Seite 250 von 334 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 5004
  1. #3736
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Sein Humor wird fehlen. R.I.P.

  2. #3737
    Auch wenn ich (bisher) nie das Glück hatte, eine seiner Kreationen tragen zu dürfen, bewundere ich zutiefst seine unerschöpfliche Kreativität. Besonders beeindruckend fand ich seine Fähigkeit, einem bestimmten Stil (z.B. bei Chanel) treu zu bleiben und doch immer wieder Neues daraus zu machen.

    Sicher war er sehr eigen und "speziell" in mehr als einer Hinsicht, aber ich fand ihn amüsant, sehr kurzweilig und so unfassbar begabt. Allein ihm zuzusehen, wenn er zeichnete... (Ich selbst kann das leider nullkommagarnicht, daher gilt Leuten, die gut zeichnen können, eh meine volle Bewunderung.)

    Schade, dass er gehen musste. Ich hätte ihm locker noch 10 Jahre und mehr gegönnt. Er fehlt irgendwie schon jetzt.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  3. #3738
    Er war unmöglich, faszinierend, unfreundlich, selbstironisch, arrogant, absolut amüsant. Er war alles, nur eines war er nie: Langweilig. Ich hätte ihm stundenlang zuhören können. R I.P.

  4. #3739
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Gute Reise Karl

    irgendwie seltsam. Er war für mich immer zeitlos "alt" und daher unsterblich
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  5. #3740
    Er mochte keine Leggins, das hat uns tief verbunden.
    RIP. Boah, das Jahr ist jetzt schon Mist.


  6. #3741
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Er mochte keine Leggins, das hat uns tief verbunden.
    RIP. Boah, das Jahr ist jetzt schon Mist.


    Es darf nicht sein. Ich mochte ihn. Egal, wo man hinkam, ob Australien, Asien sowieso, Karl war das Genie.

    RIP




  7. #3742
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Er war unmöglich, faszinierend, unfreundlich, selbstironisch, arrogant, absolut amüsant. Er war alles, nur eines war er nie: Langweilig. Ich hätte ihm stundenlang zuhören können. R I.P.
    Das empfinde ich auch so.
    Tschüß Herr Lagerfeld!

  8. #3743
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    eine Ikone -

    er wird mir tatsächlich fehlen.

    stiller Abgang einer ganz großen Diva.

    mögest Du in Frieden Ruhen, lieber Karl.

  9. #3744
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Adieu, Herr Lagerfeld. Ich hoffe, dass Ihr letzter Film ein schöner war, dass Sie auf ein erfülltes, zufriedenes Leben zurückblicken konnten.
    Sie waren schräg, anders, etwas Besonderes. Ich mochte Sie.






    Ich hab' irgendwie im Kopf, dass er bei Lanz mal sagte, die Menschheit würde nach seinem Leben überrascht sein. Wer weiß ... Das ist einige Jahre her, Vieles kann sich geändert haben.

  10. #3745
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Machs gut, Karl.

    Warst ne Supertype, hab Dich immer sehr bewundert.
    Und Deine unvergleichliche Art, zu sprechen.

  11. #3746
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Er war unmöglich, faszinierend, unfreundlich, selbstironisch, arrogant, absolut amüsant. Er war alles, nur eines war er nie: Langweilig. Ich hätte ihm stundenlang zuhören können. R I.P.
    Langweilig? Ganz im Gegenteil. Ich glaube, Leute seines Kalibers gibt es gar nicht so viele auf der Welt. Ein faszinierendes Multitalent - begabt, kreativ, ausgestattet mit einer unglaublichen Arbeitsenergie und immer neugierig, im besten Sinne des Wortes. Vor einigen Jahren gab es mal ein Interview mit ihm, wo er seine Antworten mit Zeichnungen begleitete. Das sah so leicht und mühelos aus Und es war immer toll, wenn er in Talkshows zu Gast war, weil er so eloquent und schlagfertig war. Ich erinnere mich, ihn mal bei Kerner gesehen zu haben. Es ging u.a. um einen teuren Steiff-Teddy, den er designed hatte. Kerner hyperventilierte wegen des Preises und Lagerfeld konterte knochentrocken: "Sie müssen ihn ja nicht kaufen."

    Um seine Bibliothek habe ich ihn sehr beneidet. An die 300.000 Bücher soll er wohl gehabt haben.


    Was für ein Scheiß-Monat - erst Bruno Ganz, jetzt Karl Lagerfeld. Jeder auf seine Art ein Ausnahmetalent

  12. #3747
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Langweilig? Ganz im Gegenteil. Ich glaube, Leute seines Kalibers gibt es gar nicht so viele auf der Welt. Ein faszinierendes Multitalent - begabt, kreativ, ausgestattet mit einer unglaublichen Arbeitsenergie und immer neugierig, im besten Sinne des Wortes. Vor einigen Jahren gab es mal ein Interview mit ihm, wo er seine Antworten mit Zeichnungen begleitete. Das sah so leicht und mühelos aus Und es war immer toll, wenn er in Talkshows zu Gast war, weil er so eloquent und schlagfertig war. Ich erinnere mich, ihn mal bei Kerner gesehen zu haben. Es ging u.a. um einen teuren Steiff-Teddy, den er designed hatte. Kerner hyperventilierte wegen des Preises und Lagerfeld konterte knochentrocken: "Sie müssen ihn ja nicht kaufen."

    Um seine Bibliothek habe ich ihn sehr beneidet. An die 300.000 Bücher soll er wohl gehabt haben.


    Was für ein Scheiß-Monat - erst Bruno Ganz, jetzt Karl Lagerfeld. Jeder auf seine Art ein Ausnahmetalent

    Giftnudel schrieb doch: "Er war alles, nur eines war er nie: Langweilig."

    dieses Interview sah ich auch -
    da wurde mir klar, dass Karl wirklich ein Künstler ganz besonderer Art ist.
    das hat mich völlig umgehauen und es wäre wunderbar, wenn eben dieses Interview mal wiederholt würde.

  13. #3748
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Ruhe sanft.
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Ruhe in Frieden!
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ruhe in Frieden Karlchen.
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Ruhe in Frieden
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Möge er in Frieden ruhen...
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen

    Möge er in Frieden ruhen.

    Da hat er es uns aber gegeben, posthum.

  14. #3749
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Soll er rotieren, wenn ihm das besser gefällt als still zu ruhen

    Mir war er oft zu arrogant, aber er hat auch etwas geleistet.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #3750
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also es gab doch mal auf vox so eine doku oder? die fand ich ganz interessant


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •