Seite 43 von 148 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 2207
  1. #631
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Aus Russland
    Ich vermute Schweden, so gut wie die sind

  2. #632
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    mich überzeugt dieses "wir haben verwachst" noch nicht so ganz.
    Wenn wir "nur" verwachst haben, warum ist dann eine Fink deutlich vor Hennig??
    Fink konnte den Heimvorteil besser nutzen, starke Top 20 Platzierung, Reporter zufrieden

  3. #633
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Hennig knapp am Podium vorbeigestolpert.

  4. #634
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Schlickenrieder ist seit 3 Jahren Trainer und es wird immer schlechter
    Das stimmt nicht. Es ist unter Schlickenrieder deutlich besser geworden, trotz des sehr enttäuschenden Rennens heute. Im Gegensatz zu den Biathlon-Trainern hat er was bewirkt. Aber es geht halt auch nicht von null auf hundert.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #635
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Es ist unter Schlickenrieder deutlich besser geworden, trotz des sehr enttäuschenden Rennens heute. Im Gegensatz zu den Biathlon-Trainern hat er was bewirkt. Aber es geht halt auch nicht von null auf hundert.


    vor allem in der Lauftechnik muß man wieder den Anschluß an die Spitze schaffen. Teichmann & Angerer haben da vorhin einen interessanten Bericht darüber gezeigt. Daher würde ich mir auch wünschen, daß sich der Deutsche Biathlon da mit einbringt! Denn auch da haben wir im Laufen den Anschluß verloren, das zieht sich vom Weltcup bis runter in die Nachwuchs- & Jugendklassen! Ein Langlauftrainer wie z.B. Vittoz bei Frankreichs Biathleten wäre da das Nächste, was ich da gerne im Trainerstab sehen würde! Aber kein Langlauftrainer ala "Schempp, du machst das. Verdienter Athlet bla bla bla" so ne Wischi-Waschi-Intern-Alibi-Lösung ala Birnbacher im Nachwuchs ... NEIN, ich will da einen echten Experten haben aus dem Langlauflager!
    Geändert von 24Florian (27-02-2021 um 11:34 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #636
    Absolut jämmerliches Bild bei einer Heim WM

    Die Trainer im Bullshit Bingo Modus und die Sportler sind mit schlechten Leistungen zufrieden

    Die ÖR und Ihre Experten könnten um 18 Uhr Sandmännchen spielen soviele Märchen erzählen die

  7. #637
    Wieso hat Miri so eine dicke Jacke an?

  8. #638
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Wieso hat Miri so eine dicke Jacke an?


    Weil ihr kalt ist

  9. #639
    Findet ihr die Miri auch so Zucker?

  10. #640
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Wieso hat Miri so eine dicke Jacke an?
    schwanger
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #641
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Die ÖR und Ihre Experten könnten um 18 Uhr Sandmännchen spielen soviele Märchen erzählen die
    Einschaltquoten !
    Die breite Masse (die eh wenig Ahnung hat) muss bei Stange gehalten werden.
    Da sagt der Rudi dann zur Frau : "Bärle i komm a bissle später zum Essen, die han gerade gesagt eine Deutsche mischt da gleich vorne mit" LOL

    Beim Fußball wird das schon mal offener ausgesprochen :

    Grottenkick, steht zur Halbzeit 0:0 :
    "Bis jetzt wenig zu sehen aber kann nur besser weden. Bleiben sie dran, spannend ist es allemal" !

    Ja, so macht man das.


    So Rennen ist um.

    "Rudi wird Zeit, essen wird kalt, und wie war´s ?"
    "Des Mädle hat scheints schlechte Ski gehabt. Der Trainer hat au gesagt : Kann mal passieren.
    Schade, hab mi schon auf die Medaille gfreut."
    Geändert von winteric1125 (27-02-2021 um 12:10 Uhr)
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  12. #642
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wäre lustig, wenn auch heute wieder ski alpin frauen das beste dsv tagesergebnis holt...


    for your dreams be tossed and blown...



  13. #643
    Skiathlon Herren

    eine Disziplin, in der nicht mal die ARD einen Deutschen als Medaillenkandidat betitelt ... das sagt schon alles!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #644
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Wieso hat Miri so eine dicke Jacke an?
    Weil es im Allgäu nur knapp über Null hat. Gestern fast 20 Grad, heute in der Früh unter Null und jetzt so ca. 2 Grad.
    Thanos was right!!

  15. #645
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Weil es im Allgäu nur knapp über Null hat. Gestern fast 20 Grad, heute in der Früh unter Null und jetzt so ca. 2 Grad.
    Danke, ich war zu faul um mir das Wetter anzuschauen. Sie sah trotzdem so aus, als ob es -10 °C wäre.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •