Seite 117 von 336 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 5028
  1. #1741
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Mittlerweile sage ich mir ja ehrlich, dass ich nicht weiß ob es gut wäre, wenn wir Meister werden. Ich mein, wenn nach dieser Saison, von der ich mir zumindest aufgrund der fälligen Wechsel eher 3-5 erwartet habe, die Schale wieder nach München geht... jesses, das Gekotze und Geheule die nächsten fünf Generationen alleine hier im Forum will ich mir gar nicht vorstellen. Wenn dann noch Gladbach der Meister wird, fällt es einem noch was leichter, als... naja, wer wünscht sich schon Doofmund oder Dosen als Meister.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #1742
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sage ich mir ja ehrlich, dass ich nicht weiß ob es gut wäre, wenn wir Meister werden. Ich mein, wenn nach dieser Saison, von der ich mir zumindest aufgrund der fälligen Wechsel eher 3-5 erwartet habe, die Schale wieder nach München geht... jesses, das Gekotze und Geheule die nächsten fünf Generationen alleine hier im Forum will ich mir gar nicht vorstellen. Wenn dann noch Gladbach der Meister wird, fällt es einem noch was leichter, als... naja, wer wünscht sich schon Doofmund oder Dosen als Meister.
    Allein für hortoen wünsch ich uns die Meisterschaft.

  3. #1743
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sage ich mir ja ehrlich, dass ich nicht weiß ob es gut wäre, wenn wir Meister werden. Ich mein, wenn nach dieser Saison, von der ich mir zumindest aufgrund der fälligen Wechsel eher 3-5 erwartet habe, die Schale wieder nach München geht... jesses, das Gekotze und Geheule die nächsten fünf Generationen alleine hier im Forum will ich mir gar nicht vorstellen. Wenn dann noch Gladbach der Meister wird, fällt es einem noch was leichter, als... naja, wer wünscht sich schon Doofmund oder Dosen als Meister.
    Also wir können das doch gerne mal austesten wie das sich so für dich anfühlt nach 7 Meisterschaften hintereinander, mal nicht Meister zu werden.

    Ob es dann unbedingt Gladbach werden muss, dass diskutieren wir noch

  4. #1744
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Na wenn sich die anderen um den Titel streiten, dann wird es eventuell einen lachenden 3. (4.) geben?





  5. #1745
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Also wir können das doch gerne mal austesten wie das sich so für dich anfühlt nach 7 Meisterschaften hintereinander, mal nicht Meister zu werden.

    Ob es dann unbedingt Gladbach werden muss, dass diskutieren wir noch
    Realistisch musste dieser Punkt kommen, und da ich ein sehr rationaler Mensch bin, zweige ich dafür eher keine Emotionen ab. Wie gesagt aufgrund der Veränderungen in der Mannschaft würde ich auch nächste Saison nicht unbedingt von einer Meisterschaft ausgehen, wenn alles klappt dürfte es danach dann aber wieder einen guten Lauf geben.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #1746
    also sieben Punkts sin schon viel, aber aber aber

    man muss sich dann och mal angucken, wie jetzte in nur zwei!!! Spieltags entstanden

    beide Spiels hätten die Seppels gewinnen müssen, wollt dat Ding aber nun mal eben einfach nich rein

    et sin noch 20 Spiels un entschieden is janix

    die geringsten Chancen seh ich bei der BVB

  7. #1747
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Realistisch musste dieser Punkt kommen, und da ich ein sehr rationaler Mensch bin, zweige ich dafür eher keine Emotionen ab. Wie gesagt aufgrund der Veränderungen in der Mannschaft würde ich auch nächste Saison nicht unbedingt von einer Meisterschaft ausgehen, wenn alles klappt dürfte es danach dann aber wieder einen guten Lauf geben.

    Ein Spiel dauert aktuell zu lange für Euch,vorhin ne Tabelle nach der 1.Halbzeit gesehen,da wärt ihr Zweiter...aber dann. Liegt es an der Kondition oder an der Mentalität?

  8. #1748
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    die geringsten Chancen seh ich bei der BVB
    Mit Haaland ballern wir in der Rückrunde alles in Grund und Boden,gewinnen jedes Spiel 10:2,Favre wird ein Denkmal als Schweizer Klopp gemeiselt und die Stadt ist danach Pleite.

  9. #1749
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Mit Haaland ballern wir in der Rückrunde alles in Grund und Boden,gewinnen jedes Spiel 10:2,Favre wird ein Denkmal als Schweizer Klopp gemeiselt und die Stadt ist danach Pleite.
    wenn der Raiola hat, dann wird diese Berater mindestens ein gehörig Wort mitreden

    ich kenn ihm un sein Umfeld nich

    wie alt is der? 19?

    noch nich lang her, Bankkicker bei RBS

    irgendwo werdens da abstimmen im Halland-Kreis

    hier würd ich mich wünschen, dat er bei RBS bleibt, weil die et sich dann och echt verdient haben un schon viele verloren haben, dat Halland mit 19 dann noch wat bleiben kann, die AK mit 20, so dat denn stimmt, muss aber rauf

    BVB un nix Meister, da binsch ziemlich fix, nich mit Favre, ich hab da kaum wat gesehen vom Spiel, die Fortunen haben wohl och ultraschlecht defensiv sich hingestellt

    für mich dominiert weiter der Eindruck, dat die Fussi-Vorstellungen von Favre weder zum BVB noch auf Euch Kickers passen
    Geändert von pantoffel_3 (09-12-2019 um 00:58 Uhr)

  10. #1750
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ein Spiel dauert aktuell zu lange für Euch,vorhin ne Tabelle nach der 1.Halbzeit gesehen,da wärt ihr Zweiter...aber dann. Liegt es an der Kondition oder an der Mentalität?
    Uns fehlen Halbzeitansprachen von Uli.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #1751
    Haaland kommt genauso zum BVB wie Mourinho
    Der wird sicherlich direkt zu nem Topclub gehen wollen.

  12. #1752
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Haaland kommt genauso zum BVB wie Mourinho
    Der wird sicherlich direkt zu nem Topclub gehen wollen.
    Lottozahlen nächste Woche...ach so,ich hab das Konjunktiv überlesen.

  13. #1753
    Gladbach hat im Vergleich zur letzten Saison (29) gerade mal 2 Punkte mehr und Bayern (27) 3 Punkte weniger. Es ist also rein gar nichts entschieden.

    Es entsteht nur der Eindruck, weil Dortmund letztes Jahr um die Zeit 36! Punkte hatte.

  14. #1754
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    die geringsten Chancen seh ich bei der BVB
    DEM.
    Dem Ballspielverein.

  15. #1755
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Gladbach hat im Vergleich zur letzten Saison (29) gerade mal 2 Punkte mehr und Bayern (27) 3 Punkte weniger. Es ist also rein gar nichts entschieden.
    Der Hinweis zu Gladbach ist wirklich interessant.

    Mal sehen, ob sie in der Rückrunde wieder einbrechen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •