Seite 315 von 334 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 4996
  1. #4711
    und was hat der getan, dass Trump ihn angreift und rausschmeißen lässt?

  2. #4712
    Die Fotos der Rally-grösser-als-Elton-John haben mich auch sofort an die Applaus-Bilder aus Nordkorea erinnert. Da haben wir also herangekarrte Arbeiter, die unter Drohungen klatschen müssen, Vorschläge für mehr Irrenhäuser, das in Mar-o-Lago liest sich so wie "das Recht der ersten Nacht" und kleine Mädchen mit pinken Kriegswaffen müssen vor bösen Wegnehm-Gesetzen beschützt werden. USA heute.





    Apropos Mädchen beschützen: hat sich die "Dame" auch dazu geäussert, wie man die Kinder in den Lagern beschützt? Oder die Kleinkinder, die ohne Eltern von Richtern zu ihrer Einwanderung befragt werden und wie man denen erklärt, dass sie Illegale sind?

  3. #4713
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Vitamin_D Beitrag anzeigen
    Aber ...
    ...

    Paulus war übrigens keineswegs Legionär! Er hatte allerdings römisches Bürgerrecht, da im römischen Reich (in der heutigen Türkei) geboren. Die meisten Juden seiner Zeit wurden zwar de facto von Rom beherrscht, waren aber keine römischen Bürger, da in Judäa geboren.

    Paulus war ein - nach damaligem Verständnis - gesetzestreuer frommer Jude, ein Pharisäer. Als solcher hat er die Urchristen bis zu seiner Bekehrung verfolgt, weil sie nach seiner Ansicht Ketzer waren. Dass er "mordend, raubend und brandschatzend" ganze Landstriche verheert haben soll (allein???), würde sicher in der römischen Geschichtsschreibung irgendwo mal erwähnt, sei es auch nur kurz.

    Ehrlich gesagt, ich halte diese ganzen Frauenraub-, Schutzgelderpressung-, Brandschatzungs- etc.-Geschichten für "fake news". Interessierte Kreise, die solcherlei schon damals oder ein paar hundert Jahre später hätten erfinden und in die Welt setzen können, um der "Konkurrenz" Christentum zu schaden, gab es ja genug.

    Und was die Waschfrauen-Story angeht, falls die stimmen sollte: Ich an Paulus' Stelle wäre auch eher geflohen, als mich der damaligen Rechtsprechung zu unterwerfen. Paulus wusste schließlich, wie es Jesus ergangen ist mit den damaligen Gesetzen und Richtern...

    Danke Lil und auch danke Vitamin_D
    Wer hätte gedacht, dass Paulus hier mal eine Stippvisite machen wird. Das haben wir bestimmt der Nr. 45 zu verdanken

    Zu Paulus - ich habe gelernt, er wäre Hauptmann gewesen und hätte (mit seiner Legion?) ua Christen fanatisch verfolgt, dabei sei ihm irgendwas erschienen, oder eine Stimme hätte was zu ihm gesagt (Gott), dass usw. So kam die Wandlung vom Saulus zu Paulus.

    Übrigens wurde er nicht ans Kreuz genagelt, wie zB Petrus, sondern als Römer mit dem Schwert enthauptet.

    Habe ich in der Schule gelernt.

    Ende

  4. #4714
    https://edition.cnn.com/2019/08/16/p...lly/index.html

    Huch, vergessen. In dem Artikel geht es um die Rallye und um die Szene, als Trump nicht checkte, dass einen seiner Unterstützer angriff und als fett beschimpfte und er nach Hause gehen sollte, um Übungen zu machen.

    Sagte Mr. Knackig höchstpersönlich
    Geändert von Tiamat (17-08-2019 um 16:28 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #4715
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    und was hat der getan, dass Trump ihn angreift und rausschmeißen lässt?
    IQ45 hatte die Situation missverstanden. Der Mann war im Gegenteil sogar ein Helfershelfer für DEN. siehe Artikel oben.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #4716
    Der arme Dicke hat einfach nicht gut genug supported. Der hätte mit dem Protester, den er rausbegleiten wollte, einfach härter umspringen und dabei Trumps Namen brüllen sollen oder so.

  7. #4717
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Apropos Mädchen beschützen: hat sich die "Dame" auch dazu geäussert, wie man die Kinder in den Lagern beschützt? Oder die Kleinkinder, die ohne Eltern von Richtern zu ihrer Einwanderung befragt werden und wie man denen erklärt, dass sie Illegale sind?
    Es handelt sich bei diesen Kindern nicht um Amerikaner und bei den Eltern erst recht nicht. Weshalb soll sich die "Dame" da irgendwelche Gedanken machen?

    Bei amerikanischen Kindern gäbe es diese Probleme nicht wenn die Eltern nur die richtige Bewaffnung haben. Ein Abrams oder eine F-35 kann sehr überzeugend sein, da wird der Staat nicht so leicht übergriffig. Wenns wirklich hart kommt kann man immer noch seine A-Bombe aus der Garage holen.

  8. #4718
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #4719
    Passt auf, ich sag euch, wie das mit Grönland in groben blaufen wird: Trump bzw. seine Hintermänner lernen aus Hong Kong.
    1. Schritt: Kaufabsichten kundtun.
    Die Grönländer protestieren, die Welt lacht.
    2. Sxhritt: Grönland ist eine autonome Region oder wie das heisst von Dänemark, d.h. sie sind relativ unabhängig. Es gibt in Grönland aber auch Unabhängigkeitsbestrebungen, manche wollen, dass sie eine eigene Nation sind.
    3. Schritt: Pompeo und/oder Bolton und/oder ihre Knechte reisen öfters zu "Handelsgesprächen" nach Grönland.

    Und dann gehts los: Drohungen und Sanktionen wegen irgendeinem Pipifax an Dänemark. In Grönland wird eine Unabhängigkeits- und Pro-Demokratiebewegung von den USA unterstützt. Man verspricht den Grönländern fantastische Handelsverträge wegen der Bodenschätze. Russland und China sind not amused, Grönland sagt sich von Dänemark und der EU los und schon haben wir ein Pulverfass in Nordeuropa. Ganz im Sinne der Trumpisten.

  10. #4720

  11. #4721
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    PRussland und China sind not amused, Grönland sagt sich von Dänemark und der EU los und schon haben wir ein Pulverfass in Nordeuropa. Ganz im Sinne der Trumpisten.
    Grönland gehört nicht zur EU. Dänemark kann die Insel m.E. auch gar nicht "verkaufen", weil sie innenpolitisch vollkommen autonom ist.

    Aber ein Pulverfass isses schon allein aufgrund der Lage. Das ist bestimmt auch Trumps eigentliches Anliegen. Im Kalten Krieg war Grönland eine Mega-Base der Amis. Das hätte er sicher gern wieder.

  12. #4722
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    ja das Video hab ich gestern auch gesehen Ob der aber nicht doch gepöbelt hat, weiss ich nicht.

    Bei diesen Gemeinheiten schien aber selbst den Supportern das LAchen im Hals stecken. Man merkt förmlich, wie sich da eine unangenehm berührte Stimmung über das Publikum legte. Vermutlich auch, weil 20% der Zuschauer wohl ebenfalls Gewichtsprobleme haben...

  13. #4723
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Grönland gehört nicht zur EU. Dänemark kann die Insel m.E. auch gar nicht "verkaufen", weil sie innenpolitisch vollkommen autonom ist.

    Aber ein Pulverfass isses schon allein aufgrund der Lage. Das ist bestimmt auch Trumps eigentliches Anliegen. Im Kalten Krieg war Grönland eine Mega-Base der Amis. Das hätte er sicher gern wieder.


    Gehört nicht zur EU? OK, war mir nicht klar. Mir gings aber auch nur um die grobe Linie der geplanten Vorgehensweise und nicht um hochkorrekte grönländische Details. Wenn Dänemark Grönland gar nicht verkaufen kann, dann wird Trump versuchen, die Grönländer dazu zu bringen, sich selber zu verkaufen. Der Rest bleibt dann ähnlich: Finanzierung von Unabhängigkeitsgruppen etc. Dazu wird er in seiner Grandiosität den Dänen noch das Schmelzen der Eisberge in die Schueh schieben, die würden das Eis nicht genug kühlen oder so. Mittels Trumps clean coal wäre das aber kein Problem. Irgendsoein Blödsinn wird den Amis schon einfallen.

  14. #4724
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Bei diesen Gemeinheiten schien aber selbst den Supportern das LAchen im Hals stecken. Man merkt förmlich, wie sich da eine unangenehm berührte Stimmung über das Publikum legte. Vermutlich auch, weil 20% der Zuschauer wohl ebenfalls Gewichtsprobleme haben...

    Meinst Du, nur 20% ?

    Abgesehen davon, dass das der Schwabbel gesagt hat.




    @Chucky: bei mir läuft der Clip auch nicht los.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #4725
    man muss glaub noch auf die msnbc-eieruhr klicken aber der Clip war nicht sensationell


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •