Seite 162 von 175 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 2625
  1. #2416
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    "Fehlen" klingt übertrieben, aber um die Uhrzeit herum denke ich schon manchmal daran.
    Fußballwiederholungen etc. finde ich zigmal scheußlicher als zickende Zirkusprinzessinnen oder sächselnde Sonderlinge.
    Schade, dass es nicht wenigstens über die Coronazeit hinweg weitergegangen ist.
    Eigentlich war es ein Glück für die Lindenstraße, dass sie die Corona-Krise nicht mehr voll mitgekriegt hat, denn sonst hätte sie komplett einpacken können. Sie hätte ja niemals auch nur annähernd die Tagesaktualität einbauen können, das wäre nur noch peinlich geworden. Ansatzweise ist es das ja auch in den letzten beiden Folgen, aber dann war ja zum Glück für die Lindenstraße Schluss.

    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Aber dafür, dass dir, soweit ich mitbekommen habe, die Serie eh nicht gefiel, tauchst du , froschgemäß, ziemlich häufig hier auf
    Guck mal, wer den Thread erstellt hat

    Außerdem: Man geht ja auch nicht in die Geisterbahn, weil einem Mord und Totschlag so gut gefallen
    Da könnte ja jeder kommen!

  2. #2417
    Ich sehe gerade einen Frosch in einer Geisterbahn vor mir!

  3. #2418
    Sarina
    unregistriert
    ich habe mir gerade wieder ein Buch bestellt von einem Schauspieler der Lindenstrasse.

    Übrigens hat der Darsteller von Konstantin auf FB veröffentlicht, dass er nun zum Ensemble von Rote Rosen gehört. Habe ich zwar noch nie gesehen, scheint aber gut zu laufen im TV und ich freue mich für jeden, der gut unter ist.

  4. #2419
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich habe mir gerade wieder ein Buch bestellt von einem Schauspieler der Lindenstrasse.

    Übrigens hat der Darsteller von Konstantin auf FB veröffentlicht, dass er nun zum Ensemble von Rote Rosen gehört. Habe ich zwar noch nie gesehen, scheint aber gut zu laufen im TV und ich freue mich für jeden, der gut unter ist.
    Kommt Montag bis Freitags um 14 Uhr. Lüneburg ist so schön. Ich hab nur damals den Anfang gesehen. Jetzt auch nicht mehr, schon lange.

  5. #2420
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir fehlt sie schon am Sonntag um diese Zeit, aber je länger sie nicht mehr läuft desto mehr weiß ich dann in der Zeit was anderes zu tun.

  6. #2421
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist ja einige Zeit vergangen und ich frage mich, ob noch irgendjemand der Lindenstraße nachtrauert. Ich persönlich stelle fest, dass mir am Sonntagabend um 18:50 nichts fehlt. Geht es anderen auch so oder leiden sie still vor sich hin? Oder hat Corona unsere Aufmerksamkeit auf andere Dinge gelenkt?
    da kann ich mich anschließen.
    *lng lbe di geisern*

  7. #2422
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade einen Frosch in einer Geisterbahn vor mir!
    Pass nur auf, dass ich dir nicht mal im Mondschein begegne

    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Übrigens hat der Darsteller von Konstantin auf FB veröffentlicht, dass er nun zum Ensemble von Rote Rosen gehört.
    Das freut mich für ihn. Er sieht ja gut aus und war auch nicht so ein Laienschauspieler wie die meisten anderen in der Lindenstraße. Bei denen würde es mich schon eher wurmen, wenn die lukrativ untergekommen wären, schließlich haben sie sich Jahrzehnte lang mit nicht existentem Schauspieltalent an der Lindenstraße gesund gestoßen.

    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Mir fehlt sie schon am Sonntag um diese Zeit, aber je länger sie nicht mehr läuft desto mehr weiß ich dann in der Zeit was anderes zu tun.
    Zur Zeit sind doch Verschwörungstheorien ganz hoch im Kurs. Weiß jemand, ob es auch zum Ende der Lindenstraße welche gibt? Irgendwelche verspulten Fans haben doch bestimmt schon irgendwelchen finsteren Mächte ausgemacht, die ihre Lieblingsserie auf dem Gewissen haben :
    Da könnte ja jeder kommen!

  8. #2423
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Zur Zeit sind doch Verschwörungstheorien ganz hoch im Kurs. Weiß jemand, ob es auch zum Ende der Lindenstraße welche gibt? Irgendwelche verspulten Fans haben doch bestimmt schon irgendwelchen finsteren Mächte ausgemacht, die ihre Lieblingsserie auf dem Gewissen haben :

  9. #2424
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Pass nur auf, dass ich dir nicht mal im Mondschein begegne
    Pass selbst auf, dass du dann kein Flugticket Richtung Wand von mir erhältst!

  10. #2425
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Pass selbst auf, dass du dann kein Flugticket Richtung Wand von mir erhältst!

  11. #2426
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Pass selbst auf, dass du dann kein Flugticket Richtung Wand von mir erhältst!
    Du weißt ja, was mit Fröschen passiert, die an die Wand geworfen werden
    Da könnte ja jeder kommen!

  12. #2427
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Eigentlich war es ein Glück für die Lindenstraße, dass sie die Corona-Krise nicht mehr voll mitgekriegt hat, denn sonst hätte sie komplett einpacken können. Sie hätte ja niemals auch nur annähernd die Tagesaktualität einbauen können, das wäre nur noch peinlich geworden. Ansatzweise ist es das ja auch in den letzten beiden Folgen, aber dann war ja zum Glück für die Lindenstraße Schluss.
    Dann hätte die Lindenstraße vorzeitig in die Sommerpause gehen können. Und wenn sich alles wieder halbwegs normalisiert hat würde es weitergehen.

  13. #2428
    Bei den von Hannes Jänicke gesprochenen ZDFneo-Reihe "Die glorreichen 10" geht die jetzt laufende Folge um die 10 spektakulärsten Ideen. Es wurden Neanderthaler gezeigt, die sich zum Kochen versammelt hatten. Dazu lief - die "Lindenstraßen"-Melodie
    Geändert von sheherazade (10-05-2020 um 16:39 Uhr)

  14. #2429
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich vermisse die Lindenstraße irgendwie gar nicht und merke jetzt erst, dass ich wirklich schon lange vorher hätte aufhören können, mir das anzusehen

  15. #2430
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Dann hätte die Lindenstraße vorzeitig in die Sommerpause gehen können. Und wenn sich alles wieder halbwegs normalisiert hat würde es weitergehen.
    Oder sie hätten es gut mit einbauen können. Aber das wäre aufwendiger geworden, auch weil man kurzfristiger hätten Drehen und Schneiden müssen. Und überhaupt erstmal Drehbücher dafür hätte haben müssen. Und viel Geld verbraten durften sie ja die letzten Jahre nicht mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •