Seite 6 von 152 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2272
  1. #76
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Woher weißt du, dass Bohlen nichts mit dem Album zu tun hat?
    Weil sie in einem Tonstudio von Berlin waren ... und verschiedene Songwriter/Komponisten beteiligt sind.

    Dieter hat ja ausserdem sein Tonstudio in Hamburg (Nähe)

    Zitat Zitat von MaryPoppins Beitrag anzeigen

    Dann haben sie noch eine gemeinsame Fanseite
    Pietro L und Sarah E
    Da postet einer, dem auch die Sarah Engels Musik Seite gehört.
    Die haben sie jetzt halt zu einer offiziellen/inoffiziellen gemeinsamen Seite gemacht.
    Er bekommt wohl von den Engels auch Insiderinfos und Sarah postet dort auch mal selbst was. Aber sie hat früher auch auf anderen Fanseiten gepostet. Da haben die Admins halt dafür freigeschalten.

    Aber sie haben immer noch ihre eigenen offiziellen Seiten.
    Ich meinte ja NUR die "offiziellen gemeinsamen" Facebook-Seiten.
    "Pietro L und Sarah E. Musik"
    "Sarah Engels Musik"
    (mir schon klar, das jeder eine eigene offizielle Künstler-FB-Seite haben)

    Ja, genau.
    Also stimmt es doch.
    Thomas Bailey
    Der Name "Thomas" + die Verbindung zu "Sarah Engels Musik" kam mir schon so bekannt vor.

    Mir hätte das mit dem Anhang " ... Musik" eigentlich auch direkt gleich auffallen müssen .. irgendwie hatte ich mich ja schon gewundert gehabt.

    Ich finde es aber nicht so toll, das Thomas quasi auf seiner offiziellen Sarah Engels Musik-FB-Seite ... dann einfach immer meint: "Die Crew von Sarah & Pietro".
    So als ober es nicht selbst ist, und sich quasi somit "verleugnet", auch wenn es viele Fans insgeheim oder sogar (eigentlich) ja wissen, weil sie ihn direkt bei den Kommentaren auf BEIDEN Seiten direkt ansprechen mit "Thomas" !
    Wenn schon, dann sollte man auch wirklich sagen, wer hinter der "Crew" sich wirklich verbirgt,
    nicht eine Geheimniskrämerei draus machen, geschweige denn so tun, als ob "ein anderer Mensch" wäre ... !
    Geändert von Eloise (03-03-2013 um 19:47 Uhr)

  2. #77
    ich meine aber das er während DSDS durch die Blume diese Meinung hat durchläuten lassen. Er meinte so in etwa Pietro muss wissen was er tut, in Bezug zu Sarah

  3. #78
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Weil sie in einem Tonstudio von Berlin waren ... und verschiedene Songwriter/Komponisten beteiligt sind.

    Dieter hat ja ausserdem sein Tonstudio in Hamburg (Nähe)


    Ich meinte ja NUR die "offiziellen gemeinsamen" Facebook-Seiten.
    "Pietro L und Sarah E. Musik"
    "Sarah Engels Musik"
    (mir schon klar, das jeder eine eigene offizielle Künstler-FB-Seite haben)

    Ja, genau.
    Also stimmt es doch.
    Thomas Bailey
    Der Name "Thomas" + die Verbindung zu "Sarah Engels Musik" kam mir schon so bekannt vor.

    Mir hätte das mit dem Anhang " ... Musik" eigentlich auch direkt gleich auffallen müssen .. irgendwie hatte ich mich ja schon gewundert gehabt.

    Ich finde es aber nicht so toll, das Thomas quasi auf seiner offiziellen Sarah Engels Musik-FB-Seite ... dann einfach immer meint: "Die Crew von Sarah & Pietro".
    So als ober es nicht selbst ist, und sich quasi somit "verleugnet", auch wenn es viele Fans insgeheim oder sogar (eigentlich) ja wissen, weil sie ihn direkt bei den Kommentaren auf BEIDEN Seiten direkt ansprechen mit "Thomas" !
    Wenn schon, dann sollte man auch wirklich sagen, wer hinter der "Crew" sich wirklich verbirgt,
    nicht eine Geheimniskrämerei draus machen, geschweige denn so tun, als ob "ein anderer Mensch" wäre ... !
    Ja, ich finde das auch albern mit der Crew.
    Meiner Meinung nach postet eh nur Tom (Thomas Bailey) und ansonsten halt mal Sarah alleine oder im Namen von Pietro.
    Er hatte ja von anfang an die Sarah Engels Musik und hat sich dann halt irgendwie glaub zusammen mit den Engels entschieden, eine gemeinsame zu machen. Frag mich eh, warum er die Musikseite weiter betreibt. Ist ja doppelte Arbeit. Aber kann mir ja egal sein

  4. #79
    Ich freue mich für die 2 (Auch wenn ich Hochzeiten kacke finde )

  5. #80
    Single Cover:



    Album Cover:




    RTL ist also wieder mit am Bord!
    Und jetzt kommt das Beste:
    Sarah & Pietro werden am 23.3 in der 2. Mottoshow auftreten.

    Single Beschreibung:

    Das Traumpaar Pietro Lombardi und Sarah Engels meldet sich zurück. „Dream Team“ heißt die neue Single aus dem gleichnamigen Duett-Album. Der Titel steht für sich, schließlich haben die beiden in ihrer kurzen Karriere schon so einiges miteinander erlebt, was sie privat und vor allem künstlerisch zusammengeschweißt und voran gebracht hat. Dieser Prozess findet nun in der traumhaft schönen Ballade seinen vorläufigen Höhepunkt.
    Ein Piano und Pietros unnachahmliche Stimme eröffnen den Song ruhig. Kurz und prägnant beschreibt er die besondere Konstellation um Sarah und ihn: „There is magic about us that you can’t explain.“ Kurz darauf setzt Sarah ein und das Duett entfaltet im Refrain seine ganze Brillanz. Die Stimmen ergänzen sich perfekt und man kann gar nicht anders, als den beiden zu glauben, wenn sie sich als einzigartiges und derzeitiges „Dream Team“ der hiesigen Musiklandschaft besingen: „We played our own game / Did things that no one can repeat / Baby, it is alright / We had the best nights / Going down in history as a Dream Team.“
    Am 23. März 2013 treten Pietro und Sarah mit „Dream Team“ bei DSDS auf. Also genau an dem Ort, an dem alles begann.




    Bei "Jungen gegen Mädchen" konnten die beiden übrigens doch nicht teilnehmen.
    Quelle ist wie immer Facebook.

  6. #81
    XFlowXX
    unregistriert
    das ganze schreit nach einem Riesenflop und die Lyrics nach Bohlen

    arme Sarah

  7. #82
    Ach durch den DSDS Auftritt wird das schon laufen.

  8. #83
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ein Auftritt in den Mottoshows.

    Die Cover sind irgendwo zwischen und .

  9. #84
    Sarah zurück auf der DSDS Bühne!?!?!? Ich freu mich...

    Das Singlecover gefällt mir ganz gut. - Sarah

    Das Albumcover gefällt mir leider gar nicht.. (Hätten sie das Singlecover mal als Albumcover genommen)

    Und die Schrift passt auch null dazu...

  10. #85
    Und Cascada bekam kein Auftritt
    Aber der Sarah gönne ich den Erfolg

  11. #86
    ich hoffe die floppen so hart und die olle schießt ihn ab und dann gibts noch so Enthüllungen von Sarah über Pietro und den Spielplatz Beef

  12. #87
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    ich hoffe die floppen so hart und die olle schießt ihn ab und dann gibts noch so Enthüllungen von Sarah über Pietro und den Spielplatz Beef

  13. #88
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Pietro dürfte in einem halben Jahr wieder an seinem Svarowski-Einsetz-Platz sitzen und Pompöööööös-Ringe zusammenklöppeln, während Sarah sich scheiden lässt und mit Kristina Bach ein Flop-Album aufnimmt.

  14. #89
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Pietro dürfte in einem halben Jahr wieder an seinem Svarowski-Einsetz-Platz sitzen und Pompöööööös-Ringe zusammenklöppeln, während Sarah sich scheiden lässt und mit Kristina Bach ein Flop-Album aufnimmt.
    die Vorstellung wie Kristina Bach und sie dann einen Rechtstreit haben werden

  15. #90
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    die Vorstellung wie Kristina Bach und sie dann einen Rechtstreit haben werden
    Vorher sind sie aber natürlich die tightesten Buddies EVER.

    Mich wundert ja, dass RTL immer noch keine Show mit Pietro und Joey Hendle gestartet hat, in der die beiden versuchen, Rechenaufgaben zu lösen, ihren Namen zu schreiben, ein Kondom zu benutzen, mit dem Zeigefinger ihre Nasen zu finden, etc.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •