Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am besten?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    43 45,26%
  • Foto 2

    11 11,58%
  • Foto 3

    20 21,05%
  • Foto 4

    11 11,58%
  • Foto 5

    11 11,58%
  • Foto 6

    12 12,63%
  • Foto 7

    22 23,16%
  • Foto 8

    12 12,63%
  • Foto 9

    11 11,58%
  • Foto 10

    12 12,63%
  • Foto 11

    8 8,42%
  • Foto 12

    5 5,26%
  • Foto 13

    24 25,26%
  • Foto 14

    12 12,63%
  • Foto 15

    7 7,37%
  • Foto 16

    15 15,79%
  • Foto 17

    12 12,63%
  • Foto 18

    21 22,11%
  • Foto 19

    8 8,42%
  • Foto 20

    29 30,53%
  • Foto 21

    23 24,21%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64
  1. #46
    danke für die rote Laterne, aber das Werferbild ist für mich so sehr persönlich. Ich bin 10 Jahre jeden Tag dort in die Schule gegangen. Und damals war das Standbild so oft ein Ort für Streiche oder irgendwelche Mutproben. Leider kann man jetzt nicht mehr direkt ran zum Fotografieren, weil der Werfer direkt auf dem umzäunten Schulgelände steht

    Mir gings diesmal ums Gefühl, vor allem weil ich Schnee so sehr liebe

  2. #47
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


    Ich selbst freue mich über einen fünften Platz, die Eisenbahnschiene habe ich Anfang Januar spontan mit dem Smartphone aufgenommen!

  3. #48
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Herzliche Glückwünsche an Black Mambo und Sugarmagnolia!
    Vielen Dank noch einmal an Angafo für das tolle Thema, dass man so gut in den Kategorien Indoor, Outdoor und Archiv bearbeiten konnte.

    Mein tapferer Schneebesen und ich freuen uns über die vielen Stimmen - auch wenn sie mir in den nächsten Wochen ein wenig Arbeit bescheren...


    Zum Making Off: Untergrund Küchenspüle, Hintergrund Alufolie.


    Das neue Thema gibt es morgen - es wird ebenfalls den aktuellen Anforderungen (indoor- und archivfähig) entsprechen...
    Hast du den Schneebesen auch golden eingefärbt? Du hast immer tolle Ideen

  4. #49
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    danke für die rote Laterne, aber das Werferbild ist für mich so sehr persönlich. Ich bin 10 Jahre jeden Tag dort in die Schule gegangen. Und damals war das Standbild so oft ein Ort für Streiche oder irgendwelche Mutproben. Leider kann man jetzt nicht mehr direkt ran zum Fotografieren, weil der Werfer direkt auf dem umzäunten Schulgelände steht

    Mir gings diesmal ums Gefühl, vor allem weil ich Schnee so sehr liebe
    Ich fand dein Foto auch unterbewertet.
    Und ich weiss, wie sich das anfühlt. Ich hatte in einem der letzten Wettbewerbe auch ein Herzensfoto eingereicht und damit die rote Laterne "gewonnen". Aber das ist manchmal einfach so, dass andere einfach nichts mit den Dingen anfangen können, die einem selber so sehr am Herzen liegen.
    Geändert von dealan-dè (17-01-2021 um 21:43 Uhr)

  5. #50
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!

    Dankeschön agafo für das (für mich) recht ungewöhnliche Thema und die Ausrichtung und Organisation

    und auch den Usern, die meinem Bentley-Bild ein Püntchen gegeben haben.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  6. #51
    Glückwunsch ans Treppchen

    Danke an angafo für die Orga und das Thema

    Vielen Dank an die 12 Voter, denen die Kristallwolken gefallen haben.
    So sieht das aus der "normalen" Perspektive aus:



  7. #52
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...

  8. #53
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    danke für die rote Laterne, aber das Werferbild ist für mich so sehr persönlich. Ich bin 10 Jahre jeden Tag dort in die Schule gegangen. Und damals war das Standbild so oft ein Ort für Streiche oder irgendwelche Mutproben. Leider kann man jetzt nicht mehr direkt ran zum Fotografieren, weil der Werfer direkt auf dem umzäunten Schulgelände steht

    Mir gings diesmal ums Gefühl, vor allem weil ich Schnee so sehr liebe

    Es ist jammerschade, dass Lil hier nicht mehr mitmacht - sie hatte immer einen besonderen Blick für Fotos, die von Votern nicht verstanden wurden.
    Mir gefiel bei Deinem Bild ja besonders die technisch sehr saubere Umsetzung Deines Motivs.

  9. #54
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Herzliche Gratulation auch von mir

    Lieben Dank für die Stimmen, die auf meinen Tessiner Adventskranz (Nr. 10) fielen

    ... Weil doch jemand die rote Jacke in den Spiegelungen (eigentlich ist sie ja orange :sumo) störend fand, habe ich mich selber mal wegretuschiert. Und tatsächlich: Es kehrt gleich mehr Ruhe ein in das Bild




    Danke für den Tipp
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #55
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Herzliche Gratulation auch von mir

    Lieben Dank für die Stimmen, die auf meinen Tessiner Adventskranz (Nr. 10) fielen

    ... Weil doch jemand die rote Jacke in den Spiegelungen (eigentlich ist sie ja orange :sumo) störend fand, habe ich mich selber mal wegretuschiert. Und tatsächlich: Es kehrt gleich mehr Ruhe ein in das Bild




    Danke für den Tipp
    Mir fehlt jetzt etwas.
    .............. ........... .......

  11. #56

    Abstimmung Fotowettbewerb 133 "Metall"

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die drei Siegerinnen!

    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch , und danke für meine Punkte.

    Mir haben bei Ganzblaus Foto gerade die roten Spiegelungen gefallen.

    Mega wo ist dein Foto entstanden?
    Mir gefällt es mit orangeroter Jacke auch besser.

    Die hässlichen Metall-Liegestühle stehen am Osterfelder Kopf (unter der Alpspitze, neben dem AlpspiX) und man schaut auf Garmisch-Partenkirchen und in Richtung München...

    Das Foto wirkt offensichtlich auch nur mit persönlicher Hintergrund-Story.
    Als ich da war, dachte ich halt spontan "Och, die sind ja aus Metall, das ist bestimmt unbequem", aber dann hab ich mir doch noch eine ausgepolstert und mich dort pudelwohl gefühlt.

    Aber dieser erste "Oh, Metall..."-Gedanke veranlasste mich eben zum Einreichen des Bildes.
    Geändert von MegaRyan (18-01-2021 um 15:22 Uhr)

  12. #57
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Glückwunsch ans Treppchen

    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Okay, ganz spontan meine ganz persönlichen, metallischen und sonstigen Eindrücke:

    Bild 1
    Ein Küchendetail in „schön“ (für meinen Geschmack vielleicht etwas zu "schön") – aber ich bekomme jetzt trotzdem Lust, mir dringend Pfannkuchen zu machen – wenn ich denn unseren Schneebesen finde.

    da wusste ich schon, das ist von Berghuhn


  13. #58
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die drei Siegerinnen!



    Mir gefällt es mit orangeroter Jacke auch besser.

    Die hässlichen Metall-Liegestühle stehen am Osterfelder Kopf (unter der Alpspitze, neben dem AlpspiX) und man schaut auf Garmisch-Partenkirchen und in Richtung München...

    Das Foto wirkt offensichtlich auch nur mit persönlicher Hintergrund-Story.
    Als ich da war, dachte ich halt spontan "Och, die sind ja aus Metall, das ist bestimmt unbequem", aber dann hab ich mir doch noch eine ausgepolstert und mich dort pudelwohl gefühlt.

    Aber dieser erste "Oh, Metall..."-Gedanke veranlasste mich eben zum Einreichen des Bildes.
    Ich dachte eventuell an den Dachstein, da sieht es so ähnlich aus.
    .............. ........... .......

  14. #59
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen

    Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen! :

    Dankeschön agafo für das (für mich) recht ungewöhnliche Thema und die Ausrichtung und Organisation



    und auch den Usern, die meinem Bentley-Bild ein Püntchen gegeben haben.
    Bei dem Foto dachte ich an dich Fand dein Bentley Foto super



    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen

    Glückwunsch ans Treppchen

    Danke an angafo für die Orga und das Thema



    Vielen Dank an die 12 Voter, denen die Kristallwolken gefallen haben.
    So sieht das aus der "normalen" Perspektive aus:

    Ah sirima, du warst in Wattens Wenn ich mir das jetzt gepostete Foto anschaue, dann muß ich sagen, dass mir das noch besser gefällt. Ich hätte es noch rundherum etwas beschnitten und dann Vielleicht auch weil ich es kenne...kein Ahnung, ich würde es nur gerne in der Nacht sehen können.



    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Herzliche Gratulation auch von mir

    Lieben Dank für die Stimmen, die auf meinen Tessiner Adventskranz (Nr. 10) fielen

    ... Weil doch jemand die rote Jacke in den Spiegelungen (eigentlich ist sie ja orange :sumo) störend fand, habe ich mich selber mal wegretuschiert. Und tatsächlich: Es kehrt gleich mehr Ruhe ein in das Bild




    Danke für den Tipp
    Oh...ein Tessiner Adventkranz Aber mir gefällt es auch mit dem roten Tupfer besser

  15. #60


    Uiiii, schon vorbei.
    Glückwunsch an die Gewinner

    Ein schöner Schneebesen auf dem ersten Platz

    Jemand hatte gefragt:
    Mein Foto ist im Dresdner Flughafen entstanden, als der Flugbetrieb eingestellt worden und die Hallen menschenleer waren.
    Die Atmosphäre war tatsächlich sehr gespenstisch, ich kam mir wie in einer Filmkulisse oder einem Alptraum vor.
    Ich hab nur 1 Foto, wo auch weit hinten jemand drauf ist, aber ich fand, dass das eingereichte Foto die Stimmung besser wiedergibt.
    Danke an die Voter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •