Seite 142 von 334 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 5001
  1. #2116
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Nein.
    Schade. :sad:

    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Du willst meine PNs nicht mehr bekommen. Wo ich mir doch so Mühe damit gebe.

    Dochdoch, Deine PNs sind super! Vor allem die, in denen Du mich immer vor anderen Usern warnst und Internas ausplauderst. Die kannst Du mir ruhig weiter regelmäßig zusenden.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #2117
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet

  3. #2118
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Dochdoch, Deine PNs sind super! Vor allem die, in denen Du mich immer vor anderen Usern warnst und Internas ausplauderst. Die kannst Du mir ruhig weiter regelmäßig zusenden.



  4. #2119
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Dochdoch, Deine PNs sind super! Vor allem die, in denen Du mich immer vor anderen Usern warnst und Internas ausplauderst. Die kannst Du mir ruhig weiter regelmäßig zusenden.
    Ja, die sind toll

  5. #2120

  6. #2121
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Oh, noch so jemand wie ich. So in etwa wird das bei mir auch sein.
    Ja. Hast du deins auch von einer Freundin geschenkt bekommen, die meinte, dass du endlich mal im 21. Jahrhundert ankommen solltest? So war's bei mir. Sonst hätte ich immer noch keins. Ich nutze es eigentlich auch nur für WhatsApp und um ab und zu mal im IOFF zu lesen, wenn ich ausnahmsweise den Rechner nicht an habe oder zu faul bin, um von der Couch an den Schreibtisch zu wechseln. Und zum Telefonieren auch nur seltenst.

    Wobei du mir einiges voraus hast: Du hast dein Handy selbst eingerichtet (bei mir hat's mein Neffe gemacht) und hast jetzt einen Tarif. Respekt!

    Ich habe diesen hier und 3GB und Allnetflat und Gedöns für 6,99 monatlich kündbar finde ich gut.
    Günstiger als Aldi übrigens. [...]
    Danke auch dafür!

  7. #2122
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    vielleicht habt ihr dieselbe Freundin?

  8. #2123
    Ich habe seit einem Monat Amazon prime und mir erst zweimal dort was bestellt. War alles prima. Jetzt habe ich zwei Weihnachtsgeschenke bestellt und war bei der Lieferung nicht zu Hause. Für das Päckchen von Amazon wurde ein Aufkleber an der Tür hinterlassen, dass ich das Päckchen in einem Lädchen hier in der Stadt abholen kann. Das andere Päckchen von einem Versand, den ich nicht kenne, wurde auch hinterlegt, aber ich weiß nicht, wo!?!? Bei Amazon steht ein Kaff 30 Kilometer von hier, aber das kann doch nicht sein. Woher kriege ich jetzt die Information, wo mein Päckchen hinterlegt wurde?

  9. #2124
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ja. Hast du deins auch von einer Freundin geschenkt bekommen, die meinte, dass du endlich mal im 21. Jahrhundert ankommen solltest?
    Eine Freundin hat mir mit der Begründung im Sommer ihr Samsung Galaxy gegeben. War mir aber egal.
    Aber ja, es wurde mir geschenkt, in etwa mit dieser Begründung.

    So war's bei mir. Sonst hätte ich immer noch keins. Ich nutze es eigentlich auch nur für WhatsApp und um ab und zu mal im IOFF zu lesen, wenn ich ausnahmsweise den Rechner nicht an habe oder zu faul bin, um von der Couch an den Schreibtisch zu wechseln. Und zum Telefonieren auch nur seltenst.
    Also ich habe es hauptsächlich deswegen gekauft, weil ich damit viel einfacher meine ganzen Audio-Dateien anhören kann.

    Und davon bin ich total begeistert. Im Moment geht eher nur streamen, weil ich keinen Zugriff auf meine SD-Karte bekomme, aber das bekomme ich auch bestimmt noch hin.

    Heute musste ich weg, habe auf dieses riesige, schwere Ding geguckt und dachte bei mir: Hm, brauch ich unterwegs nciht wirklich, außer ich muss anrufen, dass ich mich verspäte. Habe ich mein altes kleines Krückenhandy mitgenommen. Das ist leicht und klein.
    De facto habe ich überhaut kein Handy gebraucht, als ich unterwegs war.

    Wobei du mir einiges voraus hast: Du hast dein Handy selbst eingerichtet (bei mir hat's mein Neffe gemacht) und hast jetzt einen Tarif. Respekt!
    Na ja, so ganz selbst eher nicht, ich habe ja einen Thread im Computersub eingerichtet, wo ich Unterstützung hatte.
    Aber so war es mir lieber, als dass es jemand anders macht.

    Danke auch dafür!
    Das Angebot ist nur noch bis 10.12. gültig. Ich musste heute schon kurz in der Hotline anrufen. Deutsche Festnetznummer, schneller Service. Kann Glück gewesen sein, aber ich fands erst mal gut.

    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einem Monat Amazon prime und mir erst zweimal dort was bestellt. War alles prima. Jetzt habe ich zwei Weihnachtsgeschenke bestellt und war bei der Lieferung nicht zu Hause. Für das Päckchen von Amazon wurde ein Aufkleber an der Tür hinterlassen, dass ich das Päckchen in einem Lädchen hier in der Stadt abholen kann. Das andere Päckchen von einem Versand, den ich nicht kenne, wurde auch hinterlegt, aber ich weiß nicht, wo!?!? Bei Amazon steht ein Kaff 30 Kilometer von hier, aber das kann doch nicht sein. Woher kriege ich jetzt die Information, wo mein Päckchen hinterlegt wurde?
    Ist es denn auch von amazon verkauft worden oder von einem anderen Händler?
    Wenn es von amazon verkauft wurde, einfach anrufen und um erneute Zustellung bitten.
    Ansonsten wirst du wohl nicht drum herum kommen, mit dem Händler Kontakt aufnehmen zu müssen.

  10. #2125
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ja, ist ja schon alles in Sack und Tüten. Ich habe meine Daten angegeben. Ich vermutete ja schon weiter oben, dass es möglicherweise daran liegt, dass ich eine Bankverbindung angebe.
    Außerdem schicken die mir ja eine Sim-Karte zu. Also, da ist nix weiter mit Verifikation.
    Prinzipiell könnte bei der Zustellung aber auch noch Post-ident erfolgen. Dan möchte der Postbote deinen Ausweis sehen und checkt die Angaben. Wobei das auch kurz und schmerzlos ist.

    Worauf ich ja keinen Bock hätte, wären irgendwelche Verfahren, bei denen irgendwas vor der Cam machen müsste. Seinen Namen vortanzen, oder so.

  11. #2126
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Worauf ich ja keinen Bock hätte, wären irgendwelche Verfahren, bei denen irgendwas vor der Cam machen müsste. Seinen Namen vortanzen, oder so.
    Das hatte ich bei meiner Kontoeröffnung.
    Ohne tanzen, trotzdem furchtbar.

    Aber ich mag auch kein Facetime, vielleicht liegt es also an meiner generellen Ablehnung.

    Geklappt hat es trotzdem, inkl. Ausweis in die Kamera halten.

  12. #2127
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einem Monat Amazon prime und mir erst zweimal dort was bestellt. War alles prima. Jetzt habe ich zwei Weihnachtsgeschenke bestellt und war bei der Lieferung nicht zu Hause. Für das Päckchen von Amazon wurde ein Aufkleber an der Tür hinterlassen, dass ich das Päckchen in einem Lädchen hier in der Stadt abholen kann. Das andere Päckchen von einem Versand, den ich nicht kenne, wurde auch hinterlegt, aber ich weiß nicht, wo!?!? Bei Amazon steht ein Kaff 30 Kilometer von hier, aber das kann doch nicht sein. Woher kriege ich jetzt die Information, wo mein Päckchen hinterlegt wurde?
    Schau mal unter "Meine Bestellungen", da kannst Du die Lieferungen verfolgen und sehen, wo das Päckchen liegt (bei, ich glaube DPD, sogar mit Karte auf der man sieht, wo sich der Fahrer gerade befindet. Gruselig).
    Wenn der hauseigene Amazon-Lieferant es wirklich 30 km entfernt angeliefert hat, kannst Du dort anrufen und fragen ob sie noch ganz klar sind. Ich habe mit dem Kundenservice, egal ob per Mail oder Telefon, wirklich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Die sind nett, kulant, kümmern sich.

  13. #2128
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Das hatte ich bei meiner Kontoeröffnung.
    Ohne tanzen, trotzdem furchtbar.

    Aber ich mag auch kein Facetime, vielleicht liegt es also an meiner generellen Ablehnung.

    Geklappt hat es trotzdem, inkl. Ausweis in die Kamera halten.
    Ich habe immer lieber Post-Ident gemacht, die haben da keine Kameras (und man muss auch nicht tanzen!).

  14. #2129
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einem Monat Amazon prime und mir erst zweimal dort was bestellt. War alles prima. Jetzt habe ich zwei Weihnachtsgeschenke bestellt und war bei der Lieferung nicht zu Hause. Für das Päckchen von Amazon wurde ein Aufkleber an der Tür hinterlassen, dass ich das Päckchen in einem Lädchen hier in der Stadt abholen kann. Das andere Päckchen von einem Versand, den ich nicht kenne, wurde auch hinterlegt, aber ich weiß nicht, wo!?!? Bei Amazon steht ein Kaff 30 Kilometer von hier, aber das kann doch nicht sein. Woher kriege ich jetzt die Information, wo mein Päckchen hinterlegt wurde?
    oolz, rede mit dem Kundendienst von Amazon. Die helfen. Mein Paket wurde heute nicht wie vorgesehen geliefert. Amazon meldete sich von sich aus mit dem im screenshot dargestellten Text.
    Ich kenne keinen besseren Service.

  15. #2130
    Ich hatte auch technische Probleme mit Amazon, die sidn wohl überlastet nach ihrem Sale!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •