Seite 18 von 334 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 5003
  1. #256
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Gibt sogar noch Länder, die sich Vorrat angeschafft haben.

    https://www.focus.de/perspektiven/vo..._11856878.html

    "Finnland sitzt einem Bericht der "New York Times" zufolge auf einem gigantischen Vorrat an persönlicher Schutzausrüstung für den Krisenfall. Nicht nur Masken, Handschuhe und Schutzanzüge liegen massenhaft in den Lagern der Nationalen Notfallversorgungsbehörde (NESA). Auch Getreide, Treibstoff und andere Rohstoffe werden von den Finnen in großen Mengen gehortet – ein gigantischer nationaler Vorrat, der das Land im aktuellen Kampf um knappe medizinische Ressourcen mehr oder weniger autark macht."



    https://www.focus.de/perspektiven/vo..._11856878.html
    Wikipedia reference-linkBundesreserve Getreide
    Wikipedia reference-linkZivile Notfallreserve
    Wikipedia reference-linkStrategische Ölreserve
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #257
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ein Teil davon is bei dir im Keller, oder?

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #258
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    ich muss mal was sagen was ich fühle ,... ich bin extrem froh das unser staatsoberhaupt nicht trump, bolsonaro, löfven, johnson sich nennen ... sondern merkel und scholz bin auch froh das da nicht söder steht (finde es schlimm was da abgeht) und ich bin froh das wir merkel und scholz haben


    wir schaffen das weil wir es können ...weil wir alles schaffen

    angst essen seele bleibt stark
    Geändert von MinAh (07-04-2020 um 18:23 Uhr)
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  4. #259
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Ein Teil davon is bei dir im Keller, oder?
    Gehöre ich denn nicht auch zu Deutschland?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #260
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Naja bitte...

    20% sind adipös. Raucher 23%, 8% Diabetiker und auch 20 % mit Herzkreislauferkrankungen. Und Lungenerkrankungen sind auch sehr häufig.
    .
    Und Rheumatiker unter Immunsuppressiva.
    Und Menschen mit Morbus Crohn.
    Überhaupt alle die herkömmliche oder biologische Immunsuppressiva bekommen.
    Alle mit Spenderorganen.
    Alle an der Dialyse.
    Typ 1 Diabetiker, da auch 12jährige, wegen einem Wachstumschub Probleme mit der Insulindosierung haben.
    Stoner, zumindest gibt es den begründeten Verdacht, dass Gras in Kombi mit Tabak einer Lunge sehr früh und heftig den Arsch aufreißt.
    Großstadtbewohner, hättet ihr mal auf FFF gehört, jetzt macht euch der Feinstaub alle
    Dörfler, hättet ihr mal auf Kachelmann gehört, jetzt macht euch der Feinstab aus Holzöfen alle.

    CSI Wattenscheid kriegt ohne Probleme noch 4 bis 10 Millionen Gefährdete zusammen.

    Also Protipp: Geht nie wieder in eine Shishabar, schmeißt die Verdampfer und die Snickersriegel weg und lauft durch eure Parks. Hört auf unseren Reddevil.

  6. #261
    Zitat Zitat von MinAh Beitrag anzeigen
    ich muss mal was sagen was ich fühle ,... ich bin extrem froh das unser staatsoberhaupt nicht trump, bolsonaro, löfven, johnson sich nennen ... sondern merkel und scholz bin auch froh das da nicht söder steht (finde es schlimm was da abgeht) und ich bin froh das wir merkel und scholz haben


    wir schaffen das weil wir es können ...weil wir alles schaffen

    angst essen seele bleibt stark
    Der mexikanische Präsident ist auch gut.

    Aber Söder macht derzeit einen guten Job, im Gegensatz zu Laschet.

  7. #262
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    wenn ihr es könnt, hört auf zu rauchen ...ein paar tage ...eure lunge stärkt sich...das hilft direkt ...starke lunge ist top
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  8. #263
    Ja Laschet macht für mich von den "Kronprinzen" auch die schlechteste Figur.

  9. #264
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ja Laschet macht für mich von den "Kronprinzen" auch die schlechteste Figur.
    Aber Merz und Röttgen machen doch momentan überhaupt keine Figur

  10. #265
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Bringt aber alles nix. Entscheidend ist, wie man die nächsten 1-2 Jahre damit umgeht.
    das hab ich jetzt so ähnlich schon 3-4x gehört, immer wenn die nächste Eskalationsstufe erreicht war, dann brachte "das alte" alles nix mehr und man wollte nach vorne schaun. finde den Fehler....

  11. #266
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von MinAh Beitrag anzeigen
    wenn ihr es könnt, hört auf zu rauchen ...ein paar tage ...eure lunge stärkt sich...das hilft direkt ...starke lunge ist top
    Gras pur ist verglichen mit Tabak bzw. in Kombi mit Tabak vergleichsweise harmlos.

  12. #267
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Aber Merz und Röttgen machen doch momentan überhaupt keine Figur
    die haben auch kein Amt

  13. #268
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Und Rheumatiker unter Immunsuppressiva.
    Und Menschen mit Morbus Crohn.
    Überhaupt alle die herkömmliche oder biologische Immunsuppressiva bekommen.
    Alle mit Spenderorganen.
    Alle an der Dialyse.
    Typ 1 Diabetiker, da auch 12jährige, wegen einem Wachstumschub Probleme mit der Insulindosierung haben.
    Stoner, zumindest gibt es den begründeten Verdacht, dass Gras in Kombi mit Tabak einer Lunge sehr früh und heftig den Arsch aufreißt.
    Großstadtbewohner, hättet ihr mal auf FFF gehört, jetzt macht euch der Feinstaub alle
    Dörfler, hättet ihr mal auf Kachelmann gehört, jetzt macht euch der Feinstab aus Holzöfen alle.
    Was ist mit Suchtkranken? Alkoholiker haben eine verringerte Lebenserwartung von 20 Jahren. Gehören die auch zur Risikogruppe?

  14. #269
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Der mexikanische Präsident ist auch gut.

    Aber Söder macht derzeit einen guten Job, im Gegensatz zu Laschet.
    beide länder stehen extrem schwer da und du meinst echt das söder einen guten job macht ...hat er sich wieder vor ankommenden schutzmasken gestellt ( um ein gutes bild für die presse zu bekommen) ...oder vor altenheime ...schau dir mal seinen weg in den letzten zwei wochen an zb. solidaritätszuschlag soll für alle fallen ...auch für die die sich genug schnitzel leisten können ... ich finde das gerade die auch ihren beitrag leisten sollten ...söder ist nicht gut für uns alle nur für einen teil von uns ...bei dem ich nicht teil haben möchte
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  15. #270
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Was ist mit Suchtkranken? Alkoholiker haben eine verringerte Lebenserwartung von 20 Jahren. Gehören die auch zur Risikogruppe?
    So lange ich weitersaufe, ist Schnaps nicht nur unbedenklich, sondern auch ungemein hilfreich. Denn Alk desfizirt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •