Seite 71 von 154 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 2306
  1. #1051
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Die ist eh schon bestätigt, aber ich bezweifele, dass sie da ihre Suppe auslöffeln müssen ..
    Das stört mich jetzt insgesamt nicht so

    Vor Allem ist es ja für mich (mit) das zentrale Thema, weswegen die Mädels befragt werden, ihnen ein schlechtes Gewissen gemacht wird etc. Wenn sie selbst Schuldgefühle wegen der Situation(en)haben, werden sie nicht klagen. Bzw. wenn sie Leichen in den Kellern der Familien finden, können Sie sie erpressen. Wenn klar ist ob das aufgeht (oder nicht) ist das für mich irgendwie das Ende der Serie?!
    Außerdem scheint es ja noch das Adam Sozialprojekt zu geben (ich vermute Staffel 2 wird sich analog zu Staffel 1 mit den Jungs beschäftigen und somit werden die Mädels eh erstmal "ausgeklammert) und man sah ja noch nicht mal "die Rettung" der Mädchen von der Insel. Da kann zwischen dem Haiangriff und der Rettung auch noch einiges passieren. Theoretisch.

    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #1052

  3. #1053
    Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

    da werde ich vorher mal wieder den genialen Film schauen.

  4. #1054
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

    da werde ich vorher mal wieder den genialen Film schauen.
    David Bowie
    Bei der Serie mit ihren gelackten Darstellern bin ich skeptisch, ob sie das damalige Feeling auch rüber bringen können. Gerade wenn ich das Video oben sehe.
    Oder man transportiert die Story in die heutige Zeit, ging für mich allerdings schon bei "Der junge Wallander" in die Hose...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  5. #1055
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

    da werde ich vorher mal wieder den genialen Film schauen.
    Die Serie hab ich ganz vergessen, die wollte ich ja auch noch schauen. Bin gespannt. 19.02.

    Ich bin praktisch mit Bowie aufgewachsen und seit 35 Jahren Fan von ihm. Mit 14 Jahren saß ich in "wir Kinder vom Bahnhof Zoo"
    im Kino und dieses Lied war für mich sofort episch.
    Den Film kann ich mitsprechen inzwischen

    Und ich hab mich total gefreut, dass das Lied (und Bowie) durch "Club der roten Bänder" die heutige Jugend erreicht hat.
    Geändert von MichiGer (28-01-2021 um 13:27 Uhr)

  6. #1056
    Warum hat denn hier noch niemand Soulmates erwähnt? Ist eine Anthologie mit guter Premise, vielen interessanten Schauspielern und von dem (oder einem der) Black Mirror-Macher. Mir fehlt noch eine von 6 Folgen, und ich fand bisher nur die fünfte doof. Die anderen waren alle richtig gut!

  7. #1057
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Warum hat denn hier noch niemand Soulmates erwähnt? Ist eine Anthologie mit guter Premise, vielen interessanten Schauspielern und von dem (oder einem der) Black Mirror-Macher. Mir fehlt noch eine von 6 Folgen, und ich fand bisher nur die fünfte doof. Die anderen waren alle richtig gut!
    Die Serie fand ich auch toll die letzte Folge sogar am Besten, Betsy Brandt (bekannt aus "Breaking Bad") spielt die Rolle da so genial.

  8. #1058
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Warum hat denn hier noch niemand Soulmates erwähnt? Ist eine Anthologie mit guter Premise, vielen interessanten Schauspielern und von dem (oder einem der) Black Mirror-Macher. Mir fehlt noch eine von 6 Folgen, und ich fand bisher nur die fünfte doof. Die anderen waren alle richtig gut!
    Das klingt ja in der Beschreibung exakt wie die Black Mirror Folge "Hang the DJ" (4x04). Ich finde ja Black Mirror ansonsten genial (vor allem Staffel 3), aber dies war die einzige Folge, die ich jemals nicht zu Ende geschaut habe, weil sie mir zu kitschig und langweilig war.

  9. #1059
    Freue mich schon sehr auf die "Kinder vom Bahnhof Zoo"

    Schaut jemand von euch "Songbird". Die Bewertungen bei prime sind ja nicht gerade vielversprechend.

  10. #1060
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Schaut jemand von euch "Songbird". Die Bewertungen bei prime sind ja nicht gerade vielversprechend.
    Ich habe den Film gestern Abend gesehen, fand den jetzt nicht so schlecht. Der Zeitpunkt für die Veröffentlichung ist aber nicht so ideal, man hört einfach in den Medien schon mehr als genug von Corona und möchte dann beim Film gucken lieber abschalten als noch mehr von dem Thema zu sehen.

  11. #1061
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Der Zeitpunkt für die Veröffentlichung ist aber nicht so ideal,...
    Das ist sehr freundlich ausgedrückt. Dürfte wohl eines der größten PR-Desaster in der Geschichte des Films sein. Ich verstehe nicht mal, wie man in seiner Zeit einen solchen Film überhaupt produzieren kann.

  12. #1062
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
    Habe das Buch geliebt. Den Film dazu habe ich auch schon ein paar Mal gesehen. Und nun freu ich mich auf die Serie

  13. #1063
    Ich habe den Film bislang nicht gesehen. Verstehe aber nicht, warum man Covid19 nicht als Ausgangslage/Initialzündung aktuell für einen Film nehmen sollte.

    "Soulmates" gefiel mir sehr gut.
    Verstehen Sie?

  14. #1064
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Freue mich schon sehr auf die "Kinder vom Bahnhof Zoo"
    Ist die Serie dann kostenlos?

  15. #1065
    Übrigens,
    bei Prime Video ist nun auch die 3. Staffel von Continuum verfügbar.
    Es geschehen echt noch Wunder Danke Amazon und f.u. Vox


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •