Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 128
  1. #91
    Ich fand den Schropp ja damals bei X-Factor schon irgendwie knuddelig. Der hat irgendwie so ne leicht...tuntige Art - die Händchen immer so bisschen in tuntiger Haltung, irgendwie wirkt der, ...süß, für sein Alter.

  2. #92
    Moin,
    ich finde Marlene auch Klasse. Eine Augenweide und ihre Art ist einfach natürlich.
    Sie kann perfekt frei moderieren und das auch mit spitzer Zunge. Gefällt mir sehr.
    Jochen hat sich eigentlich ganz gut auf sie eingestellt.
    Ich finde die beiden passen sehr gut zusammen. Deutlich besser als Jochen und Jochen.

  3. #93
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich finde Marlene auch Klasse. Eine Augenweide und ihre Art ist einfach natürlich.
    Sie kann perfekt frei moderieren und das auch mit spitzer Zunge. Gefällt mir sehr.
    Jochen hat sich eigentlich ganz gut auf sie eingestellt.
    Ich finde die beiden passen sehr gut zusammen. Deutlich besser als Jochen und Jochen.
    Ich finde Marlene auch klasse - sie tut dem Schropp gut finde ich. Der ist mir nämlich eigentlich total unsympatisch, seit ich ihn vor Jahren bei Perfekten Promis Dinner Sendungen gesehen hab - da war er unterirdisch unsympatisch und arrogant. Aber das ist lange her. Mittlerweilen geht es . Aber es flakert auch bei PBB manchmal auf, diese dunkle Seite

  4. #94
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Momentan haben alle vier (Jochen 1, Marlene, Melissa und Jochen 2) die undankbare Aufgabe, ein fade monochromes Bild als Mona Lisa zu verkaufen.

  5. #95
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Momentan haben alle vier (Jochen 1, Marlene, Melissa und Jochen 2) die undankbare Aufgabe, ein fade monochromes Bild als Mona Lisa zu verkaufen.
    Stimmt !

  6. #96
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Und dabei kommen sie noch nicht mal auf so schlichte Wortspiele wie: "Ob´s der Bachellor war? Die Nacht der Gürtel-Rosen."

  7. #97
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    mein Mann mag die Lufen nicht, er findet die ganz schrecklich vorallem ihre Stimme und ich mag ihren Mann nicht, finde ihn manchmal sehr anmaßend was er so bei den Interviews losläßt

    nur mal so nebenbei
    -------------------
    ..Frage: wie heißt denn ihr Mann? Weiß jetzt nicht ,wer gemeint ist. Danke

  8. #98
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Und dabei kommen sie noch nicht mal auf so schlichte Wortspiele wie: "Ob´s der Bachellor war? Die Nacht der Gürtel-Rosen."

  9. #99
    Also ich muss eindeutig eine andere Show gucken. Die Marlene, die ich in den Shows sehe, moderiert mehr schlecht als recht, ist auf Karten angewiesen, verwechselt die Namen, verspricht sich jeden 3. Satz. Ihre hier attestierte Natürlichkeit wirkt auf mich, als würde sie ihre Unsicherheit weg lächeln, was auf mich etwas debil rüber kommt. Erstaunlich wie unterschiedlich die Eindrücke sein können.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  10. #100
    Dann schaust du wohl tatsächlich eine andere Sendung, denn auch ich finde dass Marlene das bisher ziemlich gut macht und ich finde ihre natürlich, unbeschwerte Art sehr angenehm, besonders im Vergleich mit ihren Vorgängern. Sie mag nicht perfekt sein, aber warum sollte sie? Gerade die kleinen Versprecher untersteichen die Natürlichkeit und macht sie für mich sympahtisch.
    Geändert von duffy (23-08-2018 um 13:33 Uhr)

  11. #101
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Also ich muss eindeutig eine andere Show gucken. Die Marlene, die ich in den Shows sehe, moderiert mehr schlecht als recht, ist auf Karten angewiesen, verwechselt die Namen, verspricht sich jeden 3. Satz. Ihre hier attestierte Natürlichkeit wirkt auf mich, als würde sie ihre Unsicherheit weg lächeln, was auf mich etwas debil rüber kommt. Erstaunlich wie unterschiedlich die Eindrücke sein können.
    Was soll das?

    Und - ja, eindeutig ist das eine andere Show!

  12. #102
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich bin jetzt an nem punkt wo ich sag solang nicht wieder pocher mod...

  13. #103
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    HoChi -
    das ist exakt diese Kunstheiterkeit mit "frecher Berliner Schnauze", mit der sie das rare SAT1-Publikum ansonsten schon in der Früh penetriert. Ein Faustfick an Fröhlichkeit noch vor dem Morgenkaffee. Eines muss man ihr aber lassen: Selbst neben Jan Hahn hielt sie ihr Kleiderbügel-Grinsen durch. Was macht der jetzt eigentlich? Wollte der nicht mal zu den Öffentlich-Rechtlichen? Oder wurde sein unsympathisches Non-Potential schon nach kürzester Zeit erkannt? Und warum klappt das bei Marcus Lanz nicht? Der neckischen Maybritt bzw. der "toughen" Dunya? Fragen über Fragen...

    Antwort wahrscheinlich: Weil sie sich´s leisten können.

  14. #104
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    jan hahn hat es weit gebracht, er moderiert jetzt rtl frühstücksfernsehen

  15. #105
    Zitat Zitat von bla Beitrag anzeigen
    -------------------
    ..Frage: wie heißt denn ihr Mann? Weiß jetzt nicht ,wer gemeint ist. Danke
    der heißt auch Lufen und ist Sportmoderator in der ARD, ein ziemlich arroganter,


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •