Seite 103 von 334 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 5005
  1. #1531
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Ich folge dem Account schon sehr lange...er war ein kleiner Whistleblower aus dem WH. War immer sehr lustig ihn zu lesen.
    Dann war er plötzlich monatelang inaktiv.

    Ich war echt überrascht, als er dann wieder auftauchte nach ner Weile.


    Die Spannung steigt...die Leute sind wie wild am raten, wer er denn sein könnte.
    Ivanka Trump
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #1532
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ivanka Trump
    VIele da denken es ist die Conway oder Baron

  3. #1533
    Zitat Zitat von Murli 74 Beitrag anzeigen
    Kann die nicht mal ihren Schwiegerpapi einen Besuch abstatten..............
    Das wollte sie eigentlich, war schon vor Ort, um Donlads Mount Rushmore-Geseiere mit ihrer Anwesenheit zu adeln. Deshalb wurde sie getestet, bevor sie in seinen Dunstkreis gelassen wurde. Junior war ja noch negativ, wurde aber auch isoliert. Wen die asymptomatische Guilfoyle wohl sonst noch angesteckt hat?
    Die Dame hat ein reges Sozialleben, war natürlich auch maskenlos in Tulsa und wurde letztes Wochenende mit Junior an einer grossen Promiparty in den Hamptons gesehen, auch maskenlos, wie es sich gehört...
    Ich hab mal etwas zu der früheren Foxtussi recherchiert. Die kam ganz schön rum, war auch mal mit Kaliforniens Governor Newsom zusammen... Der Job bei der Trump Campaign und als Nebengeräusch von Junior ist aber bestimmt der lukrativste Gig, den sie je hatte.

  4. #1534
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #1535
    Gibt es schon Meldungen über flüchtende Amerikaner nach Mexiko über Trumps beautiful wall?

  6. #1536
    es wird ihn besonders ärgern, dass die Amerikaner überall Einreiseverbot haben.
    Wo doch ER es ist, der solche ausspricht.

  7. #1537

  8. #1538
    @miracle: Gibt es schon Meldungen über flüchtende Amerikaner nach Mexiko über Trumps beautiful wall?






    Ich denke, das werden sie unter Verschluss halten.







    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    es wird ihn besonders ärgern, dass die Amerikaner überall Einreiseverbot haben.
    Wo doch ER es ist, der solche ausspricht.


    Das ist wirklich der "Witz" schlechthin. Die USA, respektive Trump, verteilen ja gerne Einreiseverbote in ihr ach so gelobtes Land und nun ist es auf einmal anders herum. Die halbe Welt hat jetzt Einreiseverbote für US Bürger.




    Das Lachen ist nicht fair von mir. Viele können ja nichts dafür. Ich lache nur über die Oberen, die das durch ihre (Nicht)Politik verbrochen haben.










    @wap: Franklin Grahams Tweet. Nie war der so wertvoll und unverzichtbar wie derzeit.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #1539


    Das ist schon von Ende letzten Jahres, aber auf alle Fälle sehr ansehenswert. Toll bearbeitet.


    Und schon vor weit über einem halben Jahr war das verschleifen der Wörter, das Genuschle und die seltsamen Haltungen von 46-1 klar zu hören und zu sehen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #1540
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #1541
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia



    Ich sag euch, froh werde ich sein, wenn dieser unbedarfte und bösartige Mensch von der Bildfläche verschwindet. Wenn ich gläubig wäre, würde ich dafür beten. Ich halt den nicht mehr aus!

  12. #1542
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen



    Ich sag euch, froh werde ich sein, wenn dieser unbedarfte und bösartige Mensch von der Bildfläche verschwindet. Wenn ich gläubig wäre, würde ich dafür beten. Ich halt den nicht mehr aus!
    Geht mir genauso.
    Und dann frag ich mich, wie es den Amerikaner gehen muß die ihn nicht gewählt haben.

  13. #1543
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    ....und aus dem Grunde kann auch ich hier nur noch höchst selten reinschauen. Eine Seite aufgemacht und ich könnt....

    Ich verstehe auch @Dom B... sehr gut. Zudem möchte ich mich selbst daran hindern hier irgendwas anzuklicken, was direkt oder indirekt diesen Typen zugute kommt.

    Spendenaufrufe kann ich schon lange nicht mehr lesen. Was das soll verstehe ich auch nicht. Wir wissen doch allmählich, was der und sein Anhang für üble Gesellen sind. Warum immer und immer wieder solchen Mist wiederholen.

    Gut, könnt ihr ja machen - ich wollt's auch nur mal wieder erwähnen, wie auch mir dieser Twitter-Dreck auf den Senkel geht. Mir wird hier nur noch schlecht.

  14. #1544
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land


    29.12.1992 hmmm

    Ich werde bestimmt enttäuscht sein bei der Auflösung...aber das raten macht schon Spaß.

    Sorry für den "Twitterdreck"

  15. #1545
    MissFeli
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen


    29.12.1992 hmmm

    Ich werde bestimmt enttäuscht sein bei der Auflösung...aber das raten macht schon Spaß.

    Sorry für den "Twitterdreck"
    Ich sitze seit Stunden ungefähr so vorm Handy:
    Mir ist schon ganz schlecht vom vielen Popcorn.


    Und von der Theorie, dass an diesem Tag ein uneheliches Kind von Trump und einer vergewaltigten Minderjährigen in diesem Sinai-KH auf die Welt gekommen sein könnte

    Geändert von MissFeli (04-07-2020 um 16:23 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •