Seite 32 von 63 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 944

Thema: Film-News

  1. #466
    Die Bluray/DVD/Download Verkäufe werden bei dem Film sicherlich enorm sein. Wenn sie schlau sind, machen sie noch ein paar limited Editions oder ähnliches. Viele meiden weiterhin Kinos, die kann man dann erst damit abholen.

  2. #467
    Ganz sicher. Ich war 3 mal in Tenet und werde mir den auch noch kaufen, sobald er verfügbar ist.

  3. #468
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Die Produktionskosten hat er reingeholt, die Werbekosten sind nochmal so hoch. Ich halte das schon noch für möglich. Ich hab mitunter gestaunt, wie viel nach einer Weile doch noch kam, aber für das Studio ist das nicht das befürchtete Desaster in Pandemiezeiten. Falls die Kinos bei einer Verschärfung der Maßnahmen wieder zu machen, kommt da natürlich nichts mehr.
    Ich glaube auch, dass der Film ein Gewinn fürs Studio ist.
    Selbst wenn am Ende die gesamten Kosten nicht eingenommen werden, sichert er erstmal die Liquidität.

  4. #469
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Die Bluray/DVD/Download Verkäufe werden bei dem Film sicherlich enorm sein. Wenn sie schlau sind, machen sie noch ein paar limited Editions oder ähnliches. Viele meiden weiterhin Kinos, die kann man dann erst damit abholen.
    Das viele Menschen die Kinos meiden, sehe ich nicht so.
    Ich sehe mir ab und zu interessehalber die Onlinesaalpläne für die Abendvorstellungen an und die sind - coronakonform - ganz gut gefüllt.
    Ich selbst gehe ja nur nachmittags oder in die Sonntagsmatinee - das habe ich allerdings schon vor Corona gemacht, weil ich volle Kinosäle generell nicht mag.

  5. #470
    Ich hab aber, obwohl ich den Film unbedingt sehen wollte, auch sehr lange überlegt. Ich bin vorher gar nicht überflüssig in fremde geschlossene Räume über so lange Zeit gegangen, wenn es vermeidbar ist. Mich hat eher der erste Kinobesuch - auch erste Vorstellung vormittags - überzeugt.
    Wenn der Film nicht diese extreme Anziehung auf mich gehabt hätte, wäre ich nicht gegangen. Das geht vermutlich einigen so. Ich höre auch ganz selten von anderen, dass sie im Kino waren, die sonst immer gehen. Wenn einen Tenet aber nicht interessiert, ist ja schon ein nerdiger Film, der sieht den Anlass vielleicht nicht.

  6. #471
    Ja, auch die Anreise dorthin erfolgt ja evtl. mit öffentlichen, und ein Kinobesuch ist ja nicht unbedingt erforderlich.

    Herbst und Winter sind ja eigentlich Kino-Zeit, daher gibt es sogar eine "Kampagne" vom BMG jetzt.

  7. #472
    Dass „König der Löwen 2“ irgendwann kommen würde, war angesichts des gewaltigen Einspielergebnisses des ersten Teils (1,66 Milliarden Dollar!) nur eine Frage der Zeit. Nun steht fest: Oscarpreisträger Barry Jenkins („Moonlight“) wird Regie führen.
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18532704.html

  8. #473

  9. #474
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ein Bekannter von uns hat sein Kino erst gar nicht mehr aufgemacht und Insolvenz angemeldet.
    Rückblickend meint er, für ihn wäre das im Nachhinein die beste Lösung gewesen - er bekommt jetzt eine kleine Rente und Grundsicherung und meint, so entspannt wäre er schon lange nicht mehr gewesen, endlich hätte er die Zeit, die er vorher nie gehabt hat.
    Und wegen den Schulden: Klar ist das blöd, aber er ist 68 und versucht sich keine Gedanken darum zu machen.

    Ich denke auch nicht, das gerade jetzt im Herbst/Winter die Abstandsregeln in den Kinos verringert werden.

  10. #475
    Next one:


    Surprising absolutely nobody, we’ve learned today that Denis Villeneuve‘s adaptation of Frank Herbert’s Dune will not be releasing in theaters this December, as planned.

    Instead, Collider notes, Dune will now release on October 1, 2021. Warner Bros. and Legendary had up until this week been sticking to their December 18, 2020 release plan.

    At this point it’s become pretty clear to studios, theater chains and audiences alike that the rest of 2020 is a wash on the theatrical front. So expect no more big releases this year
    https://bloody-disgusting.com/movie/...WQs0My2I7MnI2M

  11. #476
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  12. #477
    So generell würde mich mal interessieren, ob ein Feelgood-Film mehr Leute ins Kino ziehen würden zu jetzigen Zeiten. Dafür spricht, dass die Teenie-Romanze „After Truth“ zumindest beim Filmstart das düstere „Tenet“ gleich überholte. Das Dunkle liegt zwar im Zeitgeist und der Batman-Trailer, der kaum düsterer sein kann, hat trotzdem viel Zustimmung gebracht, aber in diesen schweren Zeiten wäre vielleicht auch mal was anderes angebracht. Da war aber gar nichts in der Pipeline, oder?

  13. #478
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    "Peter Pan", "Dumbo", Aristocats", "Susi und Strolch" und "Das Dschugelbuch" sind jetzt auch als verschärft rassistisch erklärt worden https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...ource=nw201023
    Das stimmt mich irgendwie traurig.

  14. #479
    Ich finde gut, die Filme nicht komplett raus zu nehmen, sondern nur mit diesen Hinweisen zu versehen. Heute würde das so nicht mehr so gedreht werden. Ich trauere Herabsetzung nicht nach, mir wäre das nicht mal aufgefallen, so selbstverständlich bin ich damit aufgewachsen.

  15. #480
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Klar, bevor die Filme zensiert oder indiziert werden (was ja auch noch kommen kann) oder im Stil von Orwell "unter den aktuellen Moralvorstellungen" neu gedreht werden... ist jeder Hinweis besser.
    Apropros Orwell: Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft. Wer die Gegenwart beherrscht, beherrscht die Vergangenheit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •