Seite 292 von 334 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.366 bis 4.380 von 5005
  1. #4366
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Dankeschön. Ich bin seit der Visite eben sehr positiv obwohl ich mir nicht sicher bin ob sie mehr von mir oder von dem Kind beeindruckt sind. Na gut, mich kennen sie ja beruflich bedingt und sind glaube ich auch froh, wenn ich mal wieder länger als wenige Stunden Zuhause bleibe statt hier einzuziehen
    schnelle & gute Besserung für die Prinzessin

  2. #4367
    Auf ein Neuss *brexit drama die drölfzigste*

  3. #4368
    Eine Kollegin und ich haben eben beschlossen, dass eine Galapagos-Riesenschildkröte doch irgendwie das ideale Bürotier wäre: macht keinen Lärm, läuft nicht weg, bringt eher Ruhe in die Zimmer etc. Und ja, es war heute etwas langweilig
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #4369
    Vertu Dich nicht. Schildkröten dieser Größe sind furchtbar laut.
    Eine Cousine hat 3 und musste "aufs Land" ziehen, weil die 3 so laut waren, das sich die Nachbarn beschwerten.
    Geändert von Pneumonie (21-10-2019 um 20:56 Uhr)

  5. #4370
    Auch nicht schlimmer als die Geräusche, die man hier sonst so hört

    https://www.general-anzeiger-bonn.de...a_aid-44340427
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #4371
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Invasion der Trecker... Ich zähl bis dato allein 50 Stück
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #4372
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Invasion der Trecker... Ich zähl bis dato allein 50 Stück
    Bei uns war heute Morgen die Bundesstraße gesperrt wegen irgendeiner Bauerndemo. Da waren auch Dutzende Trecker, die im Korso in Richtung Innenstadt getuckelt sind. Kann es sein, dass sowas bei euch auch ist? Oder hat es normale landwirtschaftliche Gründe?

  8. #4373
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Bei uns war heute Morgen die Bundesstraße gesperrt wegen irgendeiner Bauerndemo. Da waren auch Dutzende Trecker, die im Korso in Richtung Innenstadt getuckelt sind. Kann es sein, dass sowas bei euch auch ist? Oder hat es normale landwirtschaftliche Gründe?
    Hier auch am Büro vorbei.Demo gegen das Agrarpaket.

    Erst ca. 50 Trecker stadtauswärts und dann mind. 200 wieder rein. Inklusive Hupkonzert. Ich dachte ja erst an einen bäuerlichen Autokorso.

  9. #4374
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Hier auch am Büro vorbei.Demo gegen das Agrarpaket.

    Erst ca. 50 Trecker stadtauswärts und dann mind. 200 wieder rein. Inklusive Hupkonzert. Ich dachte ja erst an einen bäuerlichen Autokorso.
    Danke für die Info. Dann war das wohl eine überregionale Sache heute. Ich hab nicht immer so den Überblick, gegen was demonstriert wird.

  10. #4375
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Bei uns war heute Morgen die Bundesstraße gesperrt wegen irgendeiner Bauerndemo. Da waren auch Dutzende Trecker, die im Korso in Richtung Innenstadt getuckelt sind. Kann es sein, dass sowas bei euch auch ist? Oder hat es normale landwirtschaftliche Gründe?
    Die waren wohl alle aus gesamt Deutschland nach Bonn getuckert und sind nun wieder in ihre Heimatstädte unterwegs. Und da ich hier doch recht ländlich wohne, kommen da etliche an den Teilen zusammen.

    Manche Modelle sind dabei, da möcht ich nicht wissen was die gekostet haben. Ein mittleres Haus mit ein bisschen Luxus mit Sicherheit.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #4376
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Die waren wohl alle aus gesamt Deutschland nach Bonn getuckert und sind nun wieder in ihre Heimatstädte unterwegs. Und da ich hier doch recht ländlich wohne, kommen da etliche an den Teilen zusammen.

    Manche Modelle sind dabei, da möcht ich nicht wissen was die gekostet haben. Ein mittleres Haus mit ein bisschen Luxus mit Sicherheit.
    Die in Leipzig sind aus der Stadt zum Völki, haben dort demonstriert und sind dann alle wieder Richtung City.
    Bis nach Bonn bräuchten die zu lange.

    Da waren sehr schöne Modelle dabei. Ich mag ja so starke Maschinen.

  12. #4377
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Hier fahren auch ein paar Teile rum... Huiuiuiui... Die Tage hat unser Bauer hier alles an Maschinen rausgekramt was er hatte und wohl Großernte gehabt. Die sind fast zwei Tage komplett durchgeackert. Hin und her und hin und her.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #4378
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Da rollt der nächste Schwung heran und vorbei
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #4379
    Scheiss auf greta, feinstaub und die umweltzone, trecker dürfen überall fahren...

  15. #4380
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    FrauSchatz, gib mal Laut.


    Gnadenloses Suppenhuhn


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •