Seite 197 von 198 ErsteErste ... 97147187193194195196197198 LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 2956
  1. #2941
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Ist es nicht möglich, daß jemand einiges aus Instagram hier rein setzt? Ich bin nicht auf Insta und kann auch dort auch nicht mehr lesen.


    Kannst die Videos bez. Chats denn wenigstens sehen ?

    Ich weiß nicht was leider nicht wie man das hier rein setzen könnte was Texte sind.

  2. #2942
    So Becky gerade gepostet das sie gerade wieder Zu Hause angekommen ist und von Tim erstmal wieder getrennt ist.

  3. #2943
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  4. #2944
    Ich sehe gerade die Videos von Pat und Cedric von gestern wo auch das Thema Rebecca war.

    Und da Becky immer vorgeworfen wurde das sie nicht Kritikfähig war, sagte da aber Pat und auch Cedric der zustimmte das Rebecca schon die Kritik angenommen hat.

    Da sieht man wohl auch wieder das man halt nicht alles gesehen und mitbekommen hat.

  5. #2945
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade die Videos von Pat und Cedric von gestern wo auch das Thema Rebecca war.

    Und da Becky immer vorgeworfen wurde das sie nicht Kritikfähig war, sagte da aber Pat und auch Cedric der zustimmte das Rebecca schon die Kritik angenommen hat.

    Da sieht man wohl auch wieder das man halt nicht alles gesehen und mitbekommen hat.
    So manch ein Bewohner verstand gar nicht, dass diverse Sachen nicht gezeigt wurden. So ist das ohne Stream ... Blindflug.

  6. #2946
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    So manch ein Bewohner verstand gar nicht, dass diverse Sachen nicht gezeigt wurden. So ist das ohne Stream ... Blindflug.


    Ja das habe ich auch schon bei den vielen Sachen mitbekommen das die Bewohner verwundert sind das dies und jenes nicht gezeigt wurde. Aber das ist ja nichts neues und war ja eigentlich in jeder Staffel so gewesen.

  7. #2947
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ja das habe ich auch schon bei den vielen Sachen mitbekommen das die Bewohner verwundert sind das dies und jenes nicht gezeigt wurde. Aber das ist ja nichts neues und war ja eigentlich in jeder Staffel so gewesen.
    ja habe ich auch mit bekommen, zum Beispiel das Philipp und Serkan in der Woche, als Frauen und Männer getrennt waren, ausziehen wollten.

  8. #2948
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Kannst die Videos bez. Chats denn wenigstens sehen ?

    Ich weiß nicht was leider nicht wie man das hier rein setzen könnte was Texte sind.
    Wenn ich das Bild anklicke, Erscheint sofort, bitte melden sie sich an.

  9. #2949
    Member
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    So manch ein Bewohner verstand gar nicht, dass diverse Sachen nicht gezeigt wurden. So ist das ohne Stream ... Blindflug.
    Das war für mich auch ein Grund, warum ich nicht mit gevotet habe. Ich kann die Bewohner gar nicht kennen lernen von 40 Minuten TZF und das sogar nur 5x die Woche. Dafür gebe ich doch keine Kohle aus. Für einen Stream hätte ich gerne bezahlt.

  10. #2950
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade die Videos von Pat und Cedric von gestern wo auch das Thema Rebecca war.

    Und da Becky immer vorgeworfen wurde das sie nicht Kritikfähig war, sagte da aber Pat und auch Cedric der zustimmte das Rebecca schon die Kritik angenommen hat.

    Da sieht man wohl auch wieder das man halt nicht alles gesehen und mitbekommen hat.
    Hast du dir den chat echt gegeben? das dauerte über 3 Stunden

  11. #2951
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    ja habe ich auch mit bekommen, zum Beispiel das Philipp und Serkan in der Woche, als Frauen und Männer getrennt waren, ausziehen wollten.
    Warum? Wegen der Geschlechtertrennung?

    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Hast du dir den chat echt gegeben? das dauerte über 3 Stunden
    Echt?
    Respekt an alle, die sich das reinziehen.
    Ich gehe mal davon aus, dass die sich mit Live-Chats gerade überschlagen, solange noch Interesse besteht und sie sich noch selbst feiern können.

  12. #2952
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Warum? Wegen der Geschlechtertrennung?



    Echt?
    Respekt an alle, die sich das reinziehen.
    Ich gehe mal davon aus, dass die sich mit Live-Chats gerade überschlagen, solange noch Interesse besteht und sie sich noch selbst feiern können.
    Ja die haben um 21h angefangen und ich habe zwischen durch nochmal eingeschaltet und kurz vor Schluss nach 0h. Ich dachte schon nur Frauen können ohne Punkt und Komma reden

  13. #2953
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    DREI Stunden?? Mir wäre das auch zuviel. Ich schaue hie und da (noch) bei Rebecca oder Tim, das war's dann aber auch schon.


    Hier müsste doch sowieso bald Schluss sein, oder? Archiv und so...
    Geändert von Flunsch (25-05-2020 um 10:41 Uhr)

  14. #2954
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    joy1968 sie fühlten sich ungerecht behandelt warum auch immer.

    Ich schaue mir hier und da mal ein Livechat an, wenn er abgespeichert ist.

  15. #2955
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    So stückerlweise und spontan, okay. Aber BB verblasst allmählich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •