Seite 276 von 331 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.140 von 4965
  1. #4126
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Zumal man eben auch sagen muss, dass sie nicht wirklich diesen typischen Pärchen-Content produzieren. Sie laden eben keine Dauerknutschstories, dauerverliebtes Getue oder ähnliches hoch, was ihnen sicherlich viel mehr Presse und vor allem viel mehr Follower bringen würde. Die würden doch viel mehr Gas geben, wenn es einfach nur eine Marketingstrategie ist.
    Wenn sie das gewollt hätten, dann hätten sie ja in Düsseldorf mit der professionellen Fotografin derartiges Material produzieren können wie Bianco. Im Gegenteil: Sie haben sich nicht Mal zusammen gezeigt. Kein Foto, keine Story. Und wie Fynn auch im Live-Stream gestern betont hat, kann sich jeder vorstellen wie (gut) das läuft. Aus den Stories. Und zwar weitestgehend aus seinen. Greta ist langsamer als er und er lässt sie jetzt schön langsam aus der Deckung kommen.

  2. #4127
    Greta in ihrer Story mit den wichtigen Dingen zuerst:
    "Ich habe Fynn zum Zug gebracht, daher habe ich Promis unter Palmen verpasst."
    Dann: "Aber ich habe in den 3 Wochen im Haus gelernt über Gefühle zu reden. Und ich muss ganz ehrlich sagen: Ich vermisse ihn jetzt schon."

  3. #4128
    Wenn man so diese ganzen Reality-Menschen verfolgt, dann weiß man zumindest, wieso das mit den Corona-Zahlen nicht so ganz gut in den Griff zu bekommen ist. Die fahren da ständig umher, treffen sich in Gruppen. AYTO-Sascha hat irgendwelche Stories mit Parties drin?

  4. #4129
    Gemeinsames Statement von Bianca und Paco auf Instagram.
    Sie haben sich getroffen und ausgesprochen. Das spontane Fotoshooting bezeichnen sie als Fehler und wollen zukünftig mehr auf die Privatspähre in ihrer Kennenlernphase achten.
    Druck von außen wäre kontraproduktiv weil man sich nicht mehr auf sich konzentrieren könne.
    "Wir sind keine Marionetten eines Liebesstückes."

    Julia um 19 Uhr live mit Amadu sowie Samira und Yasin.
    Geändert von Wero (13-04-2021 um 14:01 Uhr)

  5. #4130
    Biancos statement klingt doch ganz vernünftig

  6. #4131
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Biancos statement klingt doch ganz vernünftig
    Das Problem ist halt, dass von außen irrsinnig viele Erwartungen gestellt werden und ständig Fragen nach dem Status. Das würde mich so hart stressen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #4132
    Beide haben die Pärchenfotos wieder gelöscht. Wenn ich das Statement richtig verstanden habe, haben sie mit den Fotos wohl einen Eindruck erweckt, der so nicht zutraf. Anscheinend ist bzw war deren Beziehung noch nie so close, wie es das Foto suggerierte.

    Vielleicht hat aber auch Bianca schon gedacht, dass sie weiter sein und Paco hat sie dann wieder auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt.
    Wenn ich an Paco's letztes Statement zu diesem Thema denke, wo er schrieb
    Er und Bianca sind sich gegenseitig keine Rechenschaft schuldig
    ist das schon ne harte Aussage Richtung Bianca.

  8. #4133
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Beide haben die Pärchenfotos wieder gelöscht. Wenn ich das Statement richtig verstanden habe, haben sie mit den Fotos wohl einen Eindruck erweckt, der so nicht zutraf. Anscheinend ist bzw war deren Beziehung noch nie so close, wie es das Foto suggerierte.

    Vielleicht hat aber auch Bianca schon gedacht, dass sie weiter sein und Paco hat sie dann wieder auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt.
    Wenn ich an Paco's letztes Statement zu diesem Thema denke, wo er schriebist das schon ne harte Aussage Richtung Bianca.
    Also ich - und was ich so lese auch viele andere auf Instagram - hatten ja eher die Vermutung, dass Paco da tiefer drin ist als Bianca. Das ist ein Gesamtbild, welches man so schon durch die Darstellung gewinnen konnte. Dann sieht es so aus als wäre das nach dem Osterwochenende stabilisiert worden durch dieses Bild und kurz danach sagt Paco weil er einen Bock geschossen hat: Keine Rechenschaft schuldig.
    Das ist schon unglücklich formuliert.

    Beide haben aber insofern Recht: Es ist nicht ihre "Schuld", dass sie gewonnen haben und jetzt aber einige / viele Zuschauer enttäuscht sind.
    Das insinuiert die Zuneigung wäre nicht echt gewesen. Soweit würde ich nicht gehen.
    Die Macher haben einfach sehr dankbar diese Storyline in den Mittelpunkt gestellt.

  9. #4134
    Und Emilia ist eingestiegen. Oceans Apart. Code ist aber nicht Emilia20 wie ich vermutet hatte sondern Emilia79.
    "Ich wurde bombardiert mit Anfragen." Sicher nicht weil jeder Blinde mittlerweile sieht woher das Zeug ist.

  10. #4135
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Also ich - und was ich so lese auch viele andere auf Instagram - hatten ja eher die Vermutung, dass Paco da tiefer drin ist als Bianca. Das ist ein Gesamtbild, welches man so schon durch die Darstellung gewinnen konnte. Dann sieht es so aus als wäre das nach dem Osterwochenende stabilisiert worden durch dieses Bild und kurz danach sagt Paco weil er einen Bock geschossen hat: Keine Rechenschaft schuldig.
    Das ist schon unglücklich formuliert.

    Beide haben aber insofern Recht: Es ist nicht ihre "Schuld", dass sie gewonnen haben und jetzt aber einige / viele Zuschauer enttäuscht sind.
    Das insinuiert die Zuneigung wäre nicht echt gewesen. Soweit würde ich nicht gehen.
    Die Macher haben einfach sehr dankbar diese Storyline in den Mittelpunkt gestellt.
    Also während der Show ja, würde ich auch sagen, dass Paco da mehr drinnen war als Bianca, aber mir ging es da eher um die Reaktionen als es anfing zu kriseln.

    Es scheint aber so zu sein, dass sie wirklich etwas zu schnell gewesen sind. Natürlich lastet gerade auf dem Siegerpaar ein besonderer Druck, jedenfalls ein bedeutend höherer als z.b. auf dem der Zweitplatzierten, was vielleicht auch der Grund ist, warum 3 von 4 dieser Paare noch zusammen sind, während alle Siegerpaare sich sehr schnell wieder getrennt haben.
    Aus dieser Sicht war das recht schnell hochgeladene Pärchenfoto von Bianca und Paco sehr kontraproduktiv.

    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Und Emilia ist eingestiegen. Oceans Apart. Code ist aber nicht Emilia20 wie ich vermutet hatte sondern Emilia79.
    "Ich wurde bombardiert mit Anfragen." Sicher nicht weil jeder Blinde mittlerweile sieht woher das Zeug ist.
    Sie ist aber nicht die erste. Paco hat auch schon Werbung für Klamotten gemacht, Breno ebenso und Liva ist glaube ich auch schon ganz gut dabei, was Werbung betrifft
    Ich glaube man kann bei den Islanderprofilen schon ganz gut erkennen, wer da ambitionierter hinterher ist, nämlich alle diejenigen, die sich bereits den "blauen Haken" geholt haben.
    Geändert von Falli89 (13-04-2021 um 15:06 Uhr)

  11. #4136
    Ok. Status zwischen Amadu und Julia: Sie sind freundschaftlich verbunden.

    War alles etwas verkrampft im Live-Stream bis später dann Yasin und Samira ein paar Stories erzählt haben.
    Yasin: "Irgendwann geht der Kontakt mit den anderen verloren. Wir haben nicht mehr mit vielen Kontakt. Manche verändern sich auch mit Instagram etc."

    Amadu ist dann in den nächsten Live-Stream von Dennis weitergezogen mit Emilia, Fynn.
    Geändert von Wero (13-04-2021 um 19:03 Uhr)

  12. #4137
    Ich wage gar nicht, es zuzugebn: Ich mag Samira inzwischen recht gerne, sie ist richtig aufgeblüht.

  13. #4138
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ok. Status zwischen Amadu und Julia: Sie sind freundschaftlich verbunden.

    War alles etwas verkrampft im Live-Stream bis später dann Yasin und Samira ein paar Stories erzählt haben.
    Yasin: "Irgendwann geht der Kontakt mit den anderen verloren. Wir haben nicht mehr mit vielen Kontakt. Manche verändern sich auch mit Instagram etc."

    Amadu ist dann in den nächsten Live-Stream von Dennis weitergezogen mit Emilia, Fynn.
    Das mit Amadu und Julia war klar, das hatte sich angedeutet, dass da nichts erntes draus werden wird.
    Den anderen Livestream den du erwähntest muss ich wohl verpasst haben oder sie haben untereinander gewechselt, denn als ich bei Dennis geschaut habe, war er mit Emilia, Amadu und Bianca live.

  14. #4139
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich wage gar nicht, es zuzugebn: Ich mag Samira inzwischen recht gerne, sie ist richtig aufgeblüht.
    Ja, sie hat sich geöffnet.

    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Das mit Amadu und Julia war klar, das hatte sich angedeutet, dass da nichts erntes draus werden wird.
    Den anderen Livestream den du erwähntest muss ich wohl verpasst haben oder sie haben untereinander gewechselt, denn als ich bei Dennis geschaut habe, war er mit Emilia, Amadu und Bianca live.
    Ja, Fynn ist dann raus.
    Bianca hat angedeutet, dass sie sich eventuell vom Arbeitgeber einige Monate freistellen lässt um das mit Instagram auf die Beine zu stellen.
    Wer sitzt bei ihr auf dem Sofa? Paco. Klar, heute ist Champions League. Fußball ist ihr Leben.

  15. #4140
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja, sie hat sich geöffnet.



    Ja, Fynn ist dann raus.
    Bianca hat angedeutet, dass sie sich eventuell vom Arbeitgeber einige Monate freistellen lässt um das mit Instagram auf die Beine zu stellen.
    Wer sitzt bei ihr auf dem Sofa? Paco. Klar, heute ist Champions League. Fußball ist ihr Leben.
    Ich dachte Bianco wollen sich nicht mehr zusammen zeigen waren sie bei ihr oder bei ihm|?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •