Seite 196 von 334 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 5003
  1. #2926
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Ab Montag bei Netto für 0,65€!
    Danke, aber ich hab noch.

    Bei Rewe gibts ab Montag Milka für 63cent ich weiß noch nicht, ob ich die will oder nicht.

    Es gibt nun auch bei uns die Weihnachtsklamotten, sind auch im Prospekt.

  2. #2927
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Laut Onlineprospekt gibt's die Woche bei Netto VitaCola

    Bin noch skeptisch, ob mein Markt wirklich welche bekommt, aber ich laufe morgen früh direkt los, und gucke.

    Hab da bei Netto leider zu viele Enttäuschungen erlebt, als daß ich jetzt schon jubilieren könnte.
    Netto mag ich gerne. Die Läden hier sind alle sauber, ordentlich, gut sortiert mit freundlichem Personal . Was mir wichtig ist, ist Obst und Gemüse. Das ist da eigentlich immer einwandfrei. Aldi enttäuscht mich seit einigen Jahren sehr an dieser Front. Danach kommen hier Penny und Lidl mit einer guten, frischen Auswahl.

    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich habe offenbar - erstaunlicherweise - schon seit einer Weile keine Schokolade mehr gekauft - wann ist die denn so teuer geworden? Ritter Sport 1,17? Toblerone irgendwas über 1,60?

    Und wegen eurer Diskussion über Ragout fin & Co. musste ich jetzt an meinen alten Französischlehrer denken (sah ähnlich aus wie Louis de Funes und war auch ähnlich cholerisch), der uns in Bezug auf die vier französischen Nasallaute gedrillt hat. Der hätte die Diskussion wahrscheinlich so verfolgt.
    Ich würde fast zwei Jahre schätzen.

    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Die Nusssorten kosteten sogar über 1,30. Ich kauf Schokolade normalerweise auch lieber, wenn sie im Angebot ist, aber ich hatte gar nix mehr im Haus, aber Lust drauf.
    Ja, die sind teuer. Ich bin mir gar nicht sicher, ob die überhaupt 100 Gramm haben. Das fällt mir bei Milka immer negativ auf, dass die drei? verschiedene Packungsgrößen haben.
    .

  3. #2928
    Milka-Schokolade mögen wir auch nicht, denn die ist und viel zu süß. Da kann man ja sogar besser Edeka- oder Aldi- oder Lidl-Hausmarke kaufen.
    Ansonsten mag ich das Kinderschokolade-Nachahmerprodukt von Aldi (keine Ahnung wie das heißt)

  4. #2929
    Trellomfer
    unregistriert
    Also ich mag Milka,
    Kaufe da aber eigentlich nur die normalen Tafeln mit Keks und Cracker.

    Früher gab es die großen mal mit Geleebohnen und Brizzel. Die hab ich auch gerne gegessen.

  5. #2930
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    [...] Ich würde fast zwei Jahre schätzen.
    Huch, so lange schon? So lang ist's dann aber doch nicht her, dass ich zum letzten Mal Schokolade gekauft habe. Dass ich wochenlang keine gekauft habe, lag auch nicht an meiner unglaublichen Disziplin, sondern daran, dass ich stattdessen Eis gegessen habe.

    Ja, die sind teuer. Ich bin mir gar nicht sicher, ob die überhaupt 100 Gramm haben. Das fällt mir bei Milka immer negativ auf, dass die drei? verschiedene Packungsgrößen haben.
    Das weiß ich nicht, ob das 100 g sind, da muss ich beim nächsten Mal drauf achten.* Beim nächsten Mal, wenn ich mir die Tafel mit Cashews, geröstet und gesalzen, kaufe, die mich zwar angemacht hat, die ich dann aber doch im Regal gelassen habe. Was nicht nur am Preis lag, sondern auch daran, dass mein Mann mich gehetzt hat . Weil seine Nase unter der Maske gejuckt hat.

    Disclaimer: Leute, die nur Lindt und Hachez und Marabou etc. kaufen, werden jetzt wahrscheinlich eh nur müde lächeln, wenn ich mich über 1,3x Euro für eine Tafel Ritter Sport aufrege.

    *EDIT: Google sagt, die Nuss-Klasse-Tafeln von Ritter Sport haben 100 g.
    Geändert von Sara Sidle (27-09-2020 um 20:46 Uhr)

  6. #2931
    Trellomfer
    unregistriert
    Bei Milka haben wohl alle dieselbe Größe. Das geringere Gewicht kommt dann durch die Zutaten. Keks ist halt leichter als Schokolade.

  7. #2932
    Das war aber früher nicht so, da hatten alle Milka Tafeln 100 g.

  8. #2933
    Trellomfer
    unregistriert
    Gab's denn da die kleinen Kekstafeln schon?

  9. #2934
    Gute Frage, nächste Frage.

  10. #2935
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    marabou-fan.
    sind aber 250 g bzgl. preisvergleich. und die mit nuss ooooooch.

    aber auch rittersport vollmilch und mit nuss. beides lecker.


    lindt ist nicht gleich lindt. hatte ich festgestellt, als eine tochter - mehrere jahre in schweiz gearbeitet - von dort tafeln mitbrachte.

  11. #2936
    Randnotiz:
    In Neuwied gibt es das 1. Supermarkt-Themenhotel Europas.

    War ganz witzig

  12. #2937
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Randnotiz:
    In Neuwied gibt es das 1. Supermarkt-Themenhotel Europas.

    War ganz witzig
    Erzähle, bitte!

  13. #2938
    Ich finde es beneidenswert, dass Ihr nicht nur wisst, was welche Sorte kostet sondern auch noch, wann was im Angebot ist. Als ich ein Kind war, gabs für 1 Mark eine Tafel Milka (99 Pfennig), danach hörts auf.
    Ich kann leider keine Schokolade bevorraten, daher hole ich mir nur welche, wenn ich Lust darauf habe und futtere die dann auch direkt am gleichen Tag. Ob Milka, Rittersport oder Lindt ist mir wurscht, ich mag alles

  14. #2939
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Erzähle, bitte!
    Die Zimmer sind als Themenzimmer gestaltet, z.B.:




    Bildquelle: https://www.food-hotel.de/

    Ansonsten im "öffentlichen" Bereich viele
    Elemente aus dem Supermarkt (zu Sesseln
    umgestaltete Einkaufswagen, antike Kasse,
    Pfandautomat......).

  15. #2940
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde es beneidenswert, dass Ihr nicht nur wisst, was welche Sorte kostet sondern auch noch, wann was im Angebot ist. Als ich ein Kind war, gabs für 1 Mark eine Tafel Milka (99 Pfennig), danach hörts auf.
    Ich kann leider keine Schokolade bevorraten, daher hole ich mir nur welche, wenn ich Lust darauf habe und futtere die dann auch direkt am gleichen Tag. Ob Milka, Rittersport oder Lindt ist mir wurscht, ich mag alles
    Ich finde ja, die wiederverschließbare
    Schokoladenverpackung ist die
    unnützeste Erfindung ever.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •