Seite 51 von 59 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 879
  1. #751
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Ich vermute eher, daß Maggie aus TheWalkingDead einen Gastauftritt hinlegen wird und Ginny und Virginia sich kennen
    das ist doch ein und die selbe Person

    oder meinst du, dass Maggie und Virginia sich kennen?

    ich vermute ja schon länger, das Georgie (Georgia) - (die mit den Schallplatten) evtl die Mutter oder Großmutter von Dakota und Virginia ist.

    Den Tod von Madison hat man halt nie gesehen und bei Walking Dead ist man erst wirklich tod, wenn man dies auch sieht. Ich hab auch gelesen, die Darstellerin hätte nicht aufhören wollen. Also nicht so wie der Darsteller von Nick, der aufhören wollten

    Folge 7 soll eine Alicia Folge sein

  2. #752
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    das ist doch ein und die selbe Person

    oder meinst du, dass Maggie und Virginia sich kennen?

    ja, das meinte ich
    Da waren meine Hände mal wieder schneller als mein Kopf
    viel zu viele "G"s

    Den Tod von Madison hat man halt nie gesehen und bei Walking Dead ist man erst wirklich tod, wenn man dies auch sieht.
    das gilt dann auch für Travis Nur weil er angeschossen wurde und vom Himmel fiel heisst es nicht, daß er danach tot war Vielleicht wurde er ja von derselben mysteriösen Gruppe aufgelesen auf die Althea gestossen ist, mit entsprechender guter medizinischer Versorgung


    Folge 7 soll eine Alicia Folge sein
    Um so schlimmer meine Befürchtung, daß es ihre letzte Folge sein wird
    Eine gängige Praxis im TV: ein Charakter, der zu kurz kommt und mit dem man nichts anzufangen weiss, bekommt eine eigene Fokus-Episode, nur um dann in ihr als der Serie geschrieben zu werden. Oder ihr einen ganz neuen Anstrich verpasst

    Vielleicht wird ja Alicia der erste denkende, sprechende Zombie

    Ne, mal im Ernst: Alicia hätte das Zeug gehabt, die Anführerin der Truppe zu werden, aber ganz offensichtlich hat ja nun Morgan diesen Platz eingenommen - Alicia ist da leider überflüssig.
    Warum ist er überhaupt in dieser Serie gelandet ?
    Geändert von Bellerophon (21-11-2020 um 16:50 Uhr)

  3. #753
    Folge 7

    Ich hab mich echt ein wenig gegruselt. Die Walker in der Folge sahen schon heftig aus, toll wie sie nach so vielen Jahren immer noch neue Ideen haben. Die Folge war richtig spannend, das Szenario mit dem Typen in dem merkwürdigen Haus hatte was von Psycho.

    Aber natürlich wartete man auch auf die Überraschung. Die kommt jetzt, dachte ich, als Alicia vom Stadion redete, weil sie da wieder hin wollte und es gar nicht so weit weg sei und einem klar wurde, da steht jemand draußen und hilft denen. Nein, es war Morgan und nicht Madison. Dann erzählt Morgan, dass er immer noch nicht weiß, wer ihm geholfen und quasi gerettet hat...ah, jetzt kommt Madison, dacht ich wieder
    und zum Schluß nochmal, als Ginny die Tür öffnete. Aber auch da war nicht Madison drinnen

    haben sie schon echt gut gemacht

    vielleicht bekommt Madison ja auch so einen Morales Moment wie in TWD

    jedenfalls spielen die Macher auch gern mit uns:

  4. #754
    Was war denn nun die grosse Überraschung ? Madison war's definitiv nicht, wie du ja schon anmerktest. Aber interessant, daß das Stadion scheinbar näher ist, als ich gedacht habe.... War DAS die Überraschung ?
    Wäre mal echt nett, wenn sie eine Karte zeigen würden, wo sie sich überall schon aufgehalten haben.. Alicia scheint ja eine solche zu haben..

    Btw. der Staudamm bei dem Morgan "was" aufbaut ist nicht zufällig der verfallene Rest von dem, den wir schon kennen ? Der war ja auch irgendwie nicht sooo weit weg vom Stadion. Ist ja schon ein wenig Zeit verstrichen seit der brach.



    Btw. das war erstmal die letzte Folge, Midseason Finale

  5. #755
    der Staudamm, der Ende Staffel drei explodiert ist, war in Tijuana

    in Staffel 4 sind sie dann in Texas gelandet, wo auch das Stadion sich befindet. Dürfte also nicht der gleiche sein, sind an die 1000 Meilen auseinander.

    ja, mit der groß angekündigten Überraschung haben sie mit uns Zuschauern ein bisserl gespielt. Man wurde ja mehrmals getriggert und am Ende war es Grace, die man sah. Dennoch ist das Thema Madison ja immer noch nicht vom Tisch. Die haben Spaß

    bin schon gespannt wie und vor allem wann es weitergeht

  6. #756
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    d
    ja, mit der groß angekündigten Überraschung haben sie mit uns Zuschauern ein bisserl gespielt. Man wurde ja mehrmals getriggert und am Ende war es Grace, die man sah. Dennoch ist das Thema Madison ja immer noch nicht vom Tisch. Die haben Spaß

    bin schon gespannt wie und vor allem wann es weitergeht
    Allein die Tatsache, daß Alicia mit dem Gedanken spielt wieder zum Stadion zu fahren, läßt mich ahnen, daß wir das Stadion diese Staffel eventuell wieder zu sehen bekommen.
    Ich kann mir gut vorstellen, daß es sie trotz Morgans Aufbau einer neuen Heimat zum Stadion ziehen wird.

    Wäre ja irgendwie lustig, wenn das Stadion wieder so aussieht wie vor dem Überrennen der Zombies - und Madison das Gebiet regiert, mit einer neuen Truppe
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  7. #757
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Folge 7
    Ich bin echt sehr zufrieden wie sich die Staffel bisher entwickelt hat. Und Morgan scharrt wieder immer mehr um sich. Nur der Cowboy ist lieber ein einsamer Einsiedler (I'M A POOR LONESOME COWBOY...)
    Das Stadion... vielleicht Madison als Zombie? Und Alica muss sie killen. Oder aber der nächste Roadtrip. Wenn Morgan bis dahin Grace gefunden hat, muss aktuell ja sonst keiner mehr gesucht werden (Dwight war erfolgreich, John eh)
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #758

  9. #759
    Tuvok694
    unregistriert
    Ein Sprichwort sagt, wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. Warum diese Grütze Jahr für Jahr fortgesetzt wird, ist weiterhin rätselhaft. Auf das Niveau von "World Beyond" war das schon in Staffel 4 abgerutscht.

  10. #760
    ja und es ist wieder auferstanden. Fear the Walking Dead Staffel 6 ist eine der besten im Walking Dead Universum
    Nach Staffel 5 hätte ich dir zugestimmt, aber die Macher haben sich die Kritiken zu Herzen genommen und daraus gelernt.
    Auch Yves von den Moviepiloten feiert Staffel 6 von Fear

  11. #761
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Ein Sprichwort sagt, wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. Warum diese Grütze Jahr für Jahr fortgesetzt wird, ist weiterhin rätselhaft. Auf das Niveau von "World Beyond" war das schon in Staffel 4 abgerutscht.
    Ist halt scheinbar Geschmackssache.
    Für mich ist die gerade, neben der Staffel auf der Farm, die beste FtWD- Staffel.
    Für mich: Die unsympathischen Charaktere wurden nach und nach fast durchweg durch bessere ersetzt und diese Staffel haben sie es auch geschafft eine interessante und flüssige Erzählstruktur zu schaffen. Die letzten beiden Staffeln waren zum Teil grottig, aber diese Staffel haben sie das Ruder echt rumgerissen.
    Wenn es so weiter geht, freue ich mich auf eine siebte Staffel.

    Und es gibt da auch so ein Sprichwort mit Totgesagten
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #762
    im April soll es weitergehen, haben sie gestern auf twitter geschrieben. Auch Staffel 7 soll noch in diesem Jahr laufen.

  13. #763


    in der zweiten Hälfte von Staffel 6 werden drei neue Charaktere zu sehen sein.

    neuer Trailer


  14. #764
    https://www.insider.com/fear-the-wal...-madison-again

    "we never saw her body." hab ich doch die ganze Zeit schon gesagt. Die taucht irgendwo im Walking Dead Universum wieder auf

  15. #765
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    https://www.insider.com/fear-the-wal...-madison-again

    "we never saw her body." hab ich doch die ganze Zeit schon gesagt. Die taucht irgendwo im Walking Dead Universum wieder auf
    Und Travis ?
    seit seinem Plumps aus dem Hubschrauber sah man ihn auch nicht mehr ...
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •