Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67
  1. #16
    Ich hab diese Hymnen Debatte eh noch nie verstanden, da fehlt mir was für.

  2. #17
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Die Weltmeister von 74 haben ja auch sooo inbrünstig mitgesungen.
    Während der WM74 war ich leider noch zu jung um sie wissentlich mitzuerleben, aber ich habe dazu mal eine längere Doku gesehen. Für den durchschnittlichen Bundes-Spieß-Bürger waren die Spieler damals langhaarige und geldgierige Hippies.

  3. #18
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Für den durchschnittlichen Bundes-Spieß-Bürger waren die Spieler damals, langhaarige und geldgierige Hippies.
    Tja, und heute sind sie durchgegelte, hautillustrierte Schnösel, die sich ihren Friseur einfliegen lassen. Und immer schön mit Kopfhörer auffe Rübe und Smartphone im Anschlag.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  4. #19
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Tja, und heute sind sie durchgegelte, hautillustrierte Schnösel, die sich ihren Friseur einfliegen lassen. Und immer schön mit Kopfhörer auffe Rübe und Smartphone im Anschlag.
    Ja,die Jugend von heute....

  5. #20
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Tja, und heute sind sie durchgegelte, hautillustrierte Schnösel, die sich ihren Friseur einfliegen lassen. Und immer schön mit Kopfhörer auffe Rübe und Smartphone im Anschlag.
    Musst du halt verstehen. Ständig diese großen Kopfhörer auf der Birne macht halt die Frisur kaputt.

  6. #21
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Ja,die Jugend von heute....
    ... ist das Ergebnis der Jugend von damals. Soll keiner sagen, man könne nicht ahnen, wohin das führt ...

    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  7. #22
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Hymnen Debatte eh noch nie verstanden, da fehlt mir was für.
    Ich auch nicht. Als wären die deutschen Spieler jemals dafür bekannt gewesen, die Hymne mitzuschmettern, die bewegen eh doch alle nur die Lippen. Ist halt ne Frage der Mentalität.

  8. #23
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    ... ist das Ergebnis der Jugend von damals. Soll keiner sagen, man könne nicht ahnen, wohin das führt ...
    Mehr Fußballer?

  9. #24
    und obwohl die Stimmung im Land so scheiße ist holt Deutschland dieses Jahr bei den Winterspielen 31 Medaillen und 14 Gold (soviel Gold wie noch nie bisher!)

    Man kann es sich auch immer zurecht biegen!!!
    Geändert von 24Florian (30-06-2018 um 08:04 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #25
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    "Als Deutscher Nationalspieler muss man die deutsche Nationalhymne mitsingen..." Identität und so.
    Ob man das Mitsingen der Hymne als Identität bezeichnen kann, sei mal dahingestellt...aber ich finds auch schöner wenn alle 11 Mann mitsingen. Bei uns tun sie das seit Jahren nicht, bringt mich jetzt aber auch nicht um.
    Selbst wenn alle 11 die Hymne ala Gigi mitgegröhlt hätten, hätte das an der fussballerischen Leistung nichts geändert.


  11. #26
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    ...
    Genießt dieses großartige Fußball Festival, ihr wisst nie was in 4 Jahren alles so passieren kann.
    Auch wieder wahr.

  12. #27
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    hallo? deutschland ist aus der wm ausgeschieden!!!! weißt du was das für folgen für unsere bundeskanzlerin hat???
    ...
    Die sind noch nicht abzusehen.



    Ob die den noch mal ins MoMa einladen?
    Geändert von cos (30-06-2018 um 08:28 Uhr)

  13. #28
    Das Merkel ihre Jubelbilder nicht bekommt ist das einzig positive am Ausscheiden.


  14. #29
    Nochmal zur Hymnen-Sing Debatte:
    die brasilianische Mannschaft vor dem Halbfinale 2014:
    https://www.youtube.com/watch?v=_SRI8ZQ3TPg

    "unsere" Mannschaft vor dem Finale 1974:
    https://www.youtube.com/watch?v=ga7Vmgas89w

  15. #30
    Dieses Hymnen-Gedöns ist eine der unsinnigsten Diskussionen überhaupt. Und zum Teil Besorgnis erregend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •