegten Fall theoretisch interessant fand und 1 Punkt, da ich die Charaktere auch theoretisch interessant finde und mir eine weitere Ausarbeitung der Charaktere durchaus gefallen würde. Da die Umsetzung aber von vorne bis hinten katastrophal war und ich auch keine Spezialpunkte für Kamera, Ton, was weiß ich noch geben kann, bleibt es halt bei den 2 Punkten.

  10. #3925
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Die einzige die mir gefallen hat war Elisa Plüss.

  11. #3926
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich gebe 2/10 Punkte. 1 Punkt, da ich den zugrunde gelegten Fall theoretisch interessant fand und 1 Punkt, da ich die Charaktere auch theoretisch interessant finde und mir eine weitere Ausarbeitung der Charaktere durchaus gefallen würde. Da die Umsetzung aber von vorne bis hinten katastrophal war und ich auch keine Spezialpunkte für Kamera, Ton, was weiß ich noch geben kann, bleibt es halt bei den 2 Punkten.
    Ich kann dir nur zustimmen. Ich hoffe, das sind noch Anfangsschwierigkeiten und das Team findet seinen Stil. Es hat Potential aber nutzt es noch nicht.

  12. #3927
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Was mich gestört hat, ist diese direkte Ansprache an die Zuschauer. Verstehe ich auch nicht - um zu betonen, dass wir uns gerade im reichen Zürich befinden und es auch hier leider Obdachlose gibt? Da wären Bilder passender gewesen und sowieso hätte ich gerne mehr von der Stadt, bei Tage, gesehen.

    Das Team ist noch etwas "holprig", aber sonst war der Krimi doch ganz gut. Der Ausgang war auch nicht vorhersehbar. Da ergab dann auch der "Abschiedsbrief" doch noch einen Sinn, was anfangs ja nicht der Fall war, da keine Selbsttötung. Dass die junge Frau minutenlang, dem von ihr verursachten Sterben der Mutter/Großmutter, so ungerührt auch noch zuschauen konnte, war ganz schön heftig.


    Die blonde Kommissarin erinnert mich an eine andere Filmfigur, ich glaube auch Polizistin. Skandinavien oder ganz woanders?

  13. #3928
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Dass die junge Frau minutenlang, dem von ihr verursachten Sterben der Mutter/Großmutter, so ungerührt auch noch zuschauen konnte, war ganz schön heftig.
    Das war nicht so ersichtlich. Sie hatte einen Herzinfarkt und sie dabei zugeschaut. Das ist unterlassene Hilfeleistung. Aber dass sie nachgeholfen hat, habe ich nicht gesehen.

  14. #3929
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich hatte das Gefühl, dass das Telefon nicht zufällig nicht ging und auch dass die Medikamente nicht vorrätig waren.
    Ansonsten habe ich von diesem Tatort NICHTS verstanden.
    So viele Warums kann ich gar nicht fragen...

  15. #3930
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Gefühl, dass das Telefon nicht zufällig nicht ging und auch dass die Medikamente nicht vorrätig waren.
    Ansonsten habe ich von diesem Tatort NICHTS verstanden.
    So viele Warums kann ich gar nicht fragen...
    Ich bin mir nicht so sicher. Also ist für mich ihre Schuld nicht eindeutig. Vor Gericht würde man sagen. "Im Zweifel für den Angeklagten bzw. die angeklagte".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •