Seite 71 von 94 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1397
  1. #1051
    Alles Gute, Rumpi.

  2. #1052
    Ich bin grade geschockt, dass sie die letzte Promis unter Palmen-Staffel noch unterbieten können.

  3. #1053
    Alles Gute Rumpel.
    Zu deinem Ehrentag schenkt dir das Fernsehen einen homophoben Asi, sehe ich gerade.

  4. #1054
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Ich bin grade geschockt, dass sie die letzte Promis unter Palmen-Staffel noch unterbieten können.
    Aber echt.

  5. #1055
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Aber echt.
    Dass einem der Herren da mal "sympathisch" wird, sagt schon alles.

    Eigentlich gehört der Prinz von Sat.1 knallhart rausgeworfen. Krass dass das anscheinend null Konsequenzen hat.

  6. #1056
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Dass einem der Herren da mal "sympathisch" wird, sagt schon alles.

    Eigentlich gehört der Prinz von Sat.1 knallhart rausgeworfen. Krass dass das anscheinend null Konsequenzen hat.
    Ja absolut nicht nachvollziehbar. Der Willi war mir auch grad sympathisch

    Ansonsten hat der Cast natürlich heftig Potenzial

  7. #1057
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Eigentlich gehört der Prinz von Sat.1 knallhart rausgeworfen. Krass dass das anscheinend null Konsequenzen hat.
    Anscheinend halten sie Homophobie immer noch für gesellschaftsfähig genug, sodass einfache "Wir distanzieren uns"-Postings ausreichen. Mit rassistischen Aussagen hätte man das sicher nicht so einfach senden können. Die Konsequenzen sind auf jeden Fall mal wieder ein ordentlicher Shitstorm, viel Aufmerksamkeit für die Show und Sat1.

  8. #1058
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Dass einem der Herren da mal "sympathisch" wird, sagt schon alles.
    Wer hätte das gedacht.

    Aber echt unglaublich, was da so alles durchgeht.

  9. #1059
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Aber dann doch noch was Schönes:

    Happy Birthday, Rumpi.

  10. #1060
    Mir reichte schon dieser nervtötende, täglich tausendmal wiederholte "Papaya, Coconut, Banana"-Werbetrailer.
    Ich werde sicherlich nicht einschalten.

  11. #1061
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ansonsten hat der Cast natürlich heftig Potenzial
    Ja, sehr gut.

    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Mir reichte schon dieser nervtötende, täglich tausendmal wiederholte "Papaya, Coconut, Banana"-Werbetrailer.
    Kennst du den Song dazu? Vielleicht magst du das ja als ganzes Werk lieber, Digger.


  12. #1062
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen


    Habe ich gleich mal gemacht und gleich auch mal die ersten paar "Einfach nur Krank..."-Kommentare von Leerdenkern runtergevotet... wenn die das organisiert so machen, sollten wir das auch mal machen dürfen.
    Sowas ist auf jeden Fall organisiert. Böhmi hatte das mal aufgedeckt, wie gut vernetzt diese Troll-Armeen teilweise sind und wie eine zahlenmäßig kleine Gruppe versucht ein Meinungsbild zu verzerren. Fand das schon irgendwie schockierend. Diesen Querdenkerhohlfritten ist auch echt nicht mehr zu helfen

  13. #1063
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Kasperle erklärt Kindern einen Corona-Selbsttest.
    Supersüß.

    Über diese Spacken, die da ihren Mist absondern, verliere ich lieber keine Worte.

  14. #1064
    Danke für die Glückwünsche!

  15. #1065
    Zum Glück hab ich mich gestern gegen Promis unter Palmen entschieden.

    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Supersüß.

    Über diese Spacken, die da ihren Mist absondern, verliere ich lieber keine Worte.
    Mir fehlen da mittlerweile einfach nur noch die Worte für solche Leute. Aber was erwartet man von Menschen, die auf diese aggressiven Demos gehen und nicht nur ihre Kinder mitnehmen, sondern diese auch als Schutzschild verwenden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •