Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 361
  1. #181
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Falls es eine geben wird!

    Quotenmäßig ein Flop, zum Start!

    ab 3: 0,94 Mio. (3,1%)

    14-49: 0,42 Mio. (5,1%)
    Solche Zahlen sind schon krass wenn man bedenkt das z.B. allein die Instagram Stories von Sarah Lombardi mehr als 1 Millionen Views pro Take haben.

    Eines meiner TikToks hat sogar 10 Millionen - und dafür hab ich nur kurz den Sonnenuntergang filmen müssen.

  2. #182
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Snappy77 Beitrag anzeigen
    Solche Zahlen sind schon krass wenn man bedenkt das z.B. allein die Instagram Stories von Sarah Lombardi mehr als 1 Millionen Views pro Take haben.

    Eines meiner TikToks hat sogar 10 Millionen - und dafür hab ich nur kurz den Sonnenuntergang filmen müssen.
    Es ist halt ein Unterschied, ob man sich einen kurzen Clip im Internet anguckt, oder eine dreistündige Show, für die man extra einen bestimmten Sender anschalten muss. Daran sieht man auch schön, dass das Interesse an Influencern nicht gerade tiefgründig ist. Für kurz mal schauen was die machen reichts, deren Musik kaufen oder für sie den Fernseher einschalten dann doch nicht.

    Ich hab die Show gestern nachgeguckt. Das Einhorn ist Mandy Capristo, dieses gelbe Ding, das mit Hardy Krüger Jr. singt, ist Jeanette Biedermann. Aber das haben hier andere wahrscheinlich schon längst gepostet

  3. #183
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Falls es eine geben wird!

    Quotenmäßig ein Flop, zum Start!

    ab 3: 0,94 Mio. (3,1%)

    14-49: 0,42 Mio. (5,1%)
    Gefällt mir, schön gefloppt. Kann mit der Sendung wenig anfangen. Dem Namen nach ja eine Kindersendung und ich bin alt

  4. #184
    Wir wollten gerade nach TVOG kurz bei PiP reingucken, ob sich das lohnt. Fazit: Es ist kein gutes Zeichen, wenn stattdessen 111 Sportskanonen läuft. Nach kurzer Recherche steht fest, dass die Sendung ein unverständliches Chaos ist und wir die Aufnahme vom letzten Mal getrost löschen können

  5. #185
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Hab mir mal eben bei Youtube die Auftritte angeschaut, die haben ja zumindest bei den Profisängern wirklich Geschütze aufgefahren Die hätten sie ruhig mal alle zu TMS schicken können
    Sind doch noch gar nicht alle bekannt.

    Mel C stellt eine alternde Diva dar

  6. #186
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Dass es bei "Pretty in Plüsch" um Fiktionen geht und nicht um das Erraten berühmter "Masken-Bewohner", ist aber schon allen klar, die hier schreiben. Oder

    Der Titel bezieht sich, wie auch schon geschrieben wurde, auf den Film "Pretty in Pink" mit Molly Ringwald (... kein Kinderfilm).

    Und bloss weil es um Puppen geht, sind Kinder nicht das Zielpublikum.

    WEIL ich mich gerne von Puppen bisschen verführen lasse und alles mag, was Richtung Travestie geht, bleibe ich bei der Sendung. Ich mag das Konzept und kann mir vorstellen, dass dem Probelauf andere Ausgaben folgen. Das einzige, was (mir persönlich) wirklich fehlt, ist das Saalpublikum. Naja ... die doofe Heteroschiene ist bzw. wäre noch ausbaufähig.

    Und, stimmt schon: Michelle Hunziker wirkt fahrig, und leider Gottes alles andere als lustig. Zu behaupten, dass man Spass hat, ist direkt schon ein Killerargument für die Show: Da wäre ein Comedian mit Spontan-Ideen und losem Mundwerk eindeutig besser aufgehoben
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #187
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Sind doch noch gar nicht alle bekannt.

    Mel C stellt eine alternde Diva dar
    Mel C als alternde Diva passt halt auch so gar nicht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #188

  9. #189
    Wenn Du es noch wissen willst:


    Melanie C. (46)
    Mandy Capristo mit Massimo
    Milow mit der Kunze
    Hardy Krüger klein mit Jeanette Biedermann
    Mareille Höppner mit Jürgen Drews
    Jessica Paszka mit Henning Wehland



    Kopf hoch.


  10. #190

  11. #191
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Pfffhh
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #192
    Oh dann lag ich bei fast allen laut dem Spoiler richtig. Nur den Duett-Partner von Jessica Paszka hätte ich nicht gewusst.

  13. #193
    Irgendwie finde ich Walulis nicht besonders gut. Erstens sollte mal lernen wie man Hunziker ausspricht und zweitens find ich seine Beiträge immer recht schlecht recherchiert bzw. oberflächlich, schade.

  14. #194
    Ich hab es mit 2 meiner Enkelmädels nach geschaut und die finden die Sendung Weltklasse!!

    Alleine Polly mit den Glubschaugen ist der Liebling der Kinder aber auch das Monster , also für die kleenen ist das schon recht gut.

    Ich verstehe nur nicht warum da eine Jury sitzt , die ist so überflüssig

    Am besten und sehr überraschend fand ich Mareille , aber die wird wohl viel mit dem Ross trainiert haben

  15. #195
    Kann es sein, dass Sat1 selbst nicht weiß, worum es in der Show geht? Am Freitag twitterte man noch während der Sendung, dass es keine Rateshow sei und es nicht darum gehe, wer hinter den Puppen steckt. Jetzt wirbt man allerdings für die neue Folge mit den Worten: "Wer steckt hinter den Puppen? Mel C wurde bereits als erster Superstar enthüllt!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •