Seite 133 von 211 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 3161
  1. #1981
    Ich hab's Anfang der 90er gesehen und es richtig gut, vor allem die Musik dazu. Siegfried Rauch und Heinz Reincke kommen sehr symphatisch rüber, aber ich glaub die haben nur sich selbst gespielt. Und kochen konnte man auch gleich noch lernen.
    Geändert von Serge (07-11-2019 um 13:55 Uhr)

  2. #1982
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Spaß am Dienstag mit Zini.
    Zini?

    Ich bin noch mit "Lemmi und die Schmöker" aufgewachsen!

  3. #1983
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die englische Version von "Der kleine Vampir" also mit Gert Fröbe als Geiermeier vermisse ich auch.

  4. #1984
    Eine seiner letzten Rollen. Ja, bitte wieder zeigen.

    Und auch gleich den Schimmelreiter von 1978, der kam auch ewig nicht mehr. Aber vorher rückt der Gert Fröbe bitte die Kaffeemaschine von der Großmutter raus, sonst buchtet der Dimpfelmoser den ein. Die Verfilmung mit Lina Carstens als Großmutter war sehr gut.


  5. #1985
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Die englische Version von "Der kleine Vampir" also mit Gert Fröbe als Geiermeier vermisse ich auch.
    Hab ich auf DVD!

  6. #1986
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Hab ich auf DVD!
    Ich auch, aber im Fernsehen könnte das auch mal wieder laufen, damit die Kinder mal was anderes sehen. Ich von Amazon.

  7. #1987
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Eine seiner letzten Rollen. Ja, bitte wieder zeigen.

    Und auch gleich den Schimmelreiter von 1978, der kam auch ewig nicht mehr. Aber vorher rückt der Gert Fröbe bitte die Kaffeemaschine von der Großmutter raus, sonst buchtet der Dimpfelmoser den ein. Die Verfilmung mit Lina Carstens als Großmutter war sehr gut.
    Den Schimmelreiter gibt es zweimal, die westdeutsche Version von 78 und DDR-Polnische Version von 84 mit Sylvester Groth, auch sehr gut gemacht.
    Wiki zu DDR Version: Es ist der einzige Film, der die Rahmentechnik Storms aufgreift und damit versucht, das für Storms Erzählkunst so bedeutsame Erinnerungsmotiv filmsprachlich umzusetzen“, so die Theodor-Storm-Gesellschaft in Bezug auf die verschiedenen Schimmelreiter-Verfilmungen.[1]
    Geändert von Manitu (07-11-2019 um 19:04 Uhr)

  8. #1988
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Zini?

    Ich bin noch mit "Lemmi und die Schmöker" aufgewachsen!

    So jung waren wir damals... so jung.

  9. #1989
    Ich hab hier mal nen Trailer zu dem Film "Flucht ins Ungewisse" von 1988 mit River Phoenix gefunden, der lief auch lange nicht mehr im Free-TV.

    https://www.youxxxx.com/watch?v=JOdP8JMlcs0

    https://www.rottentomatoes.com/m/running_on_empty

  10. #1990
    Es muß nicht immer Kaviar sein haben wir durch. Vieles hatte ich nicht mehr im Kopf, in den späten Folgen spielt Dieter Borsche mit, überhaupt, jede Rolle top besetzt.

    Heute wieder nix in der Glotze, darum NAS-Server anwerf und Der König von St. Pauli aus dem Jahre 1997 anfangen. Maja Maronow. Oliver Hasenfratz. Hans Korte.

    Sonja Kirchberger kann man ja mal unter die Lupe nehmen, sie geht ja ins Dschungelcamp. Das passt schon, bei den Nacktszenen wird natürlich vorgespult.


  11. #1991
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir sind noch mehr Kinderserien ausser Der kleine Vampir eingefallen Mir fehlen Enid Blyton 5 Freunde und zwar mit diesen Schauspielern:

    https://www.fernsehserien.de/fuenf-freunde-1977

    Achtung streng geheim gefiel mir auch ganz gut.
    Geändert von Finchen2062013 (11-11-2019 um 17:54 Uhr)

  12. #1992
    Es hatte sogar Gert Günther Hoffmann mitgespielt, der berühmte Synchronsprecher (Sean Connery, Paul Newman, Lex Barker).

    Dass mit Oliver Hasenfratz wußte ich noch garnicht. Muss mir das auch noch mal ansehen, damals fand ich das nicht so toll, kam halt nicht ganz an Bellheim und Schattenmann heran, aber 20 Jahre später, und nicht wenige Verstorbene wie auch Uwe Friedrichsen, wirkt das sicher ganz anders.

  13. #1993
    Julian, Dick und Ann, George und Tiiiiiiiiimmmmmy, der Huuuund. Ein Deutscher durfte ja auch mitspielen, den Onkel Quentin hat Michael Hinz gespielt.


  14. #1994
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich mag auch Kinderserien in meinem Alter .
    Das geht bestimmt jeden so, wer denkt nicht gern an die Kindheit zurück, aber zugeben wird das nicht jeder.

    Bei mir ist es z. Bsp. Captain Future.

  15. #1995
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Ok ich leg mal los:

    He Man and Masters of the Universe (auch als Spielfilm mit Dolph Lundgren gab auch nur den einen glaub ich)
    Marshall Bravestarr
    She Ra
    Die Gummibärenbande
    Captain Future und Captain Planet
    Regina Regenbogen
    Benjamin Blümchen
    Bibi Blocksberg
    Pippi Langstrumph
    Michel aus Lönneberga
    Wir Kinder vom Mühlental
    Die Kinder aus Bullerbü
    Lotta
    Madita
    Ronja Räubertochter
    Die Glückbärchis
    David der Kabauter
    ok ein Teil davon kommt ja noch an Feiertagen

    Tom Sawyer und Huckleberry Finn als Zeichentrick
    Der kleine Geist(Caspar?)
    Die 6 Millionen Dollar Familie Bionic 6
    Beverly Hills Teens
    Geändert von Finchen2062013 (11-11-2019 um 18:13 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •