Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 272
  1. #181
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Wenn hätte wohl Almklaus nominiert? Ich tippe: Janine und Joey. Somit wäre der mit zur Auswahl gestanden (Gleichstand mit Chris). Dann wäre das was geworden. Teilen können sich die Anhänger auch nicht.

    Wünsche ihm natürlich gute Besserung
    Dann wäre es kurzerhand mit anderer Fragestellung "Wer soll das Camp verlassen?" weitergegamngen und das Ergebnis wäre gleich gewesen.

  2. #182
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Lad Dir die App "smoke free" runter. Die hat mir super geholfen. Und immer dran denken, dass jeder Schmachter vorbeigeht. Atmen, Wasser trinken, um den Block gehen wenns zu arg wird.
    Ich hab die ersten 2 Wochen quasi gar nicht geschlafen. Danach 3 Monate lang nur noch Und dann war alles wieder normal.
    Ich hab so gut geschlafen. Wieso nicht gepennt? Der Gedanke? Körperlich ist da ja nix....außer bissi nervös...sonst müsste es mich ja reissen ohne Ende.
    Ich bin gespannt wie es nächste Woche läuft...da gibts ne Menge Rituale zu zerbrechen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #183
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich hab so gut geschlafen. Wieso nicht gepennt? Der Gedanke? Körperlich ist da ja nix....außer bissi nervös...sonst müsste es mich ja reissen ohne Ende.
    Die Schlaflosigkeit war auch das einzige körperliche Symptom, das ich hatte. Ich war einfach nicht müde. Aber nachdem ich mich vorher schon gedanklich zitternd und schwitzend in der Ecke sitzen sah, war ich mit dem dauerhaften Wachzustand völlig oK
    Und, wie gesagt, nach 2 Wochen hat mein Körper dann offenbar gecheckt, dass der Beschleuniger Nikotin futsch ist und ich habe geschlafen wann immer die Gelegenheit da war

    Ich hab auch echt viel und echt lange geraucht.

  4. #184
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die Schlaflosigkeit war auch das einzige körperliche Symptom, das ich hatte. Ich war einfach nicht müde. Aber nachdem ich mich vorher schon gedanklich zitternd und schwitzend in der Ecke sitzen sah, war ich mit dem dauerhaften Wachzustand völlig oK
    Und, wie gesagt, nach 2 Wochen hat mein Körper dann offenbar gecheckt, dass der Beschleuniger Nikotin futsch ist und ich habe geschlafen wann immer die Gelegenheit da war

    Ich hab auch echt viel und echt lange geraucht.
    Ich auch*nichtstolzdrauf*...und es sind ja erst 3 Tage.
    Aber das du nicht schwitzend in der Ecke sitzt..das kannste dir doch denken. Sonst würdeste ja nie schlafen oder jede Stunde aufwachen und eine rauchen müssen. Oder haste du es getan?
    Nächste Woche bin ich dann unter Raucher. Hier raucht keiner...meine Freunde rauchen nicht..zum Glück...sonst müsste ich sie am See ertränken.

    Jetzt ist die Luft raus...muss den Nichtraucher Fred suchen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #185
    Jeff Shaggy
    unregistriert
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Bin ich alleine, wenn ich ernsthaft überlege, überhaupt noch die nächsten 4 Tage PBB anzuschauen?

    Sat1 hat es (bei mir zumindest) geschrottet. Chris derart auf die Abschussrampe zu schieben, war so schlecht, dass es nicht schlechter geht.

    Ich gucke auch nicht weiter, das war echt too much! Ist erst die 3. Staffel PBB, die ich gesehen habe - aber auch definitiv die letzte. Wat 'ne gedrehbuchte Sch......


    (an Moritza auch von mir: gutes Gelingen ... be strong, healthy & full of energy! )

  6. #186
    Doch-wieder-BB-Gucker Avatar von blue4victory
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Nix, aber es ist nicht schlimmer, als bei den anderen, die einen doch mit ihrem "ich will meine Grenzen kennenlernen" echt derbe verscheissern

    Sie machen es also auch wegen der Kohle; und mal ehrlich: Zu solchen Formaten geht doch auch kein Mensch, um Freunde zu finden?! Mag ja sein, dass sich Freundschaften entwickeln, aber das ist dann eher Bonus.

    Mich erstaunt immer wieder, wenn solche Formate zu sehen sind (bestes Beispiel das Sommerhaus), dass die sich oft schon untereinander durch irgendwelche Veranstaltungen kennen.... von daher entfällt ja schon gleich 3 x die Variante mit "Freundessuche"


    Den Namen Zlatko kannte ich natürlich, aber er war mir gänzlich unbekannt. Von meiner Seite also kein Hype und keine Vorschusslorbeeren.
    Und da geht es mir wie Xerxe: Man könnte jetzt seitenlang darüber lamentieren, wie brutal und entgleisend seine Wortwahl war. Aber neben diesen Momenten hat er mich auch unterhalten.
    Chris fand ich furchtbar und hab ihm in keinem Moment den Sieg wirklich gegönnt.... aber auch er hat mich in allerhand Momenten unterhalten.


    Und ja: Ich schließe mich den Fragen mancher an, warum es kein "Lästermaterial" von Tobi und Janine gibt bzw. uns Zuschauern das nicht gezeigt wurde. Es MUSS ja quasi eins geben, denn sonst hätten sie nicht nur die gleichen Leute nominiert, sondern dazu auch noch die gleichen Begründungen abgegeben.

    Dass die jetzt z.B. nie den Joey nominiert haben, erklärt sich von alleine: Da würde man ganz schnell von den allzeit bereiten Joey-Fans mit erhöhtem Anrufbedarf abgewatscht werden, wenn sie den nominiert hätten und das erfordert jetzt vom IQ her keine Meisterleistung von den beiden
    Hat eben jeder einen anderen Ansatz. Ich hab nix erwartet und wurde auch nicht enttäuscht. Hatte nach Jahren auch mal wieder Lust hier mitzuschreiben und vor allem zu lesen!
    Eigentlich gehen mir alle Bewohner auf die Ketten, also hat Sat1 das Ziel erreicht, was auch immer das ein soll. Und wie immer gibts hier die Verschwörungstheorien.
    Und wie immer die Frage, warum sollten die was manipulieren? Dem Sender ist es doch schon immer Sch*egal, wer da gewinnt oder nicht. Die Typen sind doch alle "speziell" genug um die "Katastrophen" zu verursachen.
    Die Würde des Menschen ist unantastbar (Artikel 1 des GG). Man darf sie deshalb nur mit Füßen treten. Erhard Blanck

  7. #187
    Zitat Zitat von Jeff Shaggy Beitrag anzeigen
    Ich gucke auch nicht weiter, das war echt too much! Ist erst die 3. Staffel PBB, die ich gesehen habe - aber auch definitiv die letzte. Wat 'ne gedrehbuchte Sch......


    (an Moritza auch von mir: gutes Gelingen ... be strong, healthy & full of energy! )
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #188
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich auch*nichtstolzdrauf*...und es sind ja erst 3 Tage.
    Aber das du nicht schwitzend in der Ecke sitzt..das kannste dir doch denken. Sonst würdeste ja nie schlafen oder jede Stunde aufwachen und eine rauchen müssen. Oder haste du es getan?
    Sagen wir mal so: Ich war als Raucher mehr Frühaufsteher als jetzt. Ich mochte das, mit Kaffee und Kippe in aller Frühe auf dem Sofa zu sitzen und den Tag langsam zu beginnen. Rückblickend war es schon auch der Drang nach der Kippe, der mich aus dem Bett getrieben hat. Ich stehe immer noch früh auf, aber nicht mehr SO früh.
    Und Nikotin ist ja irgendwie ein "Depotstoff", der Körper entgiftet langsam, deshalb gibt es immer "Schübe/Wellen". 8 Stunden rauchfrei (nachts) lösen noch keinen aus.
    Google mal nach der Suchtkurve, da sind die Wellen gut abgebildet und Du bist vorbereitet. Bei mir passten die Zeiträume sehr genau. Aber: Das ebbt auch wieder ab.

  9. #189
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: Ich war als Raucher mehr Frühaufsteher als jetzt. Ich mochte das, mit Kaffee und Kippe in aller Frühe auf dem Sofa zu sitzen und den Tag langsam zu beginnen. Rückblickend war es schon auch der Drang nach der Kippe, der mich aus dem Bett getrieben hat. Ich stehe immer noch früh auf, aber nicht mehr SO früh.
    Und Nikotin ist ja irgendwie ein "Depotstoff", der Körper entgiftet langsam, deshalb gibt es immer "Schübe/Wellen". 8 Stunden rauchfrei (nachts) lösen noch keinen aus.
    Google mal nach der Suchtkurve, da sind die Wellen gut abgebildet und Du bist vorbereitet. Bei mir passten die Zeiträume sehr genau. Aber: Das ebbt auch wieder ab.
    Ich auch...früh...Kaffee...viele Zigaretten.
    Bis jetzt noch keine Welle. Hoffe es bleibt so. Aus dem Kopp muss es raus.
    Es ist komisch "ohne" dazusitzen
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #190
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich auch...früh...Kaffee...viele Zigaretten.
    Bis jetzt noch keine Welle. Hoffe es bleibt so. Aus dem Kopp muss es raus.
    Es ist komisch "ohne" dazusitzen
    Das komische Gefühl kenne ich. Ich war mal 6 Jahre Nichtraucherin Und es war eine schöne Zeit


    Zum Haus. Ja, die Luft ist raus. Was werden sie denn heute Abend zeigen ??
    Ich wette auf:

    Den Rest vom Bärchendinner

    Joeys Kampfansage ?

    Nee, und diese schlechten Katzenberger-Imitation von Janine kann ich nicht mehr ertragen. Wo ist eigentlich Iris Klein, wenn man sie mal braucht Wo ist Klaus Aichholzer, wenn man ihn mal braucht

  11. #191
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Das komische Gefühl kenne ich. Ich war mal 6 Jahre Nichtraucherin Und es war eine schöne Zeit


    Zum Haus. Ja, die Luft ist raus. Was werden sie denn heute Abend zeigen ??
    Ich wette auf:

    Den Rest vom Bärchendinner

    Joeys Kampfansage ?

    Nee, und diese schlechten Katzenberger-Imitation von Janine kann ich nicht mehr ertragen. Wo ist eigentlich Iris Klein, wenn man sie mal braucht Wo ist Klaus Aichholzer, wenn man ihn mal braucht
    Da, wo er hingehört:
    In der Versenkung!

  12. #192
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    @Moritza
    Viel Erfolg. Vermutlich wird es gerade im Kreise anderer Raucher immer schwer sein und in Momenten, in denen man sich sonst an einer Zigarette festgehalten hat oder mit ihr die Zeit überbrückt hat. Aber: Du schaffst das!



    Zum Haus: etwas queergelesen und so froh gestern nicht mehr geguckt zu haben.

  13. #193
    rinna
    unregistriert
    Ist ja so sicher wie das Amen in der Kirche wer gewinnt.....

  14. #194
    Ich bin derzeit im Urlaub und sehe es dann zeitversetzt oder nur teilweise live wie gestern. Ich bin nicht sehr zufrieden wie das von den Abgängen der Bewohner gelaufen ist und inhaltlich ebenso nicht. Schade.

  15. #195
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    (...) Es ist komisch "ohne" dazusitzen
    Besonders dann wird es wohl komisch sein, wenn du dich demnächst wieder inmitten von Rauchern/Raucherinnen aufhältst.
    Zumindest erinnere ich mich an diesen Aspekt, als ich damals (Anfang 1977) nach zehn Jahren Qualmerei mit den Glimmstengeln aufhörte und nie wieder damit anfing.

    Apropo "Luft raus-Schaut ihr noch?":
    Ja, bin noch dabei, obwohl ich mittlerweile keinen Favorit mehr habe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •