Seite 48 von 96 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1429

Thema: Dieter Bohlen

  1. #706
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Hat das auch der Dieter produziert ? Ich habe Erinnerung ja.
    Schönes Lied, Isabel



    Später gab es "Like Snow in June"
    Yo - ist auch vom Dieterle - war doch 2002 im deutschen ESC Vorentscheid. Hat sich danach in den deutschen Top 40 platziert.

  2. #707
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Hat das auch der Dieter produziert ? Ich habe Erinnerung ja.
    Schönes Lied, Isabel



    Später gab es "Like Snow in June"
    Ja Mochte beide Songs sehr gerne, aber LSIJ hasst sie wie die Pest. Das darf man von ihr weder anstimmen, noch erwähnen

  3. #708

  4. #709
    Zitat Zitat von Figure8 Beitrag anzeigen

    Treffender konnte man's nicht auf den Punkt nageln..
    Geändert von Lightsound (15-11-2019 um 08:45 Uhr)

  5. #710
    Sarina
    unregistriert
    hab ich zwar auch schon gepostet die Tage (als Link) aber egal

  6. #711
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ja Mochte beide Songs sehr gerne, aber LSIJ hasst sie wie die Pest. Das darf man von ihr weder anstimmen, noch erwähnen
    Echt? Dabei finde ich den Track echt goldig. Aber ist auch eher ein Teenie-Song.

  7. #712
    Ich glaube ich hatte das in einem Thread schon erwähnt, aber habe vor über einem Jahr mal paar Monate mit ihr zusammen gearbeitet und sie hatte erzählt, dass sie WMHS gerne mochte, aber LSIJ hasste und sie mit Bauchschmerzen im Studio stand und ihn nicht einsingen wollte. Sie hat den Song wirklich gehasst. Da ein Arbeitskollege und ich den aber mochten, haben wir ihn öfter mal angestimmt und sie ist jedes mal zur Furie geworden
    Mit Bohlen ging es damals auch unschön zu Ende, aber lustigerweise verstehen sie sich seit paar Jahren wieder ganz gut - um den Threadtitel mit einzubeziehen.

  8. #713
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Mit Bohlen ging es damals auch unschön zu Ende, aber lustigerweise verstehen sie sich seit paar Jahren wieder ganz gut - um den Threadtitel mit einzubeziehen.
    Sie passt aber schon SEHR krass in sein Beuteschema.

  9. #714
    Dass sie zur Furie werden kann, zeichnete sich ja damals schon bei ihrem tvtotal-Auftritt ab. Ich glaube, selten hat sich ein absoluter Newcomer so abgehoben präsentiert

  10. #715
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dass sie zur Furie werden kann, zeichnete sich ja damals schon bei ihrem tvtotal-Auftritt ab. Ich glaube, selten hat sich ein absoluter Newcomer so abgehoben präsentiert
    Das war in der Tat echt schlimm. Ist ihr aber auch selber unangenehm. Sie kann zwar durchaus zickig sein, aber ist prinzipiell ne Nette.

  11. #716
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Sie passt aber schon SEHR krass in sein Beuteschema.

  12. #717
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich hatte das in einem Thread schon erwähnt, aber habe vor über einem Jahr mal paar Monate mit ihr zusammen gearbeitet und sie hatte erzählt, dass sie WMHS gerne mochte, aber LSIJ hasste und sie mit Bauchschmerzen im Studio stand und ihn nicht einsingen wollte.

    Stimmt. Ich erinnere mich wieder. War irgendwie verschütt gegangen. Danke für die kleine Geschichte, finde sowas immer super interessant.


    Heute Abend Dortmund, ausverkauft und mit Pietro. Rock it, Dietäää!

  13. #718
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Yo - ist auch vom Dieterle - war doch 2002 im deutschen ESC Vorentscheid. Hat sich danach in den deutschen Top 40 platziert.
    Ich glaube der Song war besser als der von Corinna May. Dachte vielleicht war Dieter nur der Mentor - schöner Song


    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ja Mochte beide Songs sehr gerne, aber LSIJ hasst sie wie die Pest. Das darf man von ihr weder anstimmen, noch erwähnen
    "Will My Heart Survive" ist aber auch ein echt schöner Song bis heute Bei LSIJ fand ich es schon damals witzig dass sie Farben aufzählt damit es sich reimt kann es schon verstehen dass der Song nicht ihr Geschmack ist. Sie ist auch sicher eher die Balladenqueen und mag eher eine R'n'b Attitude würde ich tippen. Es war aber trotzdem ein Ohrwurm nachdem ich den Auftritt aufgenommen hatte. Und sie war in einem Artikel mit Jasmin in der Yam! wo sie gereist sind ^^


  14. #719
    So doof wie damals finde ich den Schnee im Juni gar nicht mehr

    Hab mal mein Lieblingsbild auf meiner Festplatte rausgesucht:


    Geändert von MarkenMusik-Fan (17-11-2019 um 21:42 Uhr)

  15. #720
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Song war besser als der von Corinna May. Dachte vielleicht war Dieter nur der Mentor - schöner Song




    "Will My Heart Survive" ist aber auch ein echt schöner Song bis heute Bei LSIJ fand ich es schon damals witzig dass sie Farben aufzählt damit es sich reimt kann es schon verstehen dass der Song nicht ihr Geschmack ist. Sie ist auch sicher eher die Balladenqueen und mag eher eine R'n'b Attitude würde ich tippen. Es war aber trotzdem ein Ohrwurm nachdem ich den Auftritt aufgenommen hatte. Und sie war in einem Artikel mit Jasmin in der Yam! wo sie gereist sind ^^

    In der Tat mochte sie damals RnB recht gerne, mittlerweile ist es eher Rock.
    Da sie aber im Musicalbereich tätig ist, ist sie da eh ein wenig flexibler.
    Die Richtung von MHWS wäre weiterhin auch ihre Richtung gewesen.

    + selbstverständlich war der Song besser als der von Corinna May
    Damals haben die Medien daraus noch so ein Siegel vs Bohlen-Drama daraus gemacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •