Seite 256 von 275 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 4125
  1. #3826
    Hatte gerade langeweile......
    Geändert von alter Mann (24-02-2020 um 00:54 Uhr)

  2. #3827
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Hatte gerade langeweile......
    Ich mag es nicht, wenn man ungefragt Avas verhunzt, die ich gebastelt habe. Wenn Du Langeweile hast, bastele selbst etwas Eigenes.

  3. #3828
    Sorry, hast ja recht.

  4. #3829
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Liebe Bastler, es wird Zeit, meine beiden Dschungelbewohner im Ava erstmal wieder zurück ins Dickicht zu schicken.

    Kann mir jemand ein bisschen Frühling und Ostern reinzaubern?
    Gerne Tulpen, Narzissen und/oder einen netten Osterhasen....

  5. #3830
    Hallo liebe Bastler,
    ich würde gerne meinen Linebacker als WhatsApp Profilbild nutzen. Dafür müßte er aber 200x200 Pixel groß sein. Ich hoffe das wird dann nicht zu pixelig. Wenn es geht sollte das Spielfeld auch weiterhin als Hintergrund bleiben und er grade die 50y Line überschreiten. Wenn es kein zu großer Aufwand ist, den im 49ers Gewand auch . Damit ich je nach Saison wechseln kann.

    Croco Linebacker

    49ers Linebacker
    Geändert von Linebacker (26-02-2020 um 09:46 Uhr) Grund: Links eingefügt

  6. #3831
    Ich bin für zwei Tage auf Dienstreise ohne Photoshop.
    Vielleicht hat ja jemand anderer Lust?

  7. #3832
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Liebe Bastler, es wird Zeit, meine beiden Dschungelbewohner im Ava erstmal wieder zurück ins Dickicht zu schicken.

    Kann mir jemand ein bisschen Frühling und Ostern reinzaubern?
    Gerne Tulpen, Narzissen und/oder einen netten Osterhasen....
    So gut wie Marmelada bin ich nicht aber vielleicht gefällt es dir ja so, wenn nicht, macht dir Marmelada bestimmt gerne ein anderes













    Mir fällt grad nichts anderes ein
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  8. #3833
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Das erste finde ich sehr schön!
    Ich liebe Tulpen. Herzlichen Dank, Ruebe!

    Bau ich nachher daheim eiin.

  9. #3834
    Zitat Zitat von Ruebe Beitrag anzeigen
    Mir fällt grad nichts anderes ein
    Die sind doch total niedlich!

  10. #3835
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Linebacker Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Bastler,
    ich würde gerne meinen Linebacker als WhatsApp Profilbild nutzen. Dafür müßte er aber 200x200 Pixel groß sein. Ich hoffe das wird dann nicht zu pixelig. Wenn es geht sollte das Spielfeld auch weiterhin als Hintergrund bleiben und er grade die 50y Line überschreiten. Wenn es kein zu großer Aufwand ist, den im 49ers Gewand auch . Damit ich je nach Saison wechseln kann.

    Croco Linebacker

    49ers Linebacker

    habs mal vergrößert.



    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  11. #3836
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ruebe, das Tulpen Bild hat bei mir ein technisches Problem bzw. Mag ioff nicht. :keine

  12. #3837
    Danke erstmal . Jetzt muß ich nur noch testen ob ich ein Gif als Profilbild bei WhatsApp nutzen kann.

    edit. Geht leider nicht Ich bräuchte, die Linebacker als JEPG Bild mit dem Linebacker genau auf der 50y Line.
    Geändert von Linebacker (26-02-2020 um 11:38 Uhr) Grund: Test war nicht erfolgreich

  13. #3838
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ruebe, das Tulpen Bild hat bei mir ein technisches Problem bzw. Mag ioff nicht. :keine
    Ich guck es mir heute Abend mal an.
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  14. #3839
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Linebacker Beitrag anzeigen
    Danke erstmal . Jetzt muß ich nur noch testen ob ich ein Gif als Profilbild bei WhatsApp nutzen kann.

    edit. Geht leider nicht Ich bräuchte, die Linebacker als JEPG Bild mit dem Linebacker genau auf der 50y Line.



    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  15. #3840
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ruebe, das Tulpen Bild hat bei mir ein technisches Problem bzw. Mag ioff nicht. :keine
    Versuch das mal hab es in jpg umgewandelt

    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •