Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 530
  1. #511
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte oder muss Zoe mal ihre Brüste zeigen wenn sie noch weiter kommen will
    Welche Brüste?

  2. #512
    Tatsächlich fand ich den Rückblick auf Staffel 2 da Interessanteste an der gestrigen Sendung. Davor hab ich kaum hingeguckt und kurz danach hab ich auch schon abgestellt. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich von den drei aktuellen Kandidaten niemanden mag und sie mir ziemlich egal sind.
    Ziehen heute schon Neue ein oder erst morgen?

  3. #513
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quote 2. Show (16.01.)

    ab 3: 3,58 Mio.(14,5%)

    14-49: 1,64 Mio. (22,0%)

    ************

    Quote 1. Show (Freitagabend 15.01.)

    ab 3: 4,18 Mio. (18,5% Ma.)

    14-49: 1,99 Mio. (28,8% Ma.)

    * * * *

  4. #514
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht das Gefühl, dass da viel männliche Voter zuschauen.
    Das dürfte das Problem sein
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #515
    Danke für die Quoten Ingo78.

    Entweder war die 2. Folge tatsächlich etwas besser oder ich habe meine Erwartungen so weit runtergeschraubt gehabt.
    Die Nick ist mir auf jeden Fall schon mal lieber gewesen als die Müller. Dasselbe gilt für ihre Nebenspieler.

    Das Spiel war entweder vorher nicht getestet worden oder, wie hier schon geschrieben, es sollte schiefgehen.
    Gibt es da nun größere Konsequenzen? Wohl nicht. Gestern immerhin 3 Flaschen Bier - wohingegen die sich im Dschungel bei prozentual ähnlicher Ausbeute zu 12. einen Keks teilen durften.
    Im Haus herrscht vor allem Langeweile, weil nix zu tun. Ob man sich da nicht doch noch hätte etwas einfallen lassen können?
    Holzofen, der befeuert werden will, Wasser (aus einem temperierten Bereich/Objekt) selber holen.

    Kann es sein, dass RTL sogar noch mehr Kohle einspielt, durch das immer erneute Telefonvoting von nur 3 Personen?

  6. #516
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Danke für die Quoten Ingo78.

    Entweder war die 2. Folge tatsächlich etwas besser oder ich habe meine Erwartungen so weit runtergeschraubt gehabt.
    Die Nick ist mir auf jeden Fall schon mal lieber gewesen als die Müller. Dasselbe gilt für ihre Nebenspieler.

    Da bin ich froh die Nick gestern verpasst zu haben
    Mir ist die Müller tausendmal lieber als die Nick.


    Die Quoten werden wohl noch weiter in den Keller gehen und nicht zu vergleichen mit dem normalen Dschungelcamp Quoten.

  7. #517
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    ...
    Ziehen heute schon Neue ein oder erst morgen?
    Vermutlich werden die heute einziehen, und zu sehen wird es morgen sein.

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen

    Die Quoten werden wohl noch weiter in den Keller gehen und nicht zu vergleichen mit dem normalen Dschungelcamp Quoten.
    Das sollte aber niemanden überraschen. Die erste Dschungel-Show vor einigen Jahren fiel ja auch im Vergleich zur regulären IbeS-Staffel ab. Ich denke, das auch RTL nicht so hohe Ansprüche haben wird.

  8. #518
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Vermutlich werden die heute einziehen, und zu sehen wird es morgen sein.
    Könnte man meinen, aber dann würde ja die Live-Schalte ins Haus neue Bewohner zeigen.

    Ist mir aber eigentlich auch egal...

  9. #519
    Die 2. Sendung war auch "nur" okay, allerdings hat Desiree Nick das ganze schon etwas aufgelockert. Ich war froh, dass sie so viel erzählt hat, sonst wäre man vermutlich wieder eingeschlafen. Dolly Buster & Willi Herren hätte man sich sparen können, viel zu sagen hatten die nicht, vorallem Dolly wirkte total Fehl am Platz und schien sich nicht wohl zu fühlen...

    Die Prüfung fand ich okay, und einfacher als die Erste. Warum sich Zoe aber wieder so angestellt hat verstehe ich nicht, denn sie hatte noch die leichteste Box von den Dreien. Leider hatten ja alle ein bisschen Pech, dass sie von den 10 Codes auch noch alle drei die Nieten rausgesucht haben.

    Am Zuschauervoting hat sich also weiterhin nichts geändert, schade. Verstehe die Zuschauer hier allerdings nicht wirklich... Warum wählt man Zoe nicht ins Halbfinale? Sie bringt doch eigentlich alles mit, was der Zuschauer eigentlich sonst auch immer im normalen Dschungelcamp sehen will? Also Zoe unterhält mich mehr als Frank! Wäre schön, wenn sie es noch irgendwie auf Platz 2 schaffen könnte, aber glaube leider, dass für sie heute dann bereits Endstation angesagt ist.

  10. #520
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Die 2. Sendung war auch "nur" okay, allerdings hat Desiree Nick das ganze schon etwas aufgelockert. Ich war froh, dass sie so viel erzählt hat, sonst wäre man vermutlich wieder eingeschlafen. Dolly Buster & Willi Herren hätte man sich sparen können, viel zu sagen hatten die nicht, vorallem Dolly wirkte total Fehl am Platz und schien sich nicht wohl zu fühlen...

    Die Prüfung fand ich okay, und einfacher als die Erste. Warum sich Zoe aber wieder so angestellt hat verstehe ich nicht, denn sie hatte noch die leichteste Box von den Dreien. Leider hatten ja alle ein bisschen Pech, dass sie von den 10 Codes auch noch alle drei die Nieten rausgesucht haben.

    Am Zuschauervoting hat sich also weiterhin nichts geändert, schade. Verstehe die Zuschauer hier allerdings nicht wirklich... Warum wählt man Zoe nicht ins Halbfinale? Sie bringt doch eigentlich alles mit, was der Zuschauer eigentlich sonst auch immer im normalen Dschungelcamp sehen will? Also Zoe unterhält mich mehr als Frank! Wäre schön, wenn sie es noch irgendwie auf Platz 2 schaffen könnte, aber glaube leider, dass für sie heute dann bereits Endstation angesagt ist.
    Meiner Meinung nach kann "Zoe" gar nicht mehr weiter kommen,da sie 2 mal 3.war.Heisst die anderen beiden haben je 2 Punkte und sie kan nur noch einen Punkt holen.

  11. #521
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach kann "Zoe" gar nicht mehr weiter kommen,da sie 2 mal 3.war.Heisst die anderen beiden haben je 2 Punkte und sie kan nur noch einen Punkt holen.
    Muss nicht unbedingt so sein. Denke heute, wo es ums Weiterkommen geht, sind die Anrufe höher als in den Sendungen davor.

    Beim Dschungel war es doch auch oft so, dass eine negative Szene vor der letzten Werbung reichte, um diese Person in die Dschungelprüfung zu schicken.

    Frank hat eine starke Fanbase. Von daher wird es spannend wer heute weiter kommt.

  12. #522
    Hö? Sammeln die Punkte? Ich dachte das ist einfach nur ein Zwischenstand für Kandidaten und Zuschauer. Tag 3 ist dann entscheidend.

    Die haben doch nichts von Punkte sammeln gesagt, oder? Wenn dem so wäre könnte Zoe ja auch freiwillig gehen.

  13. #523
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Hö? Sammeln die Punkte? Ich dachte das ist einfach nur ein Zwischenstand für Kandidaten und Zuschauer. Tag 3 ist dann entscheidend.

    Die haben doch nichts von Punkte sammeln gesagt, oder? Wenn dem so wäre könnte Zoe ja auch freiwillig gehen.
    Ich denke mal, Gluckendingel geht davon aus dass jeden Tag die selbe Menge an Zuschauern anruft,
    so dass beim zweiten Zwischenstand schon 2/3 der gesamten Zuschaueranrufe erfolgt wären
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #524
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach kann "Zoe" gar nicht mehr weiter kommen,da sie 2 mal 3.war.Heisst die anderen beiden haben je 2 Punkte und sie kan nur noch einen Punkt holen.
    Es gibt keine Punkte Und wir wissen ja auch gar nicht, wie groß der Rückstand von Zoe war. Kann ja durchaus sein, dass sie Stand gestern Abend nur ein paar Anrufe hinter Platz 2 lag.

  15. #525
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Vermutlich werden die heute einziehen, und zu sehen wird es morgen sein.



    Das sollte aber niemanden überraschen. Die erste Dschungel-Show vor einigen Jahren fiel ja auch im Vergleich zur regulären IbeS-Staffel ab. Ich denke, das auch RTL nicht so hohe Ansprüche haben wird.

    Das ist mir schon klar das RTL auch nicht solche Ansprüche hatte wie an eine normale Staffel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •