Seite 76 von 336 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 5033
  1. #1126
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die Experten haben ja Recht aber das alte Zeug machte mich damals fertig und jetzt auch.

  2. #1127
    Die würden alle nur noch Lebensmittelgutscheine bekommen...nicht einen Cent Bargeld in die Hand.


  3. #1128
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Hallo hatte gerade Panik ich kann nicht mitschreiben statt Pfeil Hand und dann immer wieder ne andere seite.
    N'abend!
    Geht ja wohl alles wieder, zum Glück. Obwohl ich auch nicth weiss, ob ich noch viel was schreiben mag...

  4. #1129
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja ich könnte gerade auch wieder um mich schlagen 12 Termine verschlafen? Das sind 12 verschiedene Uhrzeiten die sie nehmen können da wird doch wohl mal eine bei sein die sie wahrnimmt. Ich könnte da nicht sitzen als Arbeitsvermittler

  5. #1130
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    N'abend!
    Geht ja wohl alles wieder, zum Glück. Obwohl ich auch nicth weiss, ob ich noch viel was schreiben mag...
    Das lag an meiner Cookies Einstellung hab jetzt ne andere. Auf einmal ging es wieder. Gestern ja auch.

  6. #1131
    Ich glaube (und hoffe ja), dass sie einige der richtig dummdreisten Widerlinge doch am Kanthaken gekriegt haben - die waren erkennbar und wenn da ein Sachbearbeiter auf Draht war - geht es zumindest nicht sooo unbeschwert weiter.
    Es wurde ganz offen vor der Kamera Betrug zugegeben.

  7. #1132
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja ich auch, bin wirklich gespannt ob der Off Sprecher noch sagt wie es weiter ging. Dennoch bin ich wieder im Dienstag Abend Modus

  8. #1133
    Natürlich darf nicht die Lebensgrundlage entzogen werden, aber Sozialbetrug ist eine Straftat.
    Das ginge mit Sanktionen los 10%, 20%, 30%, immer befristet. Auch 100% geht (würde ich einigen auch gönnen), da gibts dann wirklich nur noch Gutscheine (Kein Tabak, kein Alk damit zu kaufen).

  9. #1134
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Einverstanden! Bei denen hab ich damals getobt. Laura muss das Zimmer verlassen wenn die Schwester mit Familie kommt um da zu schlafen.

  10. #1135
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich möchte die Kinder nach wie vor adoptieren.

  11. #1136
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Einverstanden! Bei denen hab ich damals getobt. Laura muss das Zimmer verlassen wenn die Schwester mit Familie kommt um da zu schlafen.
    Ja, das ist wirklich entsetzlich in dieser Familie. Die Laura hat Ambitionen und läuft nur vor die Wand.

  12. #1137
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hab damals an den Vermieter des Hauses gedacht, was dass wohl für einer ist.

  13. #1138
    Auch bei oofensichtlichem Sozialbetrug wird oft von Seiten des Amtes keine Strafanzeige gestellt.
    1. Macht das richtig viel Arbeit (wegen Darlegung des gesamten Ablaufes)
    2. Weil bei denen in der Regel nichts zu holen ist. Sozialstunden als Strafe wären das Mittel der Wahl, aber die ducken sich da auch wieder weg.
    Verursacht alles nur Kosten und Arbeit.

  14. #1139
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Leider. Ich gestehe hier mal, dass ich Pfandflaschensammlern auch keine gebe. Ich bringe meine selber weg, hab auch selten welche, weil ich den S....stream hab.

  15. #1140
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich hab damals an den Vermieter des Hauses gedacht, was dass wohl für einer ist.
    Das Amt zahlt zuverlässig (besser als viele private Mieter) und danach reisst er die Hütte ab...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •