Seite 46 von 353 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 5289
  1. #676
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ist doch total egal wie alt der ist - alles so lang nutzen, bis es kaputt ist !

    meiner ist jetzt 5 jahre alt und ist noch gut in Schuss und bleibt da stehen, bis er kaputt ist.


    und so wie grad - die eine schläft drauf - weiss ich, dass sie gar keinen Neuen wollten

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #677
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Btw. Hat irgendwer mal was von Mia und ihrer Bande gehört?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #678
    Unser Kratzbaum von Decker in Aurich ist 16 Jahre alt; ein freistehendes Katzenmöbel, ziemlich wuchtig (mich trägt er auch) und bislang von allen Katzen (Ausnahme Bärchen) intensiv genutzt. Das Möbel war zwar ziemlich teuer, ist aber unkaputtbar. Man kann ihn auch aus den einzelnen Elementen nach Wunsch zusammenstellen. Defekte Bestandteile könnte man austauschen, aber bislang ist alles heil. Ich finde im Netz kein Bild von unserem; er ist ziemlich geradlinig ohne Blättergedöns..

  4. #679
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Kennt oder nutzt von euch jemand PetProtect?
    Ist das wirklich empfehlenswert und sind die Preise von denen an einem Tier gebunden?

  5. #680
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Kennt oder nutzt von euch jemand PetProtect?
    Ist das wirklich empfehlenswert und sind die Preise von denen an einem Tier gebunden?
    Wir haben den Hund bei Helvetia versichert. Ein Tarif, bei dem nur die OPs abgedeckt sind. Die kleineren Sachen zahlen wir selbst direkt.

    Ich finde es empfehlenswert, weil zumindest eine OP richtig ins Geld gehen kann. Wenn das in der Klinik mit Voruntersuchungen wie MRT gemacht wird, kommen da schnell einige Tausend Euro zusammen.

    Und ja, die Versicherung ist an ein spezielles Tier gebunden. Mit der Chip-Nummer verbunden.

  6. #681
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Kennt oder nutzt von euch jemand PetProtect?
    Ist das wirklich empfehlenswert und sind die Preise von denen an einem Tier gebunden?
    Unsere Katzen sind/waren seit vielen Jahren bei der AGILA versichert.
    Wir waren immer mehr als zufrieden damit bisher, und unsere Katzen haben in den letzten Jahren die Versicherung leider mehr als ausschöpfen müssen.

    Ich habe gerade mal kurz bei PetProtect deren Tarife und entsprechende Leistungen mit der AGILA verglichen.

    Also PetProtect ist für die gleichen Leistungen - der Leistungsumfang variiert je nach Tarif bei beiden Versicherungen - im Vergleich mit der AGILA teurer.

    Und ich kann Marmelada nur zustimmen.
    Wer nicht den ganzen (teuren) Versicherungsumfang möchte, (lohnt tatsächlich nicht immer) hat aber die Möglichkeit sich nur für eine ausschließliche OP-Versicherung zu entscheiden - die bei fast allen Anbietern für günstige ca. 10 Euro pro Monat zu haben ist.

    Das würde ich jedem Tierhalter dringend empfehlen.
    Ich hatte in den letzten Jahren einige Katzen-OPs.
    Das geht mit allen Untersuchungen und Nachbehandlungen gern schnell über 1000 Euro.

    Ohne die AGILA wären wir da manchmal echt ins Schwimmen gekommen - vor allem wenn es in kurzen Zeitabständen verschiedene Katzen betraf.

  7. #682
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    danke schön, ihr habt mir sehr geholfen

  8. #683
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ihr kennt das Bild bestimmt, aber ich habe es jetzt erst gesehen: Charlie Brown links und Snoopy rechts sitzend:
    Charlie Brown: Wann weiß ich, ob ich jemandem vertrauen kann?
    Snoopy: Zu 100%!? Wenn er bellt oder miaut.
    da ist soviel Wahrheit dran.

  9. #684
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  10. #685
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich kam vorhin heim - die beiden Nasen war tagsüber draussen.

    ich hatte noch nicht das Gartentor geöffnet (das quitscht leise - und ich denke, sie hören das) - aber trotzdem waren sie beide da - sofort - als ich zum Gartentor ging.

    da weiss ich, dass die ganze Woche schon gerettet ist, egal was da sonst kommen mag.

    "wenn es bellt und miaut" - SOOOOOO wahr

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #686
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich kam vorhin heim - die beiden Nasen war tagsüber draussen.

    ich hatte noch nicht das Gartentor geöffnet (das quitscht leise - und ich denke, sie hören das) - aber trotzdem waren sie beide da - sofort - als ich zum Gartentor ging.

    da weiss ich, dass die ganze Woche schon gerettet ist, egal was da sonst kommen mag.
    Hach die Kinder sind gut zu Hause gelandet.

  12. #687
    Ich hatte Ronjas Enzyme wohl nicht hoch genug dosiert, weil ich Angst vor Dünnpfiff hatte. Jetzt ist er mir wohl die beiden letzten Tage auf die Arbeitsplatte gesprungen, um da noch ein angebrochenes Schälchen zu mampfen (bzw. es runterzuschmeißen). Keine Ahnung, wie er da hochgekommen ist, er schafft es kaum aufs Sofa.

  13. #688
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ich hatte Ronjas Enzyme wohl nicht hoch genug dosiert, weil ich Angst vor Dünnpfiff hatte. Jetzt ist er mir wohl die beiden letzten Tage auf die Arbeitsplatte gesprungen, um da noch ein angebrochenes Schälchen zu mampfen (bzw. es runterzuschmeißen). Keine Ahnung, wie er da hochgekommen ist, er schafft es kaum aufs Sofa.
    Für Überraschungen war er ja immer zu haben.

    Ich hoffe er hat noch weitere - aber positive - auf Lager.

  14. #689
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Habt ihr schonmal etwas von Petfluencern gehört?
    Ich heute morgen zum ersten mal.

    Es war die Überlegung da, dieses Jahr wieder zur "Animal" zu gehen, also die Tiermesse in Stuttgart. Nun kam einiges andere dazwischen, also wurde es auf nächstes Jahr verschoben.
    Heute morgen höre ich im Radio von Petfluencern. Das sind die tierischen Influencer, also Tiere die weltweite Berühmtheit durchs Internet erlangt haben.
    Die berühmtesten sind wohl dieses Jahr, also jetzt am Wochenende auf der "Animal".
    Schade eigentlich, aber was soll's.


    Hier mal die wohl bekanntesten: https://www.swr3.de/aktuell/Petfluen...tof/index.html

  15. #690
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Allen Katzen und Katern, sowie dem Personal, wünsche ich eine schöne, zufriedene Adventzeit mit reichlich Leckereien




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •