Seite 180 von 223 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 3345
  1. #2686
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Wer so unterhaltungssüchtig ist wie meiner einer und heute RTL Exclusiv Weekend gesehen hat, weiß jetzt auch, dass auch eine Gulia Siegel, mit monatlichen Fix-Kosten in fünfstelliger Höhe und eine Anuschka Renzi, mit monatlicher Miete von 4.000 - 5.000 Euro, Hartz IV beantragt haben.

    Also ich finde schon, dass das auf den Prüfstand gehört. Diese Damen leben im Luxus und erwarten die Unterstützung von Steuerzahlern, die weit, weit entfernt von solchen monatlichen Fix-Kosten und ganz sicher nicht in Luxuswohnungen leben.

    Was momentan an Geldern ausbezahlt wird, hat nichts mehr mit Sozialstaatlichkeit zu tun. Das ist einfach nur irre und muss schnellstens beendet werden.

    Wer sich sein Luxus-Promi-Leben jetzt nicht mehr leisten kann, muss sich Gedanken machen und gehört nicht vom Steuerzahler subventioniert.
    Weder Siegel noch Renzi werden einen Cent erhalten. Glaube einem immermalwieder Hartz-Empfänger.
    Surprise me with the plausible!

  2. #2687
    Und wenn sie was bekommen, wird das, was sie einnehmen, gegengerechnet unter Beachtung der Freigrenzen.


  3. #2688
    Die SPD-Spitze will offenbar Rolf Mützenich als Kanzlerkandidaten.

    https://www.zeit.de/politik/deutschl...anzlerkandidat

    Außer Langeweile assoziiere ich mit ihm nichts.
    Ob die SPD überhaupt eine/n KK aufstellen sollte, sei mal dahingestellt ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #2689
    EGAL, wer unter Kevin Kühnert den Kanzlerkandidaten macht, nun ist also der pure Antiamerikanismus ganz oben salonfähig geworden. Wird sie auch nicht retten.

    Es geht um zwei Dinge: 1. soll Scholz verhindert werden, und 3., äh, 2. sollen Maas und Giffey noch nicht verbraten werden. Die sind ja nicht doof. Es wird kein Sozialdemokrat Kanzler, die ganz jungen unter uns hier werden es aber vielleicht noch erleben.

    Bleibt also gesund.


  5. #2690
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    In Zeiten wenn die USA keinen grosssen Krieg planen (Irak) oder in einen grossen Krieg verwickelt sind (Vietnam), ist Antiamerikanismus keine gute Methode Wählerstimmen zu sammeln.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  6. #2691
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die SPD-Spitze will offenbar Rolf Mützenich als Kanzlerkandidaten.
    Zitat Zitat von Zeit.de
    Über die Personalie würden derzeit Gespräche mit Spitzenvertretern der Partei geführt.
    Die SPD lernt es einfach nicht... #DemokratieStattHinterzimmergeklüngel

  7. #2692
    Einen Vorschlag können sie ja machen, aber ob die SPD jemals wieder hinter das Bollwerk Mitgliederbefragung (kann man das nicht gendern?) zurück kann, ist fraglich.

    Und auf dem Stimmzettel wird ja dann nicht stehen, Du wählst den Mützenich, oder Du wählst Mütze nicht, dann aber was was auf die Mütze, nich. Die Mitglieder werden die Wahl haben. Vielleicht gibt es sogar mehrere Kandidaten, träum. Die Schröder-Connection kann sich ja auch Weil vorstellen.

    Aber nur 1 Spitzenkandidat?


  8. #2693
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Und auf dem Stimmzettel wird ja dann nicht stehen, Du wählst den Mützenich, oder Du wählst Mütze nicht, dann aber was was auf die Mütze, nich. Die Mitglieder werden die Wahl haben. Vielleicht gibt es sogar mehrere Kandidaten, träum. Die Schröder-Connection kann sich ja auch Weil vorstellen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #2694
    Hab den geklaut, bei FritzKarl oder kruse. Aber ich hab ihn verfeinert.


  10. #2695
    PS: und wenn die SPD einmal Eier hätte, dann würde sie die Koalition platzen lassen, alleine wegen Scheuer, der uns zig Millionen kostet. Aber heh, es ist ja nicht das Geld der SPD, raus damit, wir haben es doch. Das ist einfach zum kotzen.


  11. #2696
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die SPD-Spitze will offenbar Rolf Mützenich als Kanzlerkandidaten.

    https://www.zeit.de/politik/deutschl...anzlerkandidat

    Außer Langeweile assoziiere ich mit ihm nichts.
    Ob die SPD überhaupt eine/n KK aufstellen sollte, sei mal dahingestellt ...

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #2697
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die SPD-Spitze will offenbar Rolf Mützenich als Kanzlerkandidaten.

    https://www.zeit.de/politik/deutschl...anzlerkandidat

    Außer Langeweile assoziiere ich mit ihm nichts.
    Wehrbeauftragter fällt mir dazu ein

  13. #2698
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    PS: und wenn die SPD einmal Eier hätte, dann würde sie die Koalition platzen lassen, alleine wegen Scheuer, der uns zig Millionen kostet. Aber heh, es ist ja nicht das Geld der SPD, raus damit, wir haben es doch. Das ist einfach zum kotzen.
    :Opposition ist Mist:

  14. #2699
    Ja, der Trieb, der Drang in die Opposition, der war nur am Wahlabend da, so von 18:00 Uhr bis 22Uhr15. Ich höre die Ministerpräsidentin von MV noch gebetsmühlenartig in die Kameras summen, wir gehen in die Opposition, summ.

    Aber ich frage mich, was will die SPD? Will sie immer nur dann 2RG, wenn es keine Mehrheit gibt? Sollen die Leute die SPD wählen, so als ein Art Blankoscheck? Und die Partei macht das dann schon, je nach Gusto?

    Darum sag ich ja immer, schon seit den belgischen Kartoffelkriegen, erst das Programm, und zwar ein realistisches, kein Programm nach dem Motto, wenn wir 35 Prozent hätten, würden wir aber so was von gute Politik machen.

    Und dann die Person suchen, die das optimistisch, glaubwürdig, packend und vielleicht sogar sympathisch vertreten kann. Der keine Beinfreiheit braucht oder eine Bastapolitik, sondern ein Dyp ist, oder eine Dypin. Hinter der, dem, man sich versammeln kann.

    Aber mit dieser, sorry, beschissen sowohl als auch-Politik werden sie immer kleiner, aufgerieben, dazu kommen persönliche Ziele und Seilschaften wie im letzten Jahrtausend.

    Aber warum schreibe ich mir eigentlich einen Wolf, wie hier schon jemand schrieb, sie lernen es nicht.


  15. #2700
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Hab den geklaut, bei FritzKarl oder kruse. Aber ich hab ihn verfeinert.
    Hab's gemerkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •