Seite 35 von 333 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 4993
  1. #511
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Al Pacino als Phil Spector in einer neuen gleichnamigen US Serie
    Woah.

    Die Dame neben ihm ist aber hoffentlich nicht Helen Mirren, oder?
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  2. #512
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Woah.

    Die Dame neben ihm ist aber hoffentlich nicht Helen Mirren, oder?

    der richtige smiley hier ist eindeutig : -

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #513
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Woah.

    Die Dame neben ihm ist aber hoffentlich nicht Helen Mirren, oder?

    The film, "Phil Spector," written and directed by Mamet, stars Al Pacino as the music producer and Helen Mirren as his attorney.
    http://www.reuters.com/article/2013/...90402520130105
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #514
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Al Pacino als Phil Spector in einer neuen gleichnamigen US Serie

    Darf ich davon ausgehen, dass es ein Film und keine Serie ist.



    Ahhh, wurde ja schon geklärt.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  5. #515
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen





    http://berliner-filmfestivals.de/201...antisemitismus


    ich glaub ich kotz gleich!! in ihren filmen WTF!!! hat sie die filme geschrieben oder was?? ich krieg mich nicht mehr ein, die UA ist doch da im Gremium des cinema for peace, da hat sie sich vielleicht durch die blume selbst vorgeschlagen?




    Al Pacino als Phil Spector in einer neuen gleichnamigen US Serie



    wie hat man denn aus al pacinos fusseln auffem kopf, so einen minipli gezaubert?




    der arme pudel, der dafür wider willen strippen musste
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #516
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

    The film, "Phil Spector," written and directed by Mamet, stars Al Pacino as the music producer and Helen Mirren as his attorney.
    http://www.reuters.com/article/2013/...90402520130105
    Sie wurde entstellt!!
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  7. #517
    Purple
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Es ist schon entlarvend, was man anderen so zutraut.
    Wie das wohl kommt? *zwinker*
    Aber du überbewertest das. Was ich über die Hasstiraden hier denke, ist kein Geheimnis und wo kein Geheimnis, da keine Entlarvung. Suche Dir vielleicht Dein heutiges Drama woanders, hm?

    Ich pack den Thread mal wieder da hin, wo er lange Zeit rumdümpelte. Zu den anderen Polemik-Threads.

  8. #518
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    wie sie jetzt wieder alle scheinheilig tun und sich NATÜRLICH NIE darüber ausgelassen, wie innig Frau Becker und ihr Sohn sind. Kaum spricht es einer aus, ist auf einmal alles ganz anders


    Auch wenn keiner "Inzest" geschrien hat, habt ihr euch genau da rüber aufgeregt.
    Sind momentan schwarz-weiß-Wochen?

    Ein das sehr innige Verhältnis einer Mutter zu ihrem erwachsenen Sohn seltsam zu finden und Inzest zu unterstellen sind nicht nur zwei andere paar Schuhe, dass sind komplett andere Schränke.

    Zitat Zitat von Purple Beitrag anzeigen
    Wie das wohl kommt? *zwinker*
    Aber du überbewertest das. Was ich über die Hasstiraden hier denke, ist kein Geheimnis und wo kein Geheimnis, da keine Entlarvung. Suche Dir vielleicht Dein heutiges Drama woanders, hm?

    Ich pack den Thread mal wieder da hin, wo er lange Zeit rumdümpelte. Zu den anderen Polemik-Threads.
    Mein heutiges Drama? Was diese Anspielung soll weißt du wohl selbst nicht.
    Geändert von Tenesse (01-02-2013 um 11:51 Uhr)

  9. #519
    Meine Lieblingsprinzessin feiert heute ihren 48. Geburtstag. Sie hat übrigens einen heimlichen Zwilling.















    Um es im PLT-Jargon auszudrücken: Ich lästere nicht; Ich stelle nur fest.

    Lediglich ein DNA-Test könnte die Wahrheit ans Licht bringen, und der wird verständlicherweise von keiner der beiden Seiten gewünscht. Stephanie würde um keinen Preis das Erbrecht ihrer Kinder aufs Spiel setzen, und Franks Kinder sind auch nicht als sonderlich spendabel bekannt.

    Nichtsdestoweniger passt die Sache sowohl optisch, zeitlich als auch psychologisch. Sinatras Butler, George Jacobs, berichtete in seinem Buch, dass ihm anlässlich eines Besuches in Monaco Anfang der 1960er Jahre, die Aufgabe zufiel, den Fürsten abzulenken, während Frank mit der Fürstin zwei Stunden lang allein war. Jacobs hatte die ganze Zeit über ein schlechtes Gewissen, weil Rainier so freundlich zu ihm war. Er berichtet des Weiteren, dass Frank nach diesem Besuch in Hochstimmung war, und fortan jedes Jahr zum Rosenball kam. (Von Franks Aufenthalten in Monaco gibt es im Netz haufenweise Bilder).

    In der ersten Hälfte der 1960er Jahre befand sich die Ehe des Fürstenpaars in einer ernsten Krise. Während der ersten Jahre war Gracia durch die Geburt ihrer Kinder ausgelastet, aber nach ein paar Jahren fühlte sie sich in Monaco wie eine Gefangene. Hinzu kam noch, dass Rainier ihr zwar die Erziehung Prinzessin Carolines überließ, nicht jedoch die Erziehung Alberts, den sie nur besuchsweise zu Gesicht bekam. Zu der Zeit bekam Gracia ein Angebot für den Film "Marnie" von Alfred Hitchcock, das sie leidenschaftlich gerne angenommen hätte. Doch der Fürst, der auf alle Sorgen seiner Frau mit Unverständnis reagierte, verbot es ihr. (Aus seiner Sicht verständlich. Immerhin ging es in dem Film um eine frigide Frau, die von ihrem Ehemann vergewaltigt wird, und von der sich herausstellt, dass sie als kleines Mädchen den Liebhaber ihrer Mutter mit einer Eisenstange erschlagen hat).

    Kurz dananch suchte Gracia heimlich einen Anwalt auf, um sich die Bedingungen in ihrem Ehevertrag nochmal genau erklären zu lassen. Darin stand klipp und klar, dass sie, im Falle einer Scheidung, das Sorgerecht für ihre Kinder verlieren würde. Warum sucht man einen Scheidungsanwalt auf? Doch nur dann, wenn man tatsächlich mit dem Gedanken an eine Scheidung spielt. Das ist elementarste Psychologie. Für Gracia stand damit fest, dass sie niemals aus Monaco wegkommen würde, und sie fügte sich in ihr Schicksal. Aber: Ich glaube nicht, dass eine dermaßen stolze Frau wie Gracia diese Niederlage einfach akzeptiert hat, ohne auf irgendeine Weise zurückzuschlagen. Und ich glaube, dass ein Seitensprung aus ihrer Sicht das adäquate Mittel war, um sich an ihrem Mann zu rächen.
    Geändert von Grünauge (01-02-2013 um 13:17 Uhr)

  10. #520
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    purple, möglicherweise bezieht sich das darauf, dass sie an ihrem sohn klammert. und das geht auch ohne sex.
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Naja, nur weil etwas auf den Bildern nicht "ganz normal" wirkt muß es ja nicht gleich Inzest sein. Ich denke mal, daß BB eine ziemlich klammernde Mutter ist, die möglicherweise mit "üblen" Tricks (schlechtes Gewissen, was weiß ich?) arbeitet.

    Ich finde es aber insbesondere nicht normal, daß der Junge da mitmacht.... mir ist auch noch kein Jugendlicher untergekommen, der sich eine so "aufdringliche" Mutter gefallen läßt.
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Das und nichts anderes ist es, worum es hier geht.
    Richtig. Von einer sexuellen Beziehung war niemals die Rede. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #521
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Grünauge Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsprinzessin feiert heute ihren 48. Geburtstag. Sie hat übrigens einen heimlichen Zwilling.
















    Um es im PLT-Jargon auszudrücken: Ich lästere nicht; Ich stelle nur fest.

    Lediglich ein DNA-Test könnte die Wahrheit ans Licht bringen, und der wird verständlicherweise von keiner der beiden Seiten gewünscht. Stephanie würde um keinen Preis das Erbrecht ihrer Kinder aufs Spiel setzen, und Franks Kinder sind auch nicht als sonderlich spendabel bekannt.

    Nichtsdestoweniger passt die Sache sowohl optisch, zeitlich als auch psychologisch. Sinatras Butler, George Jacobs, berichtete in seinem Buch, dass ihm anlässlich eines Besuches in Monaco Anfang der 1960er Jahre, die Aufgabe zufiel, den Fürsten abzulenken, während Frank mit der Fürstin zwei Stunden lang allein war. Jacobs hatte die ganze Zeit über ein schlechtes Gewissen, weil Rainier so freundlich zu ihm war. Er berichtet des Weiteren, dass Frank nach diesem Besuch in Hochstimmung war, und fortan jedes Jahr zum Rosenball kam. (Von Franks Aufenthalten in Monaco gibt es im Netz haufenweise Bilder).

    In der ersten Hälfte der 1960er Jahre befand sich die Ehe des Fürstenpaars in einer ernsten Krise. Während der ersten Jahre war Gracia durch die Geburt ihrer Kinder ausgelastet, aber nach ein paar Jahren fühlte sie sich in Monaco wie eine Gefangene. Hinzu kam noch, dass Rainier ihr zwar die Erziehung Prinzessin Carolines überließ, nicht jedoch die Erziehung Alberts, den sie nur besuchsweise zu Gesicht bekam. Zu der Zeit bekam Gracia ein Angebot für den Film "Marnie" von Alfred Hitchcock, dass sie leidenschaftlich gerne angenommen hätte. Doch der Fürst, der auf alle Sorgen seiner Frau mit Unverständnis reagierte, verbot es ihr. (Aus seiner Sicht verständlich. Immerhin ging es in dem Film um eine frigide Frau, die von ihrem Ehemann vergewaltigt wird, und von der sich herausstellt, dass sie als kleines Mädchen den Liebhaber ihrer Mutter mit einer Eisenstange erschlagen hat).

    Kurz dananch suchte Gracia heimlich einen Anwalt auf, um sich die Bedingungen in ihrem Ehevertrag nochmal genau erklären zu lassen. Darin stand klipp und klar, dass sie, im Falle einer Scheidung, das Sorgerecht für ihre Kinder verlieren würde. Warum sucht man einen Scheidungsanwalt auf? Doch nur dann, wenn man tatsächlich mit dem Gedanken an eine Scheidung spielt. Das ist elementarste Psychologie. Für Gracia stand damit fest, dass sie niemals aus Monaco wegkommen würde, und sie fügte sich in ihr Schicksal. Aber: Ich glaube nicht, dass eine dermaßen stolze Frau wie Gracia diese Niederlage einfach akzeptiert hat, ohne auf irgendeine Weise zurückzuschlagen. Und ich glaube, dass ein Seitensprung aus ihrer Sicht das adäquate Mittel war, um sich an ihrem Mann zu rächen.
    das wäre ja mal ein skandälchen sondergütlichkeit
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #522
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    @gruenauge, , das ist ja mal ein Gerücht!!!!!! Ich für meinen Teil hab das noch nie gehoert, bin aber immer fasziniert von so Spekulationen.

  13. #523
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Alexis Carrington Colby Dexter Rowan
    Oder so.
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Ihren Mann Dex Dexter fand ich damals ziemlich hot.

    Damals war ich wohl nich zu jung, um ihn "hot" zu finden. Aber stimmt, er hat was.
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    wie sie jetzt wieder alle scheinheilig tun und sich NATÜRLICH NIE darüber ausgelassen, wie innig Frau Becker und ihr Sohn sind. Kaum spricht es einer aus, ist auf einmal alles ganz anders


    Auch wenn keiner "Inzest" geschrien hat, habt ihr euch genau da rüber aufgeregt.
    Ich mag es normalerweise nicht, wenn man diesen Smiley benutzt. Aber für diesen Beitrag paßt er:
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  14. #524
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Die letzte der Anrew Sisters - erste girl group der welt - ist gestern im hohen alter von 94 Jahren gestorben. R.I.P.




    75 Jahre nach ihrem Durchbruch mit dem Schlager "Bei mir bist du schön" ist Patty Andrews, die letzte der drei Andrews Sisters, gestorben.

    Von Mitte der 30er- bis in die frühen 40er-Jahre verkauften die Andrews Sisters fast 100 Millionen Schallplatten.
    ...
    klick
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #525
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Tinnef Beitrag anzeigen
    Bissken viel Selbstbräuner auf den Füssen... Oder durch Sch... gelaufen
    Oder ein verblassendes Hennè-Tattoo? Soll man im Orient vor allem auf Händen und Füssen auftragen und mit der Zeit verwischt es.
    (ok, ich beichte, ich dachte auch einen kurzen Moment das gleiche)



    @Grünauge
    danke für deine interessanten postings und Fotostrecken, ich geniesse sie sehr. Und das heute ist nicht nur abenteuerlich sondern auch sehr spannend zu lesen. Aber ob's wirklich so war? Ich glaub, ich würde es so akzeptieren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •