Seite 256 von 353 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 5289
  1. #3826
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Können eure Fellnasen auch jodeln? Mona und Pito konnten das vom feinsten.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #3827
    Django konnte richtig wuffen - er wuchs wohl mit einem Hund auf

    Beim ersten Mal dachte ich mir nur
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #3828
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Uii, ein Fremdsprachentalent.

    Da gab es doch mal ein Video bei Youtube.... Momeeeent... *kramsuch*

    Ha... Gefunden

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #3829
    Eisperlchen
    unregistriert
    Die Kätzin und 3 ihrer Welpen sind gestern am späten Abend bei der TÄ verstorben und die restlichen 2 Welpen sind jetzt Handaufzuchten

  5. #3830
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Oh weia. Hoffentlich packen es die beiden Lütten.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #3831
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    ich drück die Daumen für die beiden noch lebenden Kitten, dass sie zu einer "Amme" also Katze kommen auf einer Pflegestelle, das gibts ja immer wieder mal

    Das Video, aber jodeln kann Finchen nicht, aber wenn sie hier Vögel im Baum sieht, dann macht sie auch Geräusche
    Geändert von Finchen2062013 (10-04-2021 um 08:27 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #3832
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Die Kätzin und 3 ihrer Welpen sind gestern am späten Abend bei der TÄ verstorben
    Wie kam das denn?

  8. #3833


    Und wenn man sich vorstellt, dass es unzählige solcher Schicksale gibt, von denen man gar nichts mitbekommt.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  9. #3834
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Die Kätzin und 3 ihrer Welpen sind gestern am späten Abend bei der TÄ verstorben und die restlichen 2 Welpen sind jetzt Handaufzuchten
    , hoffentlich schaffen es die beiden Kitten.

  10. #3835
    Oh nein.

  11. #3836
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Waren sie so krank?

  12. #3837
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Vorhin ging mir aber die Düse. Eine Kohlmeise hüpfte vom Balkon ganz neugierig in meine Küche. Das ist der Nachteil an Netz "oben offen", aber so neugierig war noch kein Vögelchen, dass es in die Wohnung hüpft.
    Zum Glück flog sie dann raus, als ich auf sie zuging und Leonard hat sich auf dem Dachboden noch verschanzt, weil ich gerade gesaugt hatte. Uff. Bruno lag seelig schlummernd im Bett.

  13. #3838
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Da wäre mir auch die Düse gegangen, hier ist sowas noch nicht passiert*Schweiß von der Stirn abwisch*. Staubsaugen Katze weg, gibts hier auch Bruno gehts aber sonst gut?! und Leonard ja sowieso!
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #3839
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ohh jaaa... Staubsauger war immer Staatsfeind Nummer 1. Geliebt haben die beiden die Waschmaschine (Schleudergang) und den Trockner
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #3840
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Da wäre mir auch die Düse gegangen, hier ist sowas noch nicht passiert*Schweiß von der Stirn abwisch*. Staubsaugen Katze weg, gibts hier auch Bruno gehts aber sonst gut?! und Leonard ja sowieso!


    Bruno geht es sonst gut und in 2 Wochen stellt sich hoffentlich heraus, dass seine Werte im Referenzbereich liegen.

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Ohh jaaa... Staubsauger war immer Staatsfeind Nummer 1. Geliebt haben die beiden die Waschmaschine (Schleudergang) und den Trockner
    Ist hier auch so. Bruno kennt das seit fast 16 Jahren und nie war ihm was böses mit dem offensichtlichen Höllenteil passiert und trotzdem ist er dann abgetaucht. Leonard ist dann erst mal völlig verschwunden. Er flieht schon, wenn er hört, dass ich den Putzeimer mit Wasser fülle, um Staub zu putzen (über einen meterlangen Flur hinweg), da er weiß, dass danach irgendwann der Staubsauger folgt.

    Er kann den Klang sogar zwischen "Aquarium- und Putzeimer" unterscheiden. Fülle ich den Eimer, um einen Wasserwechsel zu machen, ist er entspannt. Ich würde mir einen geräuschlosen, bezahlbaren Staubsauger echt wünschen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •