Seite 38 von 91 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1357
  1. #556
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Was soll man auch sonst bei 10 Monaten Winter machen... irgendwann gibt auch netflix nichts mehr her.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #557
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Der ist aber nicht von Ikea.
    Bitteschön!

    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #558
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Noch mal kurz zurück zu Bügelstationen: ich habe mal Laura Star gegoogelt, die haben ja auch exorbitante Preise. Die liegen ja zum Teil deutlich über dem der Miele-Station. (Zumindest dem, was ich dafür bezahlt habe)

  4. #559
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Lt. Sabuhas Einleitung sind wir beim Thema.

  5. #560
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien


    Und je nachdem war Bügeln schon immer teuer.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #561
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

    So, ich geh jetzt zur Wäsche.
    #gibtvorgeschäftigehausfrauzusein

  7. #562
    Sabuha
    unregistriert
    Uh ah Baby, ich will deinen Imbusschlüssel


    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Noch mal kurz zurück zu Bügelstationen: ich habe mal Laura Star gegoogelt, die haben ja auch exorbitante Preise. Die liegen ja zum Teil deutlich über dem der Miele-Station. (Zumindest dem, was ich dafür bezahlt habe)
    Sie starten bei 800 und gehen bis 2000.

    Ich hab jetzt eins für 1500 ausgesucht. Wegen Aktion für „nur“ 999 zu haben.
    Komischerweise steht das nicht online. Aber hat der Kundendienst angeboten und im Geschäft hier bestätigt.

    Wenn das 12 Jahre oder mit diesmal besserer Pflege länger hält, war das die letzte Bügelstation für mich. Also Endstation

  8. #563
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Uh ah Baby, ich will deinen Imbusschlüssel
    Inbus!

    Der Begriff geht auf den Ersthersteller des praktischen Werkzeugs zurück (Bauer & Schaurte). Das Wort ist demnach ein Akronym des Werkzeugs und dem Hersteller des selbigen (INnensechskantschraube Bauer Und Schaurte → INBUS). Das bedeutet aber auch, dass sich der Begriff Imbusschlüssel grundsätzlich ausschließt, da die Abkürzung hierbei nicht greift.
    Immer diese Amateure...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #564
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Uh ah Baby, ich will deinen Imbusschlüssel



    Sie starten bei 800 und gehen bis 2000.

    Ich hab jetzt eins für 1500 ausgesucht. Wegen Aktion für „nur“ 999 zu haben.
    Komischerweise steht das nicht online. Aber hat der Kundendienst angeboten und im Geschäft hier bestätigt.

    Wenn das 12 Jahre oder mit diesmal besserer Pflege länger hält, war das die letzte Bügelstation für mich. Also Endstation
    Grabbeigabe

    Sorry, das musste jetzt

  10. #565
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Klar, würde ich auch behaupten wenn ich die Aufbauanleitung als Serviervorschlag angesehen und frisch drauflos geinbust hätte.
    Hab ich wirklich nicht. Ich habe in meinen ganzen Jahren auf Erden noch nicht einmal diesen Laden betreten.

    Und meine vorhandenen Möbel habe ich alle selber zusammengebaut.

    Bis auf das Schlafzimmer (bisschen groß für einen alleine zum zusamenbauen) und die Küche (welche schon zusammengebaut geliefert wurde)

    Aber im Wohnzimmer, Flur und Bad alles selber montiert.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #566
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Immer diese Amateure...



    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Grabbeigabe
    So ähnlich


    Aber:
    Ich habe über amazon bestellt, weil die bereits heute liefern könnten.
    Erst schicken sie das mit DPD - da kommt so gut wie nie was hier an.
    Ok, es kam an. Dafür war aber ein Teil kaputt. Das Teil kann ich theoretisch einzeln nachbestellen. Aber natürlich nicht bei amazon.
    Kundenservice war zwar nett, aber für meine Fragen hätte man mich zur Fachabteilung durchstellen müssen. Die haben sich aber geweigert, mit mir zu reden
    Ich weiß nicht, ob die mich kennen oder prinzipiell lustlos sind

    Ich hab die Nase voll. Und ich MUSS bügeln. Die Bestellung beim Hersteller selbst oder bei uns im Geschäft dauert etwas länger und so lange kann ich nicht warten.

  12. #567
    Was haltet ihr von diesem Gerät hier?

    https://www.syntrox.de/kueche/maker/...-sm-2200w-3in1 (Amazon-Link)

    Das scheint der einzige Sandwichmaker zu sein, der wechselbare Keramikplatten hat. Meine bisherige Erfahrung mit den anderen Wechselplatten ist eher ernüchternd. Aber das Ding da ist schon sehr teuer und die Reviews sind auch nicht so überragend.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #568
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Er ist ziemlich teuer.
    Für uns wäre er nix, weil wir die Sandwichs, die in der Mitte diesen Knick haben, nicht mögen.
    Wir haben einen (von Krupps) der nur am Rand zuklebt und in der Mitte alles schön dick udn weich (innen) bleibt.

  14. #569
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich hab den Tefal Snackcollection mit Wechselplatten und bin damit sehr zufrieden.
    Da sind die Platten allerdings beschichtet und nicht aus Keramik.
    Ich hab das Gerät damals mit zwei verschiedenen Platten in der Prime Week sehr günstig geschossen und es gibt insgesamt ein Dutzend unterschiedliche Platten, die man, wenn man sie denn haben will dazu kaufen kann. Die große Sandwichplatte und die belgischen Waffeln sind super, ich liebäugel noch mit dem Pannini-Einsatz
    Geändert von ruru (21-01-2020 um 14:33 Uhr)

  15. #570
    Okay, wenn du sagst, dass Waffeln gehen, ist das schon mal ein Plus. Wie gut lässt sich das Ding denn reinigen?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •