Seite 230 von 334 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 5008
  1. #3436
    Eine Bekannte hat mal einen Fellmantel reklamiert, weil das Fell nach einem Monat um die Gesäßgegend Lücken aufwies.
    Die Verkäuferin fragte ganz entsetzt: Haben Sie sich etwa mit dem Mantel gesetzt?

    So stell ich mir das mit dem Ablaufdatum einer Imprägnierdose vor.
    Schnell was hirnrissiges rausschießen, alles andere würde nur Mühe machen.

    Habe gerade mal nachgeschaut. Auf meiner ist kein Ablaufdatum vermerkt.

  2. #3437
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Die dame heute morgen hat darauf verwiesen, das man seine Kunden immer daraufhinweist. Somit liegt der Fehler wahrscheinlich bei mir und nicht beim Händler. Es ist (wenn die Flasche tatsächlich abgelaufen ist) ein fehler des Kunden. Aber, zum einen steht nichts auf den Flaschen drauf und zum anderen, davon hab ich heute morgen das erste mal von gehört.
    Wie gesagt, dass Du davon noch nie was gehört hast ist vermutlich wurscht. Aber wenn auf der Flasche nichts draufsteht, woher sollst Du dann wissen, dass sie abgelaufen ist? Und woher wollen DIE das wissen? Die spinnen doch.

  3. #3438
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, dass Du davon noch nie was gehört hast ist vermutlich wurscht. Aber wenn auf der Flasche nichts draufsteht, woher sollst Du dann wissen, dass sie abgelaufen ist? Und woher wollen DIE das wissen? Die spinnen doch.
    Aber echt. Und woher weiß es die Verkäuferin? Hellseherin und Dummschwätzerin. Der würde ich einen einlauf verpassen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #3439
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Aber echt. Und woher weiß es die Verkäuferin? Hellseherin und Dummschwätzerin. Der würde ich einen einlauf verpassen.
    Mit dem Spray?

  5. #3440
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mit dem Spray?
    Wäre ne Idee..ist eh abgelaufen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #3441
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Hätte ich jetzt auch gesagt. zumal auf der Dose kein Datum draufsteht. Und selbst wenn die Chemie darin sich irgendwann zersetzen würde, was ja durchaus nach vielen Jahren auch der Fall sein kann, warum steht es dann nicht deutlich lesbar auf den Dosen drauf?

    Selbst auf den Dosen, die an der Kassen standen, steht nichts darüber drauf. Das hab ich der Dame auch gesagt. Daraufhin meinte sie nur, sie würden die Kunden immer darauf hinweisen. Komisch, das nur noch niemand je davon was gesagt hat oder es irgendwo steht

    Vielleicht sollte ich mal in eine andere Filiale gehen und eine neue dose kaufen. Mal schauen, ob ich dann den Hinweis bekomme, das man das zeug nach dem Ablaufdatum nicht mehr nutzen soll? *grübel*
    Wenn es eine Schuhkette wie z.B. Deichmann ist, würde ich einfach mal freundlich per Mail in der Hauptverwaltung nachfragen, ob die Aussage stimmt. Vor allen Dingen würde ich dann auch fragen, woher man denn wissen soll, dass das Spray abgelaufen ist wenn kein Datum drauf steht.
    Ich habe davon auch noch nie etwas gehört und wurde auch noch nie darauf hingewiesen. Nur vor Ort in der Filiale wirst du das nicht klären können.

  7. #3442
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das hab ich noch nie gehört, dass ein solches Spray abläuft. Und nein, mich hat auch noch nie eine Schuhverkäuferin daraufhingewiesen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #3443
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Das ich nicht mehr direkt etwas zu einem Thema (in die leere Box) schreiben kann, sondern immer erst jemanden zitieren muss, um was zu tippseln. Und das Zitat vor dem Senden rausnehmen muß, natürlich. Ansonsten lande ich immer auf irgendeiner anderen Seite.

    Nämlich da - nicht klicken.https://playoverwatch.com/de-de/nint..._Loc_L_OWBirth

  9. #3444
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Das ich nicht mehr direkt etwas zu einem Thema (in die leere Box) schreiben kann, sondern immer erst jemanden zitieren muss, um was zu tippseln. Und das Zitat vor dem Senden rausnehmen muß, natürlich. Ansonsten lande ich immer auf irgendeiner anderen Seite.

    Nämlich da - nicht klicken.https://playoverwatch.com/de-de/nint..._Loc_L_OWBirth
    Ist bei mir auch so

  10. #3445
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  11. #3446
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    @Ablaufdatum: so was steht auch nicht drauf?
    https://findallthethings.files.wordp...ik-etikett.png

  12. #3447
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    ich kaufe seit Jahrzehnten solches Spray und noch niemals hab ich davon gehört.

  13. #3448
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Schuhkette wie z.B. Deichmann ist, würde ich einfach mal freundlich per Mail in der Hauptverwaltung nachfragen, ob die Aussage stimmt. Vor allen Dingen würde ich dann auch fragen, woher man denn wissen soll, dass das Spray abgelaufen ist wenn kein Datum drauf steht.
    Ich habe davon auch noch nie etwas gehört und wurde auch noch nie darauf hingewiesen. Nur vor Ort in der Filiale wirst du das nicht klären können.
    Genau so würde ich es auch machen. Und - wenn es denn so ist - auch noch erwähnen, dass das Spray ohne Ablaufdatum auch bei Deichmann (wenn es denn Deichmann war ) gekauft wurde.
    Das Paar Schuhe würde ich so schnell noch nicht verloren geben wegen so einer hirnrissigen Begründung.

    Aber vielleicht ist ja tatsächlich Clairchens Tiegel-Zeichen irgendwo auf der Dose.

  14. #3449
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    @Ablaufdatum: so was steht auch nicht drauf?
    https://findallthethings.files.wordp...ik-etikett.png
    Nein, das ist auch nicht auf der Dose drauf. Das blöde ist, die Dose die ich genommen habe, war nicht von Deichmann (von der Kette rede ich )

    Da sie aber eh fast leer ist, will ich in einer anderen Filiale mal zufällig eine neue kaufen und warte dann auf die erklärung des verkäufers ob man die nur eine bestimmte zeit nehmen darf.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich würde dieselbe Tante testen. Entweder wartest du 3 Tage und bindest dir ein Kopftuch um (das du dann dramatisch vom Kopf reißt und sie der Lüge bezichtigst) - oder du schickst jemand anders rein und wartest draußen...
    das mit dem Kopftuch ist gut Wie gesagt, mal schauen ob ich dann beim kauf einer neuen Dose darauf hingewiesen werde. Danach werde ich der Filiale nochmal einen Besuch abstatten.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, dass Du davon noch nie was gehört hast ist vermutlich wurscht. Aber wenn auf der Flasche nichts draufsteht, woher sollst Du dann wissen, dass sie abgelaufen ist? Und woher wollen DIE das wissen? Die spinnen doch.
    Deswegen bestand die Verkäuferin gestern ja darauf, das sie die dose sehen muss. Die hätten alle () ein MHD und man weisst die Kunden immer daraufhin, das man es nach dem Datum nicht mehr benutzen darf. Klar, so steigert man auch den Verkauf.

    Ich könnte natürlich auch beim hersteller der Dose, die hier zuhause steht, erstmal nachfragen. Aber, ich glaub nicht, das es an dem Spray liegt. Da liegt ein Verarbeitungsfehler vor. Denn, wenn das Spray ja "schlecht" wäre, dann hätten sich die anderen schuhe ja auch verfärben müssen, da beide schuhe aus dem gleichen Material sind. Und das Fleckenmuster ist ja nur bei dem einen paar aufgetreten.

  15. #3450
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Mir hat man das schon gesagt, beim Kauf wurde dann gefragt, ob ich ein Spray haben möchte und ich hab gesagt, ich hätte noch welches zu Hause.
    Dann wurde das Gesicht verzogen und erzählt, "altes" Spray könnte den Schuhen schaden, aber ich hab das nie für voll genommen und dachte, sie wollen halt verkaufen...
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •