Seite 161 von 334 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 4999
  1. #2401
    Johnny Depp wirkt total unsicher und traurig. Was hat diese Person nur mit ihm gemacht?

    -Dimash Qudaibergen-

  2. #2402
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #2403
    Zitat Zitat von cs81 Beitrag anzeigen
    ich hab einen schwulen bekannten in london der war jetzt 3x hintereinander bei ihren konzerten. und fliegt ihr auch immer mal wieder hinterher im urlaub... ich verstehs nicht. aber anscheinend steht die szene sehr auf sie - immer noch. nebst kylie, gaga und co.
    jetzt echt? Woher weiß der denn, wo sie im Urlaub ist? Das geht ja gar nicht

  4. #2404
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    jetzt echt? Woher weiß der denn, wo sie im Urlaub ist? Das geht ja gar nicht
    Er flieht ihr hinterher, wenn ER Urlaub hat.

  5. #2405
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich verstehe es so, dass er, wenn ER Urlaub hat, ihr hinterherfliegt, wenn sie tourt. Und ein Tourplan ist doch öffentlich.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #2406
    Wo die Promis im Urlaub sind, ist jetzt aber auch kein großes Geheimnis. Dank eigener Bilder auf den sozialen Netzwerken und der Fotografen.

  7. #2407
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es so, dass er, wenn ER Urlaub hat, ihr hinterherfliegt, wenn sie tourt. Und ein Tourplan ist doch öffentlich.
    This. Kenne übrigens viele Menschen, die das machen, bei verschiedensten Bands.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #2408
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es so, dass er, wenn ER Urlaub hat, ihr hinterherfliegt, wenn sie tourt. Und ein Tourplan ist doch öffentlich.
    aaaah! so könnte es gemeint sein, danke!
    ich hab gedacht, sie macht irgendwo Urlaub und er fliegt dann auch da hin. DAS ginge für mich mal gar nicht.

  9. #2409
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich nehm mir auch Urlaub, um zu Konzerten zu fliegen/fahren

  10. #2410
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich hab gedacht, sie macht irgendwo Urlaub und er fliegt dann auch da hin.
    Genau so habe ich das vorhin auch verstanden.
    Aber ich habe mich nur so mittelmäßig gewundert.

  11. #2411
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Genau so habe ich das vorhin auch verstanden.
    Aber ich habe mich nur so mittelmäßig gewundert.
    Ich mag gar nicht darüber nachdenken, ob das tatsächlich Leute machen.

  12. #2412
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich hab das mal im kleinen Stil bei einem klassischen Sänger gemacht - also,wenn er z.b. einen Auftritt in Nürnberg hatte,habe ich den Konzertbesuch mit einem kleinen Städtetrip verbunden.
    Mit der Zeit lernt man dann auch die Hardcorefans kennen - die kamen aus GB,USA,Portugal und die sind auch wirklich jedes Mal zu ihm persönlich hin,haben Geschenke überreicht und so(habe ich nie gemacht).
    Mit der Britin war ich auch so in Kontakt und sie hat mich mal zu einem Privatkonzert,dass er bei sich zuhause gegeben hat, "eingeschleust"(das war schon ein tolles Erlebnis).
    Diese Phase ging aber auch wieder vorbei und zurückblickend kommt mir das mittlerweile auch ein bisschen albern vor

  13. #2413
    Wieso albern? So was ist doch reinste Lebensfreude und Spaß und Ausbrechen aus dem Alltag. Ich habe das eine Zeitlang auch sehr gerne gemacht und genossen und ich blicke da gerne darauf zurück, mittlerweile bin ich ein bisschen faul und geh lieber in Wien auf Konzerte, Musicals usw. .

    Edit. Eisperlchen, welcher klassischer Sänger war das?
    Geändert von Elizabeth (25-02-2020 um 21:00 Uhr)

  14. #2414
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Der Kaufmann, wetten.

  15. #2415
    Oder Klaus-Florian Vogt.

    Bei dem kann sie sich hinten anstellen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •