Seite 277 von 330 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 4936
  1. #4141
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Oh je, Kate wird wohl genauso ne Zicke wie ihre Mutter

  2. #4142
    Ich hätte ihr nicht den Käse rübergemacht, sondern gesagt das sie ja schon ein großes Mädchen ist und das schon alleine kann. 😉

  3. #4143
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Maren mal wieder ganz sie selbst: "Hast du Lust, Emma zu baden?"
    So gern ich sie auch mag, Kind sein möchte ich da nicht.
    Warum??? Ich fand das die geniale Idee. Sozusagen WIN WIN Situation die Große ist beschäftigt und die Kleine wird gebadet. Maren lässt das Kate ja nicht alleine machen also wo ist das Problem

    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihr nicht den Käse rübergemacht, sondern gesagt das sie ja schon ein großes Mädchen ist und das schon alleine kann. ��

    Ich hätte ihr noch nicht mal die Spaghetti geschnitten sondern ihr gezeigt wie man die ordnungsgemäß auf die Gabel rollt
    Wer einen filigranen Drachen aus dünnem Papier und dünnen Holzleisten basteln kann der kriegt auch Spaghetti auf die Gabel

  4. #4144
    Oder so Zicke, da hast du recht. 😜

    Uiuiuiuiui da hat Lars aber einen rausgehauen. Hatte ja im Spoiler hier schon gelesen das er türkensch... Sagt, aber das es so krass wird, dachte ich nicht.
    Wie Eric direkt für Shirin in die Bresche springt.

    Was mich wundert, vorher hat er doch alles getan damit Eric ihn mag, aber jetzt, wo Eric richtig wütend ist, rudert er nicht zurück sondern setzt noch einen drauf.

  5. #4145
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen

    Er ist doch 100%ig noch in der Probezeit.
    Angeblich nicht. Er war die letzten Monate scheinbar unsichtbar im Mauerwerkt.

  6. #4146
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Angeblich nicht. Er war die letzten Monate scheinbar unsichtbar im Mauerwerkt.
    Es hieß doch erst vor kurzem, er wäre der neue Beikoch.

  7. #4147
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Oder so Zicke, da hast du recht.

    Uiuiuiuiui da hat Lars aber einen rausgehauen. Hatte ja im Spoiler hier schon gelesen das er türkensch... Sagt, aber das es so krass wird, dachte ich nicht.
    Wie Eric direkt für Shirin in die Bresche springt.

    Was mich wundert, vorher hat er doch alles getan damit Eric ihn mag, aber jetzt, wo Eric richtig wütend ist, rudert er nicht zurück sondern setzt noch einen drauf.
    Da wusste er ja noch nicht, dass Erik Türken f..., wie er es genannt hat

  8. #4148
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Guckt hier zurzeit jemand auf TvNow und ist schon bei der Folge nächsten Donnerstag???
    Gucke zwar auch häufig vor (Neugier, häufig um die Sendezeit nicht zu Hause, und mittlerweile Gewohnheit), aber die kommende Woche mach ich erst jetzt am WE.

    Kate kam mir bisher pflegeleichter vor. Kleines Zicklein.

  9. #4149
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihr noch nicht mal die Spaghetti geschnitten sondern ihr gezeigt wie man die ordnungsgemäß auf die Gabel rollt
    Wäre mir viel zu aufwendig für ein fremdes Besuchskind. Nervt doch nur, anderleuts Kinder erziehen zu wollen.

    Meine Mutter hat mir die Spaghetti immer mit Löffel und Gabel "geschnitten". Das fand ich toll und wollte das selbst machen können, wenn ich groß bin.

  10. #4150
    Naja mit der Schnittmethode kam sie ja auch nicht weit.. Ok, konnte sie vorher nicht wissen den bislang kam Kate gar nicht so zickig rüber

  11. #4151
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich gucke jetzt erst nach, konnte gestern nicht.

    Maren: Danach habe ich den ganzen Tag Emma."
    Maren: ...hilfst mir beim babysitten
    Maren: ..Hast du Lust Emma zu baden?"
    Ist Maren jetzt die Mutter von Emma oder nicht? Beim baden sollte sie besser wenigstens dabei stehen wenn sie keine Lust hat, gibt Emma dann doch etwas Sicherheit.
    Sie könnte aber auch auf Alex warten, der macht dass bestimmt gerne im Gegensatz zu ihr.
    Maren: ,,Du kannst dir jederzeit Emma ausleihen."
    Das glaube ich ihr sogar.
    Wenn ich diesen Satz in Bezug auf ein Baby gehört habe, habe ich meinen Tagesablauf umgeschmissen und mich drauf eingerichtet und dann zu hören bekommen: ,,Ach nein, wir bringen es doch zu den Großeltern."
    Das passierte nur einmal, danach habe ich mich nicht mehr bereit erklärt um nicht wieder enttäuscht zu werden.

    Kate ging gestern gar nicht!
    Geändert von Finchen2062013 (16-11-2019 um 08:06 Uhr)

  12. #4152
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Jetzt ist Lars bei mir unten durch.

  13. #4153
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Maren: Danach habe ich den ganzen Tag Emma."
    Maren: ...hilfst mir beim babysitten
    Maren: ..Hast du Lust Emma zu baden?"
    Ist Maren jetzt die Mutter von Emma oder nicht? Beim baden sollte sie besser wenigstens dabei stehen wenn sie keine Lust hat, gibt Emma dann doch etwas Sicherheit.
    Sie könnte aber auch auf Alex warten, der macht dass bestimmt gerne im Gegensatz zu ihr.
    Maren: ,,Du kannst dir jederzeit Emma ausleihen."
    Das glaube ich ihr sogar.
    Wo ist denn da das Problem? Die Kleine macht das sehr gerne und Maren ist doch sicherlich dabei! Ist doch eine sinnvolle Aufgabe. Besser als die Kleine vor den TV zu hocken. Also wenn man mit dieser Frage an Kate unterstellt, dass Maren eine schlechte Mutter ist dann weiß ich auch nicht

    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Lars bei mir unten durch.
    Jetzt erst?

  14. #4154
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Wo ist denn da das Problem? Die Kleine macht das sehr gerne und Maren ist doch sicherlich dabei! Ist doch eine sinnvolle Aufgabe. Besser als die Kleine vor den TV zu hocken. Also wenn man mit dieser Frage an Kate unterstellt, dass Maren eine schlechte Mutter ist dann weiß ich auch nicht



    Jetzt erst?
    Zu Lars: Ich hatte ja immer noch ein Fünkchen Hoffnung aber mit Shirin das setzte dem ganzen die Krone auf.
    Zu Maren: Nein aber es hörte sich so an. Ich glaube auch nicht, dass sie Emma mit Kate alleine lässt, manno.

    Als ich in dem Alter war, habe ich auch gerne Babys gebadet, aber das wollten die Mütter nicht, also blieben mir meine Puppen dafür.

  15. #4155
    Ist eigentlich eine rechte Gesinnung tatsächlich ein Grund zur fristlosen Kündigung? Ich kann mir schwer vorstellen, dass Maren damit durchkommt.
    Geändert von Tante Charlie (16-11-2019 um 18:03 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •