Seite 243 von 335 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 5015
  1. #3631
    die Ärzte sind viel zu normal für die Sendung

  2. #3632
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    die Ärzte sind viel zu normal für die Sendung
    aber echt

  3. #3633
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    die Ärzte sind viel zu normal für die Sendung
    Er versteht sie spanisch-sprachige SMS sogar ohne Google Translator

  4. #3634
    Der Remus hat mir echt nicht gefehlt, aber das mit den Tieren ist natürlich gut von ihm

  5. #3635
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    sie ist echt so eine nette Frau, aber ich kann ihr Outfit und ihr Aussehen null nachvollziehen.
    *handreich*

    ihre kleidung ist fast immer sehr *räusper* speziell. schön geht anders.


    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    die Ärzte sind viel zu normal für die Sendung
    es gibt so viele tagträumer bei gbd, da sind solche wenigen ausnahmen eine wohltat.
    *lng lbe di geisern*

  6. #3636
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    ach der Remus braucht wohl auch mal wieder Geld
    Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass der 400.000 Euro durch den Hausverkauf verdienen würde?

  7. #3637
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass der 400.000 Euro durch den Hausverkauf verdienen würde?
    ja Maklerprovision halt.

  8. #3638
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    ach der Remus braucht wohl auch mal wieder Geld
    Wenn es wirklich so ist wie dargestellt, dann ist Geld wahrscheinlich das, was ihm am wenigsten fehlt mit einem Verkauf mal eben über 400.000€. Ich hab auf jeden Fall den falschen Beruf

  9. #3639
    MEGA ist das Zauberwort. Du musst es mindestens zu Beginn, in der Mitte und am Ende jedes Satzes einbringen. Dann wird das was.
    Wenn Ich mit dem telefonieren müsste, hätte Ich nach drei Sätzen aufgelegt

  10. #3640
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    die Ärzte sind viel zu normal für die Sendung
    Die Familie mit den acht Kindern hat mir auch sehr gut gefallen, wie nett sie miteinander umgehen. Ein echtes Gegenbeispiel zu, sagen wir mal, einer proud mother of five ....

  11. #3641
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Die Familie mit den acht Kindern hat mir auch sehr gut gefallen, wie nett sie miteinander umgehen. Ein echtes Gegenbeispiel zu, sagen wir mal, einer proud mother of five ....
    Ich hatte allerdings den Eindruck, dass es zuhause vor allem wegen der größeren Tochter so gut klappte. Bin mal gespannt, wie es jetzt ohne sie weitergeht.

  12. #3642
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    die Ärzte sind viel zu normal für die Sendung
    Jammernde Ärzte...genau mein Humor...

  13. #3643
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Da Ingo von Schwiegertochter gesucht vor hat Ballermann Sänger zu werden, dürfen wir den dann evtl auch mal bei Vox begrüßen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  14. #3644
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Da Ingo von Schwiegertochter gesucht vor hat Ballermann Sänger zu werden, dürfen wir den dann evtl auch mal bei Vox begrüßen.
    Bring die doch nicht auf solche Gedanken...

  15. #3645
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Da Ingo von Schwiegertochter gesucht vor hat Ballermann Sänger zu werden, dürfen wir den dann evtl auch mal bei Vox begrüßen.
    Nicht dein ernst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •