Seite 171 von 175 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175 LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 2621
  1. #2551

  2. #2552
    doppel
    Geändert von sheherazade (11-12-2020 um 23:45 Uhr)

  3. #2553
    Frau Marjan, Doc Esser und Herr Laschet sind unter den "Kölner Treff"-Gästen...

  4. #2554
    Problemzone Sonntag - ARD ohne "Lindenstraße": Wie läuft's ohne Mutter Beimer?:
    http://www.dwdl.de/magazin/80136/ard...mutter_beimer/

    Nicht so toll.


  5. #2555
    es ging nicht nur um die Quote. Sondern Preis-Leistung

    Die Kosten für die 30 Minuten waren zu hoch. Wenn man jetzt die Halbe Quote hat mit 10% der Kosten ist das für einen BWL-er ein großer Gewinn.

  6. #2556
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    es ging nicht nur um die Quote. Sondern Preis-Leistung

    Die Kosten für die 30 Minuten waren zu hoch. Wenn man jetzt die Halbe Quote hat mit 10% der Kosten ist das für einen BWL-er ein großer Gewinn.
    Nun s o billig werden die erweiterten Reche an 2. Bundesliga ab der kommenden Saison, also ab August ,auch nicht gewesen sein.

  7. #2557
    Tja, dem arroganten Sender gönne ich tiefste Quoten. Ich denke 0% wären genau richtig.
    Nach dem Aus der LS und von Um Himmels Willen (O-Ton: "Es hat nichts mit der Quote zu tun") darf man den Verein durchaus abgrundtief hassen.

  8. #2558
    Das blöde ist nur, dass der "Sender" in diesem Fall Netfix selbst ist, und die 1. vieviele die Serie anklicken und nicht auf Quoten von irgendwelchen fragwürdigen Quotenboxen angewisen sind, dass die Zuschauer so oder so gezahlt haben, egal ob sie die Serie nun gucken oder nicht und schlussendlich die meisten das Serienfinale so oder so sehen werden um zu wissen wie es ausgeht.
    Und tatsächlich ist die Serie auch wirklich gerade auf Platz 1 in Deutchland auf Netflix.

  9. #2559
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von dorimai Beitrag anzeigen
    Das blöde ist nur, dass der "Sender" in diesem Fall Netfix selbst ist, und die 1. vieviele die Serie anklicken und nicht auf Quoten von irgendwelchen fragwürdigen Quotenboxen angewisen sind, dass die Zuschauer so oder so gezahlt haben, egal ob sie die Serie nun gucken oder nicht und schlussendlich die meisten das Serienfinale so oder so sehen werden um zu wissen wie es ausgeht.
    Und tatsächlich ist die Serie auch wirklich gerade auf Platz 1 in Deutchland auf Netflix.
    Lindenstrasse ist jetzt auf Netflix?
    Echt?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #2560
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Lindenstrasse ist jetzt auf Netflix?
    Echt?
    Ich bin auch gerade
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #2561

  12. #2562
    Und keiner wills bemerkt haben, egal ob Fans oder Darsteller?

    Ne, das is Käse²

  13. #2563
    War wahrscheinlich für den Broadchurch-Thread bestimmt.

  14. #2564
    Dank einer Nachbarin und der "ApothekenUmschau" weiß ich nun, dass Frau Marjan "für den Schutz der ganzen Familie 'immunLoges' entdeckt" hat.
    Nunja... Kann man sehen, wie man mag. Vielleicht feiern ja jetzt erstarkte Beimers & Co doch noch ein Cmeback...

  15. #2565
    Ist eigentlich bekannt , das der Schauspieler Bernd Tauber , der Benno Zimmermann gespielt hat, auch eine grössere Rolle in dem Film " Das Boot" hatte? Ich hab das kürzlich erst gelesen, und das hat mich doch ziemlich erstaunt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •