Seite 133 von 139 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 2085
  1. #1981
    Also Montag kann ich eigentlich nur so semi, aber Reingucken würde ich auf jeden Fall auch dann

  2. #1982
    Fergie, Netflix geht auch, zum Glück gibt es die Pausenfunktion.

    Mal ne Frage, kann man den Account wohl genau so sharen wie auf Netflix, also dass jeder Sein eigenes Profil wieder unter dem Account hat bei Dinsey+? Vorgeschlagene Sachen dann wieder abgestimmt auf jeden einzelnen User.

  3. #1983
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Besser so
    Damit ist mein Flop comfired.


  4. #1984




    Aber Spaß beiseite, diese Seiten fand ich ganz interessant:
    https://www.ndr.de/nachrichten/info/...corona100.html
    https://www.morgenpost.de/web-wissen...ppe-Infos.html

    Vor allem dieser Passus:

    "Dieser populäre Einwand greift laut dem Virologen Christian Drosten von der Berliner Charité zu kurz. „Die Vorstellung, dass man das Coronavirus so mit der saisonalen Grippe vergleichen kann, ist falsch. Im Moment sieht es nach dem chinesischen Zahlen so aus, dass bei Corona eine Fallsterblichkeit von 2 Prozent herrscht. Das ist eine enorm hohe Zahl“, sagte Drosten dem WDR.

    Grippepandemien – nicht die saisonale Grippe – hätten eine Fallsterblichkeit von 0,1 Prozent bis hin zur allerschwersten Pandemie im Jahr 1918 von 2,5 Prozent. „Das sind die Zahlen, über die wir uns hier Sorgen machen.“ Lesen Sie hier: Coronavirus auf Teneriffa festgestellt – Tausend Urlauber in Quarantäne.

    Allerdings sei es fast sicher, dass die Zahlen aus China derzeit dramatisch überschätzt werden. Viele Experten gingen davon aus, dass es noch viel mehr Corona-Fälle in China gebe, die allerdings milde verlaufen und nicht registriert würden. „Das heißt, die Fallsterblichkeit ist wahrscheinlich viel geringer“, so Drosten."
    So könnte man in den Medien gerne mehr berichten, einfach differenzierter. Auch die Personengruppen hervorzuheben, die besonders gefährdet sind und dass es den meisten Deutschen bereits wieder besser geht. Das würde viele beschwichtigen und einen anderen Blick für das Ganze entwickeln lassen.

    Zur Punktevergabe:
    Ich fände den Montag ja so gar nicht eventlike. Der Tag wäre so willkürlich.

  5. #1985
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ein ISC-Event am Montag wäre wie eine Mottoverkündung bei Inta an einem Mittwoch.

    Man weiß, dass es nicht passt... aber kommt vor.

  6. #1986
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ein ISC-Event am Montag wäre wie eine Mottoverkündung bei Inta an einem Mittwoch.

    Man weiß, dass es nicht passt... aber kommt vor.
    Soll ich das so weiterleiten?

  7. #1987
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    ISC 51 in Nordmazedonien | New Adventures Ahead...

    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Soll ich das so weiterleiten?
    Sehr gerne. Die Auflösung der Patentipps kann er dann in dem Zuge auch mal posten...

  8. #1988
    Ich wäre für das Event am Sonntag.

  9. #1989
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Es ist echt knifflig

    Würde denen, die Montag nicht woll(t)en, 19:00 besser passen?
    Hab noch nicht abgestimmt aber 19.00 Uhr Montag wäre ich zu Hause. 18:00 Uhr nicht. Samstag geht nicht und Sonntag nur teilweise

  10. #1990
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Sehr gerne. Die Auflösung der Patentipps kann er dann in dem Zuge auch mal posten...


    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich wäre für das Event am Sonntag.
    Du musst schon verbindlich abstimmen. So gilt das nicht.

  11. #1991

  12. #1992
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Es ist echt knifflig

    Würde denen, die Montag nicht woll(t)en, 19:00 besser passen?
    Falls ihr es Montag macht, dann lieber 18:00

  13. #1993
    Ich verabschiede mich dann schon einmal

    Morgen Nachmittag geht es los nach Frankfurt und Freitag geht es dann von dort nach Punta Cana und dann geht die Reise los.
    Zwei Wochen später bin ich dann zurück und die Show ist bereits lange gelaufen und daher wünsche ich euch viel Spaß, ein tolles Event und das jeder mit seinem Endergebnis zufrieden sein kann

  14. #1994

  15. #1995
    Von mir auch einen schönen Urlaub.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •