Seite 57 von 335 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 5022
  1. #841
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Das finde ich gar nicht ungewöhnlich. Komischer finde ich, dass Tobias Eva immer noch siezt - während sie ihn ja duzt. Vor allem würde ich meine ehemaligen sexualpartner nicht siezen
    Sie hat darauf bestanden. Direkt nachdem sie das erste Mal in der Kiste waren.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #842
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Sie hat darauf bestanden. Direkt nachdem sie das erste Mal in der Kiste waren.
    Das ist ja gefühlt 100 Jahre her. So langsam könnte man davon mal abrücken

  3. #843
    Daran hatte ich schon lange nicht mehr gedacht.
    Wann war die Staranwältin Kölns mit Tobi-Boy im Bett?
    Wann war das nochmal? 2015? 2016?



    Mir ist bei der heutigen Folge noch eine Kleinigkeit aufgefallen:
    Bei der Essensszene von Noah, Lotta, Till und Rufus stimmt was nicht.
    Lotta greift sich ein Fischstäbchen, während Noah kein Fischstäbchen auf seinem Teller hat.
    Nach dem Kamera-/Blickwinkel-Wechsel hat Noah plötzlich ein Fischstäbchen auf dem Teller. (Also nicht mal 1 Sekunde später.)
    Kurz bevor dieser Wechsel kommt, hört man ganz kurz, für den Bruchteil einer Sekunde, noch eine Stimme etwas sagen. (Leider viel zu kurz, um was zu verstehen.)
    Möglich, dass hier die Folge gekürzt wurde?!
    Geändert von tvJake (16-08-2018 um 19:25 Uhr) Grund: Schreibfehler korrigiert

  4. #844
    Zitat Zitat von tvJake Beitrag anzeigen
    Daran hatte ich schon lange nicht mehr gedacht.
    Wann war die Staranwältin Kölns mit Tobi-Boy im Bett?
    Wann war das nochmal? 2015? 2016?
    Das ist auf jeden Fall länger her. 2010 oder 2011?
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #845
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von tvJake Beitrag anzeigen

    Kann ich dir natürlich nicht sagen...
    Das es seit ca. 2 Jahren (wieder) mehr solcher "Außendrehs" gibt, gefällt mir!


    Außendrehs sind ja schön und gut so lange es passt und nicht bei Folgen, die im Winter spielen plötzlich Passanten im T-Shirt rumrennen oder alle Bäume voller Blätter sind . Oder Easy Anfang Mai bei Schnee im Wald campen geht . Dieser See tauchte halt so plötzlich auf . Erst kannte den nur Robert , dann haben Bambi und Sina den als geheimes Liebesnest benutzt und nun kennt ihn die halbe Schillerallee .

  6. #846
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Außendrehs sind ja schön und gut so lange es passt und nicht bei Folgen, die im Winter spielen plötzlich Passanten im T-Shirt rumrennen oder alle Bäume voller Blätter sind . Oder Easy Anfang Mai bei Schnee im Wald campen geht . Dieser See tauchte halt so plötzlich auf . Erst kannte den nur Robert , dann haben Bambi und Sina den als geheimes Liebesnest benutzt und nun kennt ihn die halbe Schillerallee .
    Vielleicht mussten sie die Drehgenehmigung gleich für eine ganze Woche bezahlen und haben die mal so richtig kräftig ausgenutzt?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #847
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer

    Und heute findet Paco Elli da auf einer Bank


  8. #848
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das ist auf jeden Fall länger her. 2010 oder 2011?
    Mit 2010 liegst du richtig!
    Habe mal gegooglet & bin darauf gestoßen:
    Tobias gesteht: ''Ich habe mit Eva geschlafen'' - vom 15. September 2010
    Quelle: https://www.rtl.de/cms/tobias-gesteh...en-451536.html
    Mein Erinnerungsvermögen...





    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Außendrehs sind ja schön und gut so lange es passt und nicht bei Folgen, die im Winter spielen plötzlich Passanten im T-Shirt rumrennen oder alle Bäume voller Blätter sind . Oder Easy Anfang Mai bei Schnee im Wald campen geht . [...]
    Gefällt mir auch nicht!
    Aber ohne viel Geld können wir das alle wohl nicht ändern!





    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Vielleicht mussten sie die Drehgenehmigung gleich für eine ganze Woche bezahlen und haben die mal so richtig kräftig ausgenutzt?
    Na dann wird Benedikt da auch noch Leichen im See versenken!

  9. #849
    Bittebitte findet heraus dass der einzige Arzt, der Elli helfen kann, in Billebeck oder sonstwo pampamäßig wohnt und deportiert sie GANZ schnell dahin...
    Ich kann dieses leichenblasse Heulgesicht nicht mehr sehen

    ...und sowas Beklopptes wäre beinahe Ärztin geworden

    Na immerhin soviel Hirn ist noch vorhanden die korrekten Rückschlüsse zu ziehen...
    Geändert von zickenqueen (17-08-2018 um 17:01 Uhr)

  10. #850
    Was hat die Ärztin zu Elli am Ende gesagt und was hat Elli darauf geantwortet? Mein Göttergatte hat mich eben abgelenkt und ich konnte es nicht hören

  11. #851
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Was hat die Ärztin zu Elli am Ende gesagt und was hat Elli darauf geantwortet? Mein Göttergatte hat mich eben abgelenkt und ich konnte es nicht hören
    Elli hat eine Herzmuskelentzündung. Wenn die Medikamente nicht anschlagen, braucht sie ein neues Herz.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  12. #852
    Danke Esel

  13. #853
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Elli hat eine Herzmuskelentzündung. Wenn die Medikamente nicht anschlagen, braucht sie ein neues Herz.
    HA!

    Ein Posting von vor ein paar Wochen:

    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Leider find ich die Story mit der Bronchitis sehr vorhersehbar (und dämlich, keiner der mal was mit Mefizin zu tun hatte würde mit einer akuten Bronchitis ständig joggen gehen): Elli bekommt eine Herzmuskelentzündung, Frage von Leben und Tod, Paco kümmert sich rührend um sie, erst gegen ihren Willen, die zwei kommen sich näher und spätestens zu Weihnachten ist alles wieder gut.
    ich sag's euch

  14. #854

  15. #855
    Ich habe sowas von kein Mitleid mit Elli....wieviele Semester Medizin hat die dumme Nuss auf dem Buckel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •