Seite 325 von 342 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.875 von 5117
  1. #4861
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht!!
    Die Credits sind bestätigt. Das sind aber alle - Songwriter, Producer etc - vielleicht hat er nur gesagt, da und da muss man minimal was verändern. Er lässt sich generell alles kreditieren, war bei Lana del Rey auch so.

  2. #4862
    Wo denn bestätigt? Wikipedia? Da stand es, mittlerweile ist es aber wieder raus. Jeder Witzbold kann da seine Wunsch-Songwriter eintragen.

  3. #4863
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wo denn bestätigt? Wikipedia? Da stand es, mittlerweile ist es aber wieder raus. Jeder Witzbold kann da seine Wunsch-Songwriter eintragen.
    Nein, es gibt im ATRL eine Person, die scheinbar beruflich an diese Infos herankommt. Er hat vor ner Woche gesagt, dass der Song am 28.02. kommt und auch bei anderen Künstlerinnen bereits im Vorfeld korrekte Infos mitgeteilt, die vorher nicht bekannt waren.

  4. #4864
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wo denn bestätigt? Wikipedia? Da stand es, mittlerweile ist es aber wieder raus. Jeder Witzbold kann da seine Wunsch-Songwriter eintragen.
    Wenn ich sage, dass sie bestätigt sind, kannst du davon ausgehen, dass ich nicht von Wikipedia rede

  5. #4865
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wenn ich sage, dass sie bestätigt sind, kannst du davon ausgehen, dass ich nicht von Wikipedia rede
    Wie war das noch mit den letzten ursprünglichen Release Dates

  6. #4866
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mit den letzten ursprünglichen Release Dates
    Der Release war für den 21. geplant, wurde aber verschoben weil es Probleme mit der Produktion des Videos gab

    Die finale Version ist übrigens quasi 1 zu 1 die Demo, nur fertig gemastered
    Geändert von Gilles (26-02-2020 um 16:17 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #4867
    Ist das auch wieder eine Information aus dem ATRL oder sonstigen Promi-Foren?

    Woher weißt du, dass es nicht auch neu gemixed wurde?

  8. #4868
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ist das auch wieder eine Information aus dem ATRL oder sonstigen Promi-Foren?

    Woher weißt du, dass es nicht auch neu gemixed wurde?
    Die Information stammt von dem gleichen Insider, der auch sonst immer die Infos im Voraus hat. Max Martin ist als Schreiber aufgeführt, nicht als Producer.

    Die zweite Info kommt von Leuten, die die neue Version gehört haben.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #4869
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Der Release war für den 21. geplant, wurde aber verschoben weil es Probleme mit der Produktion des Videos gab

    Die finale Version ist übrigens quasi 1 zu 1 die Demo, nur fertig gemastered
    Schade..
    Also kommt Freitag nichts neues

  10. #4870
    Warum nicht gleich mit Quelle? ("Laut einem einem Insider auf ATRL .....") Dann spart man sich das nachfragen und weiß direkt, wie die Information einzuordnen ist. Ich hab nämlich auch am 20. gewartet, wo ja ganz sicher was kommt und so
    Geändert von Soul (26-02-2020 um 17:26 Uhr)

  11. #4871
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Warum nicht gleich mit Quelle? ("Laut einem einem Insider auf ATRL .....") Dann spart man sich das nachfragen und weiß direkt, wie die Information einzuordnen ist. Ich hab nämlich auch am 20. gewartet, wo ja ganz sicher was kommt und so
    Der Release war für den geplant und wurde kurzfristig verschoben, eben wohl wegen dem Video. Ein zweiter Song soll relativ kurz danach kommen, mit dem Album-Preorder. Möglicherweise gibts dann auch eine SNL-Performance mit beiden Songs.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #4872
    Wieso veröffentlicht ausgerechnet diese Woche auch Justin Timberlake nen Song

  13. #4873
    Glaube die Credits erst wenn ich sie sehe. Sonst muss bei Wikipedia alles mit Zitaten belegt werden, da trägt einfach jemand das ein und es wird akzeptiert.

  14. #4874
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Wieso veröffentlicht ausgerechnet diese Woche auch Justin Timberlake nen Song
    Der Song von Timberlake wird sicher erstmal nicht besonders viel Aufmerksamkeit bekommen

  15. #4875
    Jetzt wird’s Zeit für ein neues Album! Endlich 😍!
    Wär schön wenn der ein oder andere Hit dabei ist..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •