Seite 206 von 337 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 5043
  1. #3076
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ne, ich hatte vorher (ungewollt) schwarze Federn bekommen. Deshalb musste alles blondiert werden und dann nochmal in Richtung braun.
    Ich glaube, ich bin jetzt cinnamon
    Obwohl ich mich zwischendurch fast orange oder dunkelblond fühle, je nach Licht.
    Mal schauen, wie es nach ein paar Haarwäschen wird.
    Was machen die mit dir? Nicht das du deine Haare in einer Plstiktüte mit heimträgst.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wenn sie jetzt durchhält besteht Hoffnung, dass sie es doch noch schafft, ein normales Leben zu führen. Ich würde es ihr wünschen. Das bisschen Öffentlichkeit sei ihr gegönnt, solange sie nicht versucht, ihren Lebensunterhalt damit zu verdienen.
    Ich hoffe es mal für sie. Bekommt ihr bestimmt besser.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #3077
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    laut ok-magazine will wendy dem schatzzziiiii einen heiratsantrag in der liveshow am fr machen?:

    https://www.ok-magazin.de/people/new...ung-64029.html
    Na dann hoffen wir mal, dass die Scheidung dann durch ist.

    Kann das besondere Kind nicht lesen? Weil mit der Überraschung wirds ja sonst schwierig...

  3. #3078
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    laut ok-magazine will wendy dem schatzzziiiii einen heiratsantrag in der liveshow am fr machen?:

    https://www.ok-magazin.de/people/new...ung-64029.html



    da hat der pocher aber auch gleich wieder eine steilvorlage
    Fast der gesamte Bericht ist im Konjunktiv geschrieben. D. h., Niemand weiß etwas Genaues. Aber Hauptsache Klicks für ein Blatt, das kein Mensch braucht

  4. #3079
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Das ist alles so peinlich....
    aber umsonst wird der Wendler das nicht machen, da muss RTL schon tief in die Tasche greifen.
    Ach herrje, stimmt ja, ist ja RTL.

    Ich wollte nämlich spontan sagen, die werden das doch hoffentlich nicht zulassen. Also echt, vorausgesetzt das stimmt überhaupt, wie kommt dieser Mensch dazu so eine Tanzsendung für einen privaten (fremdschämigen) Quatsch zu missbrauchen und uns einfach so aufs Auge zu drücken?

    Aber ja, wahrscheinlich forciert RTL so einen Mist noch, sonst hätten sie ja das "das besondere Kind" (ohne Promistatus) gar nicht verpflichtet.

  5. #3080
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    laut ok-magazine will wendy dem schatzzziiiii einen heiratsantrag in der liveshow am fr machen?:

    https://www.ok-magazin.de/people/new...ung-64029.html



    da hat der pocher aber auch gleich wieder eine steilvorlage
    Soll lieber lassen. Das Kind könnte ja sagen und der Wendler nach ihren Abgang...lange lange zahlen. Wenn er was in der Tasche hat.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #3081
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Soll lieber lassen. Das Kind könnte ja sagen und der Wendler nach ihren Abgang...lange lange zahlen. Wenn er was in der Tasche hat.
    Der Plan des besonderen Kindes ist eher viel zu verdienen. Wenn sie ja sagt, könnte es sein, dass sie dem Wendler noch mehr zahlen muss als eh schon im Vertrag festgelegt. Oder sie besteht auf Gütertrennung. Natürlich nuuuuur - um sein Vermögen zu schützen.

  7. #3082
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen

    laut ok-magazine will wendy dem schatzzziiiii einen heiratsantrag in der liveshow am fr machen?:
    ich hab heute Mittag gedacht, als das hier schon Thema war, das wär ein Scherz!!!
    Echt, dann schalt ich ab, SOLLTE das so kommen.

  8. #3083
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    laut ok-magazine will wendy dem schatzzziiiii einen heiratsantrag in der liveshow am fr machen?:

    https://www.ok-magazin.de/people/new...ung-64029.html



    da hat der pocher aber auch gleich wieder eine steilvorlage
    Und der Wendler tut dann ganz überrascht und gerührt - obwohl es jetzt schon bekannt ist.
    Das müsste doch eigentlich selbst den beiden zu peinlich und zu blöd sein.

  9. #3084
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Am Freitag den 13. willst du zum Friseur?

    Ich war gestern. Ich war etwas über 6 Stunden drin. Zwischendurch war ich mal blond
    Lass sie doch.....allerdings sollte sie an dem Tag eher eine Anti Cellulite Behandlung machen lassen oder sich Hühneraugen entfernen lassen.

    https://www.mondkalender-online.de/m...tum=2020-03-13

  10. #3085
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Und der Wendler tut dann ganz überrascht und gerührt - obwohl es jetzt schon bekannt ist.
    Das müsste doch eigentlich selbst den beiden zu peinlich und zu blöd sein.
    Ich hoffe die Zuschauer reagieren mal angemessen....mit Puh
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #3086
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Und der Wendler tut dann ganz überrascht und gerührt
    Neeee, ER will IHR einen Antrag machen.

    Oder meinst du, er macht das so wie mit dem Selfie, wo er sich selbst filmt und überrascht tut?

    Er macht den Antrag und dann sagt er "machst du mir etwa einen Antrag???"

  12. #3087
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Neeee, ER will IHR einen Antrag machen.

    Oder meinst du, er macht das so wie mit dem Selfie, wo er sich selbst filmt und überrascht tut?

    Er macht den Antrag und dann sagt er "machst du mir etwa einen Antrag???"
    Ach so, er macht ihr... na von mir aus, auch recht.
    Ich hab den Artikel nicht gelesen.

    Dann tut sie eben ganz gerührt und überrascht.
    Ändert ja nichts an dem lächerlichen Schauspiel.

  13. #3088
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Das ist alles so peinlich....
    aber umsonst wird der Wendler das nicht machen, da muss RTL schon tief in die Tasche greifen.
    Und ich mache eine Seite vorher noch einen Witz darüber. Die sind so vorhersehbar.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #3089
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich werde das mit Hühneraugen beobachten.

    :

  15. #3090
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich hab heute Mittag gedacht, als das hier schon Thema war, das wär ein Scherz!!!
    Echt, dann schalt ich ab, SOLLTE das so kommen.
    Wir scherzen hier nicht

    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ach so, er macht ihr... na von mir aus, auch recht.
    Ich hab den Artikel nicht gelesen.
    Wir hatten hier schon mal über Deine Unaufmerksamkeit gesprochen, wenn ich nicht irre?

    Dann tut sie eben ganz gerührt und überrascht.
    Ändert ja nichts an dem lächerlichen Schauspiel.

    Das ist unfassbar peinlich.
    Es sei denn, wie gesagt, sie kann nicht lesen. Was mich bei jemandem, der Kartoffeln nicht kennt, nicht groß wundern würde.

Seite 206 von 337 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •