Seite 143 von 194 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 2899
  1. #2131
    1. Rolling in the Deep
    2. Hello
    3. Easy On Me
    4. Hometown Glory

    Wobei die Promo bei 'Hello' genial war! Allein dafür feiere ich sie auf ewig!

  2. #2132
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    1. Hometown Glory
    2. Rolling in the Deep
    3. Hello


    4. Easy on me

  3. #2133
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    1. Hello
    2. Rolling in the Deep
    3. Hometown Glory
    4. Easy on Me

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #2134
    1. Hello
    2. Hometown Glory
    3. Easy on Me
    4. Rolling in the Deep



  5. #2135
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    1. Rolling in the Deep
    2. Hometown Glory
    3. Hello
    4. Easy on Me

  6. #2136
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    1. Rolling in the Deep
    2. Hometown Glory
    3. Hello
    4. Easy on Me
    ^

  7. #2137
    Tag 2 bei Spotify:

    13.271.124 Plays

  8. #2138
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... noch bisschen Senf:

    Ich habe eben den Leitartikel "Milde walten lassen" in der ZEIT gelesen; es geht da um Jugendsünden, die im Social-Media-Archiv praktisch auf ewig nachlesbar sind, und um die Shitstürme bis Morddrohungen, die ehemals Pubertäre ein Leben lang zu verantworten haben ... wenn man als selbstgerechte NutzerIn von Facebook und Co. partout nachtragend sein will.

    In dem Zusammenhang eignet sich doch "Easy on me" wundervoll als Hymne ehemaliger PraktikantInnen wie Monica Lewinsky, Politik-AnwärterInnen wie Sarah-Lee Heinrich und sämtlicher Promis, die sich irgendwann in einem früheren Leben ungebührlich aufgeführt haben

    Ich denke, nur schon DAFÜR ist der Song feierwürdig
    Geändert von ganzblau (17-10-2021 um 13:28 Uhr) Grund: ... Monica, nicht Marianne!
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #2139
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... noch bisschen Senf:

    Ich habe eben den Leitartikel "Milde walten lassen" in der ZEIT gelesen; es geht da um Jugendsünden, die im Social-Media-Archiv praktisch auf ewig nachlesbar sind, und um die Shitstürme bis Morddrohungen, die ehemals Pubertäre ein Leben lang zu verantworten haben ... wenn man als selbstgerechte NutzerIn von Facebook und Co. partout nachtragend sein will.

    In dem Zusammenhang eignet sich doch "Easy on me" wundervoll als Hymne ehemaliger PraktikantInnen wie Marianne Lewinsky, Politik-AnwärterInnen wie Sarah-Lee Heinrich und sämtlicher Promis, die sich irgendwann in einem früheren Leben ungebührlich aufgeführt haben

    Ich denke, nur schon DAFÜR ist der Song feierwürdig
    Marianne Lewinsky

  10. #2140
    Kenne ich gar nicht. Wer ist das?

  11. #2141
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... noch bisschen Senf:

    Ich habe eben den Leitartikel "Milde walten lassen" in der ZEIT gelesen; es geht da um Jugendsünden, die im Social-Media-Archiv praktisch auf ewig nachlesbar sind, und um die Shitstürme bis Morddrohungen, die ehemals Pubertäre ein Leben lang zu verantworten haben ... wenn man als selbstgerechte NutzerIn von Facebook und Co. partout nachtragend sein will.

    In dem Zusammenhang eignet sich doch "Easy on me" wundervoll als Hymne ehemaliger PraktikantInnen wie Marianne Lewinsky, Politik-AnwärterInnen wie Sarah-Lee Heinrich und sämtlicher Promis, die sich irgendwann in einem früheren Leben ungebührlich aufgeführt haben

    Ich denke, nur schon DAFÜR ist der Song feierwürdig
    Tante Petunias Zweitaccount?

  12. #2142
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Wer ist Tante Petunia


    Auf die Lewinsky komme ich AUCH aufgrund eines ZEIT-Artikels. Gut, dass man ihre Seite inzwischen auch zu hören bekommt

    Verrat im Weissen Haus (... zur 3. Staffel der Serie "American Crime Story")
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #2143
    Ach, Monika Lewinsky? Jetzt verstehe ich

  14. #2144
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Okay - ist korrigiert

    Mit Namen habe ich's nicht so - sorry
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #2145
    Ach, lass doch. Ist doch lustig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •