Seite 289 von 336 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.335 von 5035
  1. #4321
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ja, ohne Fächer wäre ich im Sommer in Berlin umgekippt.
    Stimmt, ein Fächer gehört für mich zur Standard-Ausrüstung im Berliner Sommer! Mir doch egal, ob die Mitfahrer darüber lachen...

  2. #4322
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Stimmt, ein Fächer gehört für mich zur Standard-Ausrüstung im Berliner Sommer! Mir doch egal, ob die Mitfahrer darüber lachen...
    Die lachen bestimmt nicht darüber, sondern sind nur neidisch.
    Es sei denn, du hast einen Fächer aus Spitze, trägst Handschuhe und guckst erhaben durch die Gegend - dann vielleicht

  3. #4323

  4. #4324
    Ich bin im Sommer auch immer mit Fächer unterwegs. Erst werde ich belächelt, dann sind se alle neidisch.

  5. #4325
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Genau!

  6. #4326
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Stimmt, ein Fächer gehört für mich zur Standard-Ausrüstung im Berliner Sommer! Mir doch egal, ob die Mitfahrer darüber lachen...
    Ich glaube nicht, dass Dich einer auslacht. Hier sind im Sommer immer viele mit Fächer in Bus und Bahn unterwegs. Oder auch in Cafes.

  7. #4327
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Dich einer auslacht.
    Ist aber schon passiert. Gut, es ist ein paar Jahre her und in letzter Zeit sehe ich auch immer mehr mit Fächer, aber so ein paar Teeniemädels haben damals drüber gelacht.

  8. #4328
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Da krieg ich ja immer zuviel. Es ist Sommer, echt heiß draußen, die Klimaanlage in der Bahn läuft nicht wirklich rund und ich freue mich auf die offenen Fenster und den Luftzug in der Bahn.

    Und dann kommt Omma und macht die Fenster zu...
    Das macht Omma nie
    Omma fragt: Können Sie mir mal helfen das Fenster zu schließen. Ich schaff das nicht.

  9. #4329
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    .....

    Und dann kommt Omma und macht die Fenster zu...
    War Tante Charlie da?

  10. #4330
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    War Tante Charlie da?
    Ich bin erstens keine Oma (und werde mangels Kindern auch nie eine) und zweitens ein Frischluftnazi. Ich schließe niemals irgendwo Fenster

  11. #4331
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich bin erstens keine Oma (und werde mangels Kindern auch nie eine) und zweitens ein Frischluftnazi. Ich schließe niemals irgendwo Fenster
    Ich auch nicht. In schlecht gelüfteten Arztpraxen reiße ich grundsätzlich erst mal die Fenster auf, also eins zumindest.

  12. #4332
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. In schlecht gelüfteten Arztpraxen reiße ich grundsätzlich erst mal die Fenster auf, also eins zumindest.
    Aber da muss man mMn auch abwägen. Normalerweise kann man sich mit einem Schal gegen Zugluft schützen, sodass es kein Problem ist, wenn jemand das Fenster aufmacht. Aber beim Arzt? Wo vielleicht Menschen mit Erkältung, Grippe, Migräne sitzen? Das würde ich ich nicht machen. Man leidet doch schon genug, da muss es nicht durch kalte Zugluft noch schlimmer werden.

  13. #4333
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Aber da muss man mMn auch abwägen. Normalerweise kann man sich mit einem Schal gegen Zugluft schützen, sodass es kein Problem ist, wenn jemand das Fenster aufmacht. Aber beim Arzt? Wo vielleicht Menschen mit Erkältung, Grippe, Migräne sitzen? Das würde ich ich nicht machen. Man leidet doch schon genug, da muss es nicht durch kalte Zugluft noch schlimmer werden.
    Noch besser.... wenn dann mal ein Fenster auf ist...können die verseuchten Bakterien raus. Muss ja kein Durchzug entstehen wenn sonst nix auf ist.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #4334
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Muss ja kein Durchzug entstehen wenn sonst nix auf ist.
    Ich glaube, ich habe noch kein Wartezimmer erlebt, in dem bei einem offenen Fenster KEIN Durchzug ist.

    Entweder ist es offen, dann ist meist irgendwo im Gebäude noch mal irgendwo ein Fenster auf und schon ist Durchzug. Oder aber das Wartezimmer ist wirklich ein geschlossener Raum, dann geht aber ca. im Minutentakt die Tür auf, weil jemand rein kommt oder raus geht.

  15. #4335
    Im Wartezimmer beim Kinderarzt früher hab ich oft versucht, das Fenster aufzumachen, um mich hinauszustürzen. Ging leider immer nur auf Kipp.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •