Seite 273 von 331 ErsteErste ... 173223263269270271272273274275276277283323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.095 von 4965
  1. #4081
    Ist eigentlich irgendwas zwischen Julia auf der einen und Feta auf der anderen, vorgefallen?
    Julia war bis heute noch im Raum Köln/Düsseldorf und hat sich da mit einigen Islander(u.a. Dennis) getroffen. Sie hatte vor ca einem Tag erzählt, dass sie auf dem Rückweg bei Greta Halt machen wollten um sie zu treffen und heute ist mir aufgefallen, dass sowohl Fynn als auch Greta, Julia bei Instagram entfolgt sind.



    Ich habe mir mal den Spaß gemacht und die Kommentare hier zu den ersten Tagen der Staffel durchgelesen. Man haben wir alle, (inklusive mir selbst) zum Teil weit daneben gelegen mit unseren Vermutungen, Analysen und Kommentaren zu manchen Personen, ja auch du Wero.

    Es gab sogar vereinzelt Kommentare, ich werde jetzt keine Namen nennen, kann sich jeder selber schuldig fühlen, die Nicole und Dennis "süß" fanden.
    Geändert von Falli89 (10-04-2021 um 23:09 Uhr)

  2. #4082
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich irgendwas zwischen Julia auf der einen und Feta auf der anderen, vorgefallen?
    Julia war bis heute noch im Raum Köln/Düsseldorf und hat sich da mit einigen Islander(u.a. Dennis) getroffen. Sie hatte vor ca einem Tag erzählt, dass sie auf dem Rückweg bei Greta Halt machen wollten um sie zu treffen und heute ist mir aufgefallen, dass sowohl Fynn als auch Greta, Julia bei Instagram entfolgt sind?
    Vielleicht hat das #Feta nicht so in die Planung gepasst und sie wollen die (wertvolle) Zeit eher zu zweit nutzen.

  3. #4083
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat das #Feta nicht so in die Planung gepasst und sie wollen die (wertvolle) Zeit eher zu zweit nutzen.
    Ja das wäre auch verständlich, aber es ist doch schon was anderes wenn man jemanden sagt, "Du sry Julia, wir wollen die Zeit lieber für uns nutzen und deshalb klappt es mit dem Treffen nicht", als der Person gleich zu entfolgen. Das ist ja dann schon ein recht radikaler Cut, den Fynn und Greta da zu Julia vollzogen haben.

  4. #4084
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    ...


    Ich habe mir mal den Spaß gemacht und die Kommentare hier zu den ersten Tagen der Staffel durchgelesen. Man haben wir alle, (inklusive mir selbst) zum Teil weit daneben gelegen mit unseren Vermutungen, Analysen und Kommentaren zu manchen Personen, ja auch du Wero.

    Es gab sogar vereinzelt Kommentare, ich werde jetzt keine Namen nennen, kann sich jeder selber schuldig fühlen, die Nicole und Dennis "süß" fanden.
    Ganz normal weil man halt nur so wenig sieht. Der Schnitt führt dazu, dass man auf das Offensichtliche achtet.
    Dann bleibt es bei Vermutungen und Interpretationen von Kleinigkeiten.

    Und davon abgesehen glaube ich schon immer noch, dass einige so abgezockt sind (auch aus der Erfahrung der vergangenen Staffeln) 3 Wochen eine Show abzuziehen. Nicole würde ich genau wie Ricarda oder Sidney in diese Ecke stellen.

  5. #4085
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ganz normal weil man halt nur so wenig sieht. Der Schnitt führt dazu, dass man auf das Offensichtliche achtet.
    Dann bleibt es bei Vermutungen und Interpretationen von Kleinigkeiten.

    Und davon abgesehen glaube ich schon immer noch, dass einige so abgezockt sind (auch aus der Erfahrung der vergangenen Staffeln) 3 Wochen eine Show abzuziehen. Nicole würde ich genau wie Ricarda oder Sidney in diese Ecke stellen.
    War vielleicht etwas unsauber von mir formuliert.
    Ich meinte damit nicht nur die Erkenntnisse nach Love Island, sondern wie sich auch die Stimmung während der Sendung hier gedreht hat.
    Prominentestes Beispiel wäre hier wohl Greta. Viele waren ja zu Beginn der Meinung, dass sie das ganze eh nicht Ernst nimmt bzw nur spielt und spätestens nach der Sendung wäre sie dann weg, so nach dem Motto, aus den Augen, aus dem Sinn.
    Und im laufe der Staffel konnte man auch hier sehen, wie sich das Stimmungsbild ihr gegenüber veränderte.

    Bei Amadu dacht ich z.b. am Anfang, dass er so ein typischer Player/Aufreißer ist, was er aber nicht zu sein scheint. Er hat halt sehr strickte Vorstellung einer Partnerschaft und ist da wenig kompromissbereit.
    Aber er hat zum Schluss nicht gespielt, als er merkte, dass es mit Julia nichts wird, obwohl es quasi nur noch wenige Schritte bis zum Finale waren, sondern war ehrlich und hat am Ende keine Show abgezogen.
    Wer bei während der Staffel abgebaut hat, war definitiv Alex. Am Anfang fand ich ihn und seine Art eigentlich sehr sympathisch, aber zum Schluss hat man einfach gemerkt, wie er Emilia benutzt hat um so lange wie möglich in der Villa zu bleiben.

    Bei Dennis hat sich meine Meinung zu ihm nach Love Island fast komplett geändert. Man könnte fast meinen, der Dennis aus den Instagram Livestreams und der von Love Island sind zwei verschiedene Personen.

    Bei Nicole kann ich mich aktuell noch nicht final festlegen, aber ich verstehe deine Ansätze, warum du sie in diese Ecke stellst. Es sind natürlich drückende Argumente, dass sie die ganze Zeit über, wo sie positives Feedback bekamen, auf dieses "Happy seit Tag 1 Couple" gemacht haben und kaum kamen die ersten Dämpfer, alles zusammengebrochen ist.
    Aber ob das wirklich alles an Nicole lag, wage ich zu bezweifeln, immerhin hat sie dann am Ende noch soviel Anstand besessen und keine Show fürs Finalticket durchgezogen.

  6. #4086
    Wenn man auf Insta so guckt scheint zwischen Paco und Bianca der Ofen auch schon wieder aus zu sein ..

    Und irgendwie hat Gerda auch was damit zutun ?!
    Ich Blick da absolut nicht durch

  7. #4087
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    oh gibt es da wieder instastrys die dann ausufern wegen xy?

  8. #4088
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Wenn man auf Insta so guckt scheint zwischen Paco und Bianca der Ofen auch schon wieder aus zu sein ..

    Und irgendwie hat Gerda auch was damit zutun ?!
    Ich Blick da absolut nicht durch
    Gerda die Bachelorette von 2019?

  9. #4089
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Gerda die Bachelorette von 2019?
    Scheint so. Angeblich hatte sie Besuch von einer Freundin und irgendwo war Paco zu sehen. Story wurde dann schnell wieder gelöscht. Genau wie die Kommentare bei Paco die darauf eingehen.

  10. #4090
    Okay, deswegen hat sich Bianca also vor kurzem abgemeldet, weil es ihr nicht so gut geht.

    Gerda hängt aber auch überall mit drinnen.

    Muss natürlich nichts bedeuten, aber sollte da irgendwas sein, tut mir Bianca richtig leid und Paco hätte ich das nicht zugetraut.

    Scheint echt so, als wenn über den Siegerpaaren so eine Art Fluch hängt.

  11. #4091
    Paco hat wohl laut Promiflash eine Story gepostet, dass er und Bianca eh nie ein Paar gewesen seien und sich noch kennenlernen. Vielleicht hat sie das schon anders gesehen?

  12. #4092
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien



  13. #4093
    Das ist doch nichts neues. Feta und Bianco haben in den lives immer gesagt, dass sie aktuell NICHT zusammen sind und sich gerade kennenlernen

  14. #4094
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Das ist doch nichts neues. Feta und Bianco haben in den lives immer gesagt, dass sie aktuell NICHT zusammen sind und sich gerade kennenlernen
    Wenn ich es richtig verstanden habe, so kann man es aktuell auch in den Kommentaren unter Biancas letzten Foto lesen, geht es wohl darum, dass Paco sich heimlich mit Gerda getroffen bzw mit ihr den Abend verbracht hat.
    Angeblich soll Gerda an Paco Interesse haben, ob's stimmt, keine Ahnung.

    Aber das Statement von Paco liest irgendwie nicht so, als wenn er noch groß Interesse an Bianca hat.
    Und das Bianca sich erstmal von Instagram zurückzieht, spricht irgendwie nicht dafür, dass Paco es mit ihr abgesprochen hat oder es ähnlich sieht.

    Vielleicht ging das ganze bei den zwei auch zu schnell? Vielleicht haben sie aus der Euphorie heraus so viel Gas gegeben, aber wenn man es mal objektiv betrachet, hatten sie gegenüber Fynn und Greta einen doch recht deutlichen Nachteil. Während Fynn und Greta die ganzen drei Wochen von Love Island hatten um sich kennenzulernen, waren es bei Paco und Bianco effektiv nur knapp eine Woche.

  15. #4095
    Nun lasst denen doch einfach ein wenig Zeit! Kennenlernphase, logisch . Entweder wird was draus oder eben nicht Finde das Statement von Paco gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •