Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 485
  1. #346
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen

    Aber Bettwäsche ist so eine Wohnfühlsache. Das ist ab und an mal Seelentrost, was schönes neues zu kaufen.
    Das stimmt.
    Man hat keinen Stress mit Anprobieren (und muss sich nicht ärgern, weil irgendwas zwickt oder sonstwie nicht passt), aber man hat etwas Schönes in der Hand und später im Bett um sich herum
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  2. #347
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Wenn das Motiv sehr schön, aber nicht riesig, also komplett flächendeckend ist, könntest du vielleicht den Kissenbezug nicht nur von einer Seite kürzen, sondern von oben und unten jeweils einen Streifen abschneiden lassen.

    Dann mußt Du aber die komplette Knopfleiste oder den Reißverschluß neu machen, das ist eine Menge Arbeit.

    ...
    Hotelverschluss

  3. #348
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich bekenne mich schuldig bei Handtaschen, Bettwäsche und Schuhen

    Bei der Joop-Lidl-Bettwäsche hatte ich ja widerstanden, aber bin bei Tchibo aus Bio-Baumwoll-Flanell schwach geworden und nun haben die Winterjersey in der Vorschau

  4. #349
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Hotelverschluss
    Ich habe 2 Kissen mit Hotelverschluß und das hält nie so wie es soll.
    Und wenn man ein Kissen anständig auf Hotelverschluß umnähen will, müßte man ja so gut wie alle Nähte aufmachen um die Umschläge richtig zu nähen. Auch nicht viel weniger Aufwand als Knopfleiste oder Reißverschluß neu einzunähen.

  5. #350
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    man kann auch schuhe in schränken sammeln.

  6. #351
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Bei Schuhen und Klamotten bin ich zum Glück absolut raus. Kein Sammelwahn
    Ich habe zwar recht viel Kleidung, aber das liegt daran, dass ich drei Größen habe *seufz*
    Bei festen Schuhen habe ich vor Jahren alles außer den Sneakern und flachen Schuhen entsorgt, in die meine medizinischen Einlagen passen. Pumps oder HighHeels hatte ich aber schon vorher nicht, weil ich darauf noch nie vernünftig laufen konnte.
    Ich habe ansonsten noch ein Paar Sandalen, die ich selten trage und ein Paar Slipper von Sioux, wenn es mal nicht sportlich sein sollte.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  7. #352
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Aber Bettwäsche ist so eine Wohnfühlsache. Das ist ab und an mal Seelentrost, was schönes neues zu kaufen.
    Jaaaa! Und Handtücher. Gegen Kaufrausch bei Schuhen und Handtaschen bin ich dagegen völlig immun. Da hab ich nur das Nötigste.

  8. #353
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Bei Schuhen und Klamotten bin ich zum Glück absolut raus. Kein Sammelwahn
    Ich habe zwar recht viel Kleidung, aber das liegt daran, dass ich drei Größen habe *seufz*
    Bei festen Schuhen habe ich vor Jahren alles außer den Sneakern und flachen Schuhen entsorgt, in die meine medizinischen Einlagen passen. Pumps oder HighHeels hatte ich aber schon vorher nicht, weil ich darauf noch nie vernünftig laufen konnte.
    Ich habe ansonsten noch ein Paar Sandalen, die ich selten trage und ein Paar Slipper von Sioux, wenn es mal nicht sportlich sein sollte.
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Jaaaa! Und Handtücher. Gegen Kaufrausch bei Schuhen und Handtaschen bin ich dagegen völlig immun. Da hab ich nur das Nötigste.
    Ich bin nicht die einzige

    Ich habe 5 Paar Schuhe, und da sind die Schneestiefel schon mitgezählt. Im Alltag trage ich wirklich eigentlich nur 1 Paar (mit dicken medizinischen Einlagen ). Mein Kleiderschrank ist zwar ziemlich voll, aber mit insgesamt eher 5 als 3 Kleidergrößen j und ich hasse Klamotten kaufen und daß ich nur 2 Handtaschen habe, habe ich ja schon mal geschrieben.
    Geändert von Suther Cane (24-10-2021 um 12:55 Uhr)

  9. #354
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Wer auf Bettwäsche aus Flanell, Winterjersey, Biber oder Musselin steht, wird ab heute vielleicht bei Tchibo fündig.
    https://www.tchibo.de/day-night-rituals-t402026320.html
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  10. #355
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Wer auf Bettwäsche aus Flanell, Winterjersey, Biber oder Musselin steht, wird ab heute vielleicht bei Tchibo fündig.
    https://www.tchibo.de/day-night-rituals-t402026320.html

  11. #356
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Wer auf Bettwäsche aus Flanell, Winterjersey, Biber oder Musselin steht, wird ab heute vielleicht bei Tchibo fündig.
    https://www.tchibo.de/day-night-rituals-t402026320.html
    Ich liebe die Perkal-Bettwäsche von Tchibo leicht und glatt

  12. #357
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich schrieb glaube ich dazu im "Was habt ihr heute gekauft"-Thread, dass ich schon vorher schwach geworden und grüne Flanell-Bettwäsche bei Tchibo erworben habe. ich finde aber auch die altrose Winterjersey echt schön

  13. #358
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Die in altrosa gefällt mir auch, aber Winterjersey ist nicht das, was ich möchte. UND ICH HABE JA AUCH GRADE ERST WELCHE GEKAUFT :mantra:
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  14. #359
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ja, ich ja auch. Aber ich könnte doch mal altrosa Bettwäsche haben

  15. #360
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Falls ihr diese hier meint die ist schon beim auspacken soooo weich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •