Seite 151 von 336 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 5026
  1. #2251
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    20.04. : Petras Sohn droht der Knast, da er Smartphones bestellt hat, ohne sie zu bezahlen.

    27.04.: keine Folge. Sondern Wdh. von "Hartz Rot Gold Armutskarte Deutschland" (2020)

    04.05.: Alle Bewohner der Benz Baracken wehren sich gegen Anfeindungen aus den sozialen Netzwerken. Besonders Dagmar, Elvis und Beate leiden darunter.

    Quelle:neuefernsehzeitungvonmir



    ********



    Diese Trucker Doku, bei RTLzwei gestern Abend ist gefloppt.
    Ab dem 29. April wiederholt RTLzwei "Hartes Deutschland" von 2019.

    Geändert von Ingo78 (02-04-2021 um 16:38 Uhr)

  2. #2252
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen


    20.04. : Petras Sohn droht der Knast, da er Smartphones bestellt hat, ohne sie zu bezahlen.

    27.04.: keine Folge. Sondern Wdh. von "Hartz Rot Gold Armutskarte Deutschland" (2020)

    04.05.: Alle Bewohner der Benz Baracken wehren sich gegen Anfeindungen aus den sozialen Netzwerken. Besonders Dagmar, Elvis und Beate leiden darunter.

    Quelle:neuefernsehzeitungvonmir
    Danke für die Info, also mal gucken was so kommt
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #2253
    @Ingo78, Danke Dir

  4. #2254
    Soviel dazu, das es ja keiner guckt. Elvis hat sich getrennt. Weiss ich durch Anruf.

  5. #2255
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Soviel dazu, das es ja keiner guckt. Elvis hat sich getrennt. Weiss ich durch Anruf.
    Er hat sich getrennt, nicht Katrin von ihm ok ich habe da irgendwie keine Trennung erwartet. Irgendwann in den nächsten Monaten wird das Thema bestimmt gesendet.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #2256
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Er hat sich getrennt, nicht Katrin von ihm ok ich habe da irgendwie keine Trennung erwartet. Irgendwann in den nächsten Monaten wird das Thema bestimmt gesendet.
    Guckt ja keiner, niemals. Letzte Woche hatte ich Elektriker hier, die wussten über alles Bescheid.

  7. #2257
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Guckt ja keiner, niemals. Letzte Woche hatte ich Elektriker hier, die wussten über alles Bescheid.
    ist ja wie damals bei der ersten Big Brother Staffel
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #2258
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Soviel dazu, das es ja keiner guckt. Elvis hat sich getrennt. Weiss ich durch Anruf.
    Whaaat?
    Nix genaues weiss man nicht...also wie rum, wer von wem...aber ich befürchte auch, wenn einer den Schlußstrich ziehen würde, dann Elvis. Die Genugtuung (man mag hier ja kaum etwas mit "tun" schreiben ) hätte er ihr aber gönnen können.

    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    ist ja wie damals bei der ersten Big Brother Staffel
    Ich brauche mehr Details

  9. #2259
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen

    Ich brauche mehr Details
    mir klingelt es immer noch in den Ohren als dass mit Alex Jolig und Kerstin anfing, ich war zu der Zeit in der Oberstufe.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #2260

    Ja, sie dachten, unter der Bettdecke seien sie "unsichtbar".
    In der Oberstufe hätte ich nie zugegeben, dass ich das überhaupt gucke. Gottseidank war ich damals bereits in einer Anstellung und meine direkte Kollegin war Fan.

  11. #2261
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen

    Ja, sie dachten, unter der Bettdecke seien sie "unsichtbar".
    In der Oberstufe hätte ich nie zugegeben, dass ich das überhaupt gucke. Gottseidank war ich damals bereits in einer Anstellung und meine direkte Kollegin war Fan.
    So ging es mir dann mit der Staffel 2 da hab ich gearbeitet, (die Alida gewonnen hat), da bin ich dann gefragt worden ob ich gucke, ich habe geantwortet: ,,Nein ach iwo ich doch nicht und hab auch tatsächlich nur so lange geguckt bis GZSZ anfing, also immer nur eine halbe Stunde, aber dass machte nichts denn die Live Shows hab ich gesehen, und ganz ehrlich, es war Kult ich hab die Staffeln gesehen bis Sascha Sirtl Millionär wurde. Danach weiß ich nicht mehr.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #2262
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Soviel dazu, das es ja keiner guckt. Elvis hat sich getrennt. Weiss ich durch Anruf.
    Wovon hat Elvis sich getrennt? Im Leben doch nicht von Kathrin. Hast du ihn angerufen?

  13. #2263
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    ist ja wie damals bei der ersten Big Brother Staffel
    Die habe ich geschaut, ich fand den Container Alex sexy

  14. #2264
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Orianne Beitrag anzeigen
    Die habe ich geschaut, ich fand den Container Alex sexy
    Nicht nur du
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #2265
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wovon hat Elvis sich getrennt? Im Leben doch nicht von Kathrin. Hast du ihn angerufen?
    Es heisst nur, er ist mit Sack und Pack ausgezogen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •